Unhinged
- 1084
- 2724
Zitat von Hansl:natürlich publiziert hier die Elite der Waschküche.
Zitat von Hansl:Naja, natürlich publiziert hier die Elite der Waschküche.
Zitat von Doppelherzchen:Ach, jetzt soll es doch dafür Gründe geben? Also was denn nun?!
Doppelherzchen
Zitat von Unhinged:Ich will sie nicht wissen und muss mir auch nicht erklären, warum die Betrüger so gehandelt haben.
Zitat von Doppelherzchen:Allerdings ist es hier der Thread von MaxPower…
MaxPower
Zitat von Doppelherzchen:Glaube, jetzt wird alles miteinander vermischt. Wer hat behauptet, dass er einen Anteil am Vertrauensbruch hat? Klar, sie hätte jederzeit den Mund aufmachen können, wenn ihr etwas fehlte. Aber TE hat doch auch geschwiegen und jetzt kommt raus, was und wie er wirklich über die beiden denkt. Sonst bräuchte er doch nicht laufend erwähnen, dass es Vorstrafen gibt und dass beide ihm finanziell nicht das Wasser reichen können. Und dass das Kind bei ihm am besten aufgehoben ist als „bei so einer“ nicht zu vergessen. Und unabhängig vom Betrug sind das alles keine so feinen Umschreibungen. Er hat die Firma/Kohle. Er hat die Autos und Kreditkarten. Er ist der Hübsche. Er kann sich am besten ums Kind kümmern. Sein Bruder und teils auch TEs Partnerin ist/hat das alles nicht. Nun ja.
Doppelherzchen
Zitat von Unhinged:Genau. Und deshalb bleibe ich bei dem, was der TE mitgeteilt hat.
Zitat von MaxPower:Jemand, der aber wirklich Mist gebaut hat und dann noch mit der Partnerin des Bruder *beep, ist im Nachhinein betrachtet „so einer“.
MaxPower
MaxPower
Zitat von MaxPower:Keiner ist Perfekt. Menschen machen Fehler. Aber wenn mich wirklich jemand dafür kritisieren will, weil ich im Nachhinein so über meine Ex und ...
BernhardQXY
Zitat von MaxPower:Aber was glaubt ihr, wie es sich anfühlt.
Glaubt ihr, ihr könnt cool bleiben? Glaubt ihr ernsthaft, dass ihr die beiden noch so sehen könnt, wie vorher!
Soll ich denen noch Zugeständnisse machen und beide hier leben lassen?