tina1955
- 18214
- 42282
Zitat von Karsty:ach, es ist zwecklos bei dir, du wirst es aktuell leider nicht verstehen.
PuMa
Zitat von tina1955:Wie sagt man so schön ? Undank ist der Lohn.... Ich bin bestimmt sehr hilfsbereit und habe diesbezüglich schon einiges auf die Beine gestellt. ...
Zitat von Doppelherzchen:Und TE hätte ihn nicht aufnehmen brauchen, wenn er doch soo schlimm ist.
Zitat von PuMa:Selbst wenn meine Geschwister Straftaten begehen, helfe ich ihnen.
Familie.
Doppelherzchen
Zitat von Unhinged:Einen Anteil des TE am doppelten Vertrauensbruch kann ich nicht erkennen.
Zitat von Doppelherzchen:Er ist der Hübsche.
Zitat von Kampfschnake:Er empfiehlt dem TE das Coaching mit Hilfe eines gewissen Björn Thorsten Leimbach. Titel: Männlichkeit leben
Doppelherzchen
Zitat von Kampfschnake:Das sagst Du.
Zitat von Unhinged:Der Geschädigte ist der TE, soweit wir wissen. Was er wann wie in etwaiger überheblicher Weise geäußert oder sich verhalten hat, tut nichts zur Sache.
Zitat von cline:Ganz ehrlich: ich würde mich auch ausklinken ... Thema verfehlt.
Zitat von Doppelherzchen:Für dich tut es vielleicht nichts zur Sache, für den TE anscheinend schon.
Doppelherzchen
Zitat von Unhinged:Da will man die Gründe dich wissen.