PuMa
- 89018
PuMa
Zitat von Nostraventjo:Ich habe das Gefühl dass du ein Problem mit dem Gedanken hast das das Kind hauptsächlich beim Vater lebt und die Mutter eben nur Besuchsrechte hat. ...
Zitat von tina1955:Das Kind ist am Tage in der Kinderkrippe.
Die Mutter geht arbeiten und darf auch volltags arbeiten gehen.
Zitat von BernhardQXY:@Desperate1980 Verstehe. Aber das Kind kann doch nichts für das miese verhalten der Eltern. Darauf will ich hinaus.
Zitat von PuMa:Die Tochter ist noch ein halbes Baby. In der Regel, sind Kinder in den Alter extrem auf Mütter fixiert. Besonders wenn der Vater eigentlich vollzeit ...
BernhardQXY
PuMa
Zitat von tina1955:Ausserdem hat der Vater mehr Zeit für das Kind. Er kann zu Hause arbeiten.
Desperate1980
Zitat von BernhardQXY:@Desperate1980 Verstehe. Aber das Kind kann doch nichts für das miese verhalten der Eltern. Darauf will ich hinaus.
Zitat von PuMa:Die Tochter ist noch ein halbes Baby. In der Regel, sind Kinder in den Alter extrem auf Mütter fixiert. Besonders wenn der Vater eigentlich vollzeit ...
Zitat von BernhardQXY:Im Moment ist die Mutter stundenweise beim Kind. Aber nicht über Nacht. Eine zusätzliche Wohnung wäre das Nestmodell, wie von @PuMa vorgeschlagen. ...
Tin_
Zitat von Desperate1980:Ihr jetzt wieder ein recht bequemes Leben zu ermöglichen, wäre in meinem Augen nicht mehr als sie tatsächlich für ihren Betrug zu belohnen.
BernhardQXY
Zitat von PuMa:Ich empfehle dass Nestmodell besser könnte es für eure Tochter nicht laufen.
BernhardQXY
BernhardQXY