tina1955
- 18214
- 42282
Doppelherzchen
Zitat von darkenrahl:Oh, kennst du den Bruder?
Was kannst noch weiter über diesen mitteilen und...
Zitat von Karsty:ach, es ist zwecklos bei dir, du wirst es aktuell leider nicht verstehen. es hat nichts damit zu tun, was du beschreibst. ich empfehle dir mal björn thorsten leimbach, einfach mal lesen. es ist darin nicht alles gold aber man kann da viel mitnehmen. gruss
Zitat von Karsty:das hat nichts mit den worten zu tun, sry. das ganze ist eher unterwürfig geschrieben, dein bruder strahlt das aus, was du nicht hast und fertig. sonst würde sie ihn nicht pop., ganz einfach. sry für die klaren worte
Zitat von Doppelherzchen:Sorry, aber der TE scheint ihn ja selbst nichtmal zu kennen. Wir er ihn darstellt, wirkt auf mich abwertend und ich kann mir nicht vorstellen, dass ...
Zitat von tina1955:Mich wundert sowieso, dass er seinen Bruder überhaupt aufgenommen hat.
Zitat von Kampfschnake:Das macht man so, wenn man Geschwister hat.
Zitat von tina1955:Neee, ich würde mich mit Sicherheit nicht ausnutzen lassen.
Zitat von Kampfschnake:@tina1955 Das weißt Du vorher doch nicht.
Zitat von tina1955:Ich werde doch wohl wissen, wie mein Bruder tickt und sein Leben finanziert.
PuMa
Zitat von MaxPower:Es gibt laut ihr keine „rationale Erklärung“ Sie kann oder will es mir nicht erklären. Ich weiß es nicht
Zitat von darkenrahl:Und... Betrüger sagen ganz, ganz selten die Wahrheit.
Doppelherzchen
Zitat von tina1955:Das ist doch logisch. Er hat andere Prioritäten in seinem Leben und andere Ziele.
Zitat von Unhinged:Inwieweit der eine auf dem anderen helfen abguckt oder nicht, rechtfertigt nicht den Betrug.
Zitat von Unhinged:Die Freundin, sollte sie sich ungerecht behandelt gefühlt haben von dem Vater ihres gerade anderthalb Jahre alten Kindes, hätte sich locker trennen können.
Zitat von Unhinged:Der Bruder hätte ja auch ins Hotel gehen können,