PuMa
- 88931
PuMa
Zitat von MaxPower:Jeder macht Fehler. Keiner ist perfekt
MaxPower
Zitat von Brightness2:Ich empfehle dir, gerade im Bezug auf eure Elternschaft so schnell wie möglich auf den Boden der Tatsachen zurück zu kehren.
Zitat von MaxPower:Ich war in letzter Zeit mit der Situation überfordert. Ich werde mich anwaltlich beraten lassen. Ich möchte meine Interesse vertreten.
Zitat von MaxPower:Die Situation ist einfach beschissen. Ich war noch nie in so einer Situation und muss selber lernen was richtig oder falsch ist.
MaxPower
Zitat von PuMa:die Ehe zu retten?
PuMa
Zitat von MaxPower:Wir sind nicht verheiratet. Ich glaube, die Tatsache das es der eigene Bruder war tut einfach weh.
MaxPower
PuMa
Zitat von MaxPower:Muss ich ihr, obwohl wir nicht verheiratet sind, Unterhalt zahlen, wenn das Kind bei Ihr ist? Sie kann arbeiten gehen. Unterhalts fürs Kind zahle ...
MaxPower
Zitat von PuMa:Aber irgendwie wäre meine Wut größer auf den Bruder als auf sie
PuMa
Zitat von MaxPower:Ich kann Dir in diesem Augenblick definitiv nicht sagen, auf wem meine Wut größer ist.
MaxPower
Zitat von PuMa:Ja, gerade weil sie nicht arbeitet. Und das Kind unter 3 Jahre ist.
Zitat von MaxPower:Weil Ich Sie ja trotzdem Liebe.
...
Sie war (oder ist) ja trotzdem meine Traumfrau. Ich wollte mit Ihr alt werden und Kinder haben. Sie war nicht eine schnelle Nummer. Sie war mein ein und alles.
Ich wollte Ihr alles ermöglichen. Ich habe nicht drauf geguckt was vorher war.
MaxPower
Zitat von MaxPower:Muss ich ihr, obwohl wir nicht verheiratet sind, Unterhalt zahlen, wenn das Kind bei Ihr ist? Sie kann arbeiten gehen. Unterhalts fürs Kind zahle ...
Zitat von MaxPower:Ich glaube, ich muss auch erstmal das selber noch verarbeiten. Ich will und werde auch alles dafür tun, dass es unserem Kind, egal wo ist, gut geht. Hier hat Sie halt alles. Ein großes Zimmer, riesen Garten. Sie und der Hund sind ein Dreamteam. Hier ist ihre Kita.
In einigen Tagen werde ich sicherlich entspannter Bestimmt reagiere ich gerade in einigen Punkten falsch und mache Fehler.
Die Situation ist einfach beschissen. Ich war noch nie in so einer Situation und muss selber lernen was richtig oder falsch ist.
Zitat von MaxPower:Ich glaube, die Tatsache das es der eigene Bruder war tut einfach weh.