MaxPower
- 89017
MaxPower
Zitat von Doppelherzchen:Wie kam‘s denn dazu?
Zitat von Doppelherzchen:Menschen die nicht arbeiten (können), sind also nicht zu respektieren und unbedeutender Teil der Gesellschaft?
Zitat von Doppelherzchen:Von wem wissen ihre Eltern, was sie getan hat?
MaxPower
MaxPower
Zitat von MAundFL:Wie kam es eigentlich zu dem Schäferstündchen?
Zitat von MAundFL:er wird wohl nicht vorbeigekommen sein und die beiden sind aus langeweile in die Kiste?
Zitat von Karsty:dein text liest sich echt weiblich, dann würde ich mal behaupten, dein bruder ist der bad boy und du hast deine männlichkeit verloren.
Zitat von PuMa:1. Nicht vor die Tür setzen lassen ( den ja, sie hat auch Rechte, auch wenn es buch ihre haus ist).
2. Garantiert niemals wäre ich ohne das Kind gegangen.
MaxPower
Rosamarie
MaxPower
Zitat von Lizzard1111:Hallo TE,
Auch ich fühle mit dir und es tut mir leid was dir zugestoßen ist.
Aber: du redest für mich ins Summe nicht positiv über sie. Also als ob sie schon immer irgendwie unter dir stand. Arbeit, Vorstrafe, nix haben, Blablabla. Und du kannst alles immer irgendwie am besten. Das gleiche bei deinem Bruder. Ich will dich nicht angreifen, aber ich habe alles gelesen, und dachte mir ob wohl die anderen sich „unter“ dir nicht wohl gefühlt haben. Und irgendwann schlägt das Pendel eben zurück.
MaxPower
Zitat von MaxPower:Es gibt laut ihr keine „rationale Erklärung“ Sie kann oder will es mir nicht erklären. Ich weiß es nicht
Zitat von MaxPower:Mein Sprachgebrauch ist etwas lockerer. Natürlich benutze ich privat das Wort „S**“ und nicht zum Beispiel „GV“ Aber wenn ich Texte verfasss, probiere ich korrekt und klar zu schreibe. Und ich wusste nicht, ob man hier S*x zum Beispiel ausschreiben darf.
MaxPower
Zitat von Karsty:dein bruder strahlt das aus, was du nicht hast und fertig.
Zitat von Karsty:das hat nichts mit den worten zu tun, sry. das ganze ist eher unterwürfig geschrieben, dein bruder strahlt das aus, was du nicht hast und fertig. sonst würde sie ihn nicht pop., ganz einfach. sry für die klaren worte
Zitat von MaxPower:Seine Eigenschaften möchte ich auch nicht haben. Wenn eine Frau sich zu einem vorbestraften und arbeitslosen angezogen fühlt, dann kann ich das nicht bieten. Das ist richtig.
MaxPower
Zitat von Karsty:ach, es ist zwecklos bei dir, du wirst es aktuell leider nicht verstehen. es hat nichts damit zu tun, was du beschreibst. ich empfehle dir mal björn ...