Hansl
- 11463
- 4
- 11460
Doppelherzchen
Zitat von MaxPower:Ja. Ich habe das Geld verdient. Das ist korrekt.
Bin ich aber jetzt ein besserer Mensch ich?
Zitat von MaxPower:Ich habe niemanden seinerzeit das Gefühl gegeben, dass ich was besseres bin. Ich habe, ohne zu hinterfragen, alles gegeben.
Zitat von MaxPower:Und zu „so einer“. Angenommen deine Partnerin und dein Bruder landen in der Kiste. Was wäre deine Partnerin für dich in diesem Augenblick?
Zitat von MaxPower:Ich habe das Gefühl, dass einige einfach nicht verstehen wollen oder können was es heißt, dass der eigene Bruder die Freundin *beep.
MaxPower
Zitat von Lebensfreude:@MaxPower wie dem auch alles sei: wie gehts jetzt weiter?
MaxPower
Zitat von Doppelherzchen:Allerdings hat das auf der Elternebene nichts zu suchen,
Zitat von Doppelherzchen:Elternteil des gemeinsamen Kindes.
MaxPower
Zitat von Doppelherzchen:Deine Ausführungen wirken so auf mich, als würdest du das annehmen/ suggerieren.
Desperate1980
Zitat von MaxPower:ich werde mir rechtlichen Beistand suchen. Das Kind wird von meiner Seite aus kein Kriegsgegenstand. Ganz im Gegenteil. Von meiner Seite gibt es ...
Desperate1980
Zitat von Doppelherzchen:Deine Ausführungen wirken so auf mich, als würdest du das annehmen/ suggerieren. Ich kann nur sagen, wie ich es empfinde. Hier wirkt es zumindest ...
Doppelherzchen
Zitat von MaxPower:Ohne weiteres? Wirklich?
Doppelherzchen
Zitat von Desperate1980:Er hat ihr das Kind NICHT weggenommen.
MaxPower
Zitat von Doppelherzchen:Du hast hier gefragt, ob das jemand durchgemacht hat. Hab ich, aus der Perspektive des Kindes
Doppelherzchen
Zitat von Kampfschnake:Zum x-ten Mal: Ich finde, dass er sich relativ entspannt verhält. Ist vielleicht ne´ Frage des Temperaments. Ich wär´ ein Hochofen und die Erwischten wären darin.
Zitat von MaxPower:Dann frag doch mal den einen Teil, der betrogen wurde, ob diese Person beide immer noch ohne weiteres als „einen Elternteil des Kindes“ gesehen hat, sofern es auch wirklich miteinander vergleichbar ist.
Desperate1980
Zitat von Doppelherzchen:Das weiß ich, hab ich auch nirgends behauptet. Dennoch ließ er so einige Dinge verlauten in diesem Thread, die bei mir keinen guten Eindruck ...
Desperate1980
Zitat von Doppelherzchen:Ich kann mich auch nur wiederholen, dass es nunmal auf mich anders wirkt. ️ Hat es nicht. Und jetzt rate mal, wer die ...