Doppelherzchen
- 3254
- 6205
Doppelherzchen
Zitat von Desperate1980:Es ist ein seelischer Ausnahmezustand und das letzte was der TE braucht ist eine Maßregelung aufgrund unserer Befindlichkeiten
MaxPower
Zitat von Doppelherzchen:Hat es nicht. Und jetzt rate mal, wer die Leidtragende in dem Ganzen war und es ausbaden durfte?!
Doppelherzchen
Zitat von Desperate1980:DU bist aber nicht seine Tochter und der TE nicht Dein Vater.
Desperate1980
Zitat von Doppelherzchen:Ja und?! Deshalb darf ich ja wohl hier schreiben, wie ich es sehe.
Doppelherzchen
Zitat von MaxPower:Ich nehme an, du hast es als Kind dann ausbaden dürfen.
Zitat von MaxPower:Die Tatsache, dass meine Ex mit meinem Bruder in der Kiste gelandet ist, spielt in Bezug auf das Kind keine Rolle.
Zitat von MaxPower:Aber was Moralempfinden angeht, nach dem was passiert ist, sehe ich mich über den beiden.
Ich bin nicht mit ihrer Schwester in die Kiste gegangen…
MaxPower
Zitat von Doppelherzchen:Nicht nur als Kind, hat mich bis ins Erwachsenenalter begleitet.
Zitat von Doppelherzchen:Wichtiger wäre, ob sie, abgesehen von dem Betrug, eine gute Mutter sonst ist.
Zitat von Doppelherzchen:Ich glaube aber, es gibt darauf für dich keine zufrieden stellende Antwort.
Doppelherzchen
Zitat von MaxPower:Und zu dem Punkt dass Du es bis zum Erwachsenenalter mitnehmen musstest. Kein Mensch ist Fehlerfrei. Wir sind keine Roboter. Aber vielleicht sollte dem betrogenen Part auch Fehler zugestehen werden. Es ist nicht auf dem Mist des betrogenem gewachsen.
MaxPower
Zitat von Doppelherzchen:Und nein, ich finde es nicht selbstverständlich, dass sie dein Auto nutzen darf, da ihr nun getrennt seid.
Zitat von Doppelherzchen:Ich habe beiden einen stillen Vorwurf gemacht, da mich auch beide mit hineingezogen haben.
Zitat von MaxPower:Trotzdem habe ich ihr alles ermöglicht. Wie gesagt. Sie war nicht meine Frau und ich habe mein Eigentum mit ihr geteilt.
Zitat von MaxPower:Dem betrogenen Part darf man Fehler eingestehen.
Andy17
MaxPower
Zitat von Andy17:@MaxPower Hast du mit deinem Bruder schon gesprochen?
thegirlnextdoor
Zitat von Doppelherzchen:Ich habe beiden einen stillen Vorwurf gemacht, da mich auch beide mit hineingezogen haben.
Doppelherzchen
Zitat von thegirlnextdoor:Wen ich hier gar nicht verstehe, sind die Eltern der Frau. Das sind ja richtige Raben-Großeltern, die ihr eigenes kleines Enkelkind nicht im Haus dulden - nicht einmal zu Besuch mit der Mutter. Für mich absolut unvorstellbar.