alleswirdbesser
- 19626
- 45617
PuMa
Zitat von Umbra_:Ihr Lieben, der arme TE muss am Montag hier zig Seiten OT durchforsten.
Zitat von BernhardQXY:Hier wird gerade massiv der Thread gekapert.
Zitat von BernhardQXY:Kleine FBemerkung am Rande. Hier wird gerade massiv der Thread gekapert.
Desperate1980
Zitat von NurBen:Wie kommst du darauf, dass ich nicht weiß, wovon ich laber!?
Meine Ex inkl. Kind hatte in den Jahren unserer Beziehung lediglich Minijobs bzw. Teilzeit gearbeitet.
Obwohl wir weder verheiratet waren noch ein gemeinsames Kind hatten, hat sie zum Großteil auf meine Kosten gelebt.
Daher denke ich, dass ich durchaus mitreden kann.
Zitat von NurBen:Obwohl wir weder verheiratet waren noch ein gemeinsames Kind hatten, hat sie zum Großteil auf meine Kosten gelebt.
Zitat von Leonhard:Karsty? Wot? Der Beitrag läse sich „weiblich“, was genau meinst Du damit? Ist das ein Lob? „Glaube niemals einer Frau“…das ist Deine Hilfe für @MaxPower? Ich gebe Dir jedoch vollkommen recht: Die Taten zählen, nicht die Worte…oder wie hier einschmeicheln durch S.. Es wäre interessant die ...
Zitat von PuMa:Und noch etwas, es gibt sogar etwas das nennt Nachehelichen Unterhalt.
Fies? Just spilling the tea.
cline
Zitat von aequum:Dem kann ich nur zustimmen. Würde mich nicht wundern wenn der TE sich nicht mehr meldet bei der Masse an teils für ihn unnötigen und nicht hilfreichen Beiträgen.
Doppelherzchen
Zitat von MaxPower:Arbeitslos, ohne Ehrgeiz im Leben.
Zitat von MaxPower:Es gab keinen Streit.
Zitat von MaxPower:Jeder Mensch der Arbeitet ist ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft und dem gebührt wirklich Respekt.
Zitat von MaxPower:Ich habe meine Arbeitszeit reduziert. Alles mögliche, damit sein keinen Kollaps zuhause mit unserem Kind kriegt. Zur Kita hin, nach Kita nachhause.
Egal wann, egal wo. Alles, damit Sie zufrieden ist.
Zitat von MaxPower:Sie verdient natürlich nicht im Ansatz so viel wie Ich es tue.
Zitat von MaxPower:Ihr Auto, was natürlich mir gehört,
Zitat von MaxPower:Ich habe Whatsapp Nachtrichten von Ihren Eltern, dass Sie zwar Pupsi (unser Kind) lieb haben, aber es ihre Wohnung einfach zu klein ist. Die sind auch eher auf meiner Seite als auf der Seite Ihrer eigenen Tochter und haben Sie erstmal nur aufgenommen, weil es halt Ihre Tochter ist.
Die sind selber schockiert.
Zitat von MaxPower:Ich möchte das Kind bei mir haben.
Zitat von MaxPower:Das beste für mein Kind ist ihr gewohntes Umfeld.
Zitat von MaxPower:Ich muss mich vor Dir nicht rechtfertigen. Ich habe auch besseres zu tun, als hier irgendeine, gelogene sch. zu verzapfen.
MaxPower