tina1955
- 18214
- 42282
Zitat von unbel Leberwurst:Hm, warum hast Du Angst vor dem Verzeihen? Wäre das schlimm?
Zitat von MaxPower:Egal was der Auslöser war. Es ist mein Bruder. Ich sowohl Ihr, als auch Ihm nicht verzeihen. Jeder Beruf ist Ehrenwert. Jeder Mensch der Arbeitet ...
PuMa
Zitat von MaxPower:Ich werde Sie aber nicht unterstützen
Zitat von MaxPower:Vorbestraft ist Sie auch.
Ich will nicht, dass So eine Frau das alleinige Sorgerecht hat.
Zitat von MaxPower:Aber in diesem Augenblick hat Sie kein Geld. Keine Wohnung. Hat beruflich jetzt nicht unbedingt die besten Qualifikationen.
Brightness2
Zitat von tina1955:Warum sollte er verzeihen ? Um sich ewig zu ekeln und Kopfkino zu haben ?
Zitat von MaxPower:Die will sich mit mir versöhnen. Sagt mir wie sehr sie mich liebt. Gestern Abend als das Kind Schlafen gegangen ist, hat Sie versucht mit GV mich zu ...
SchlittenEngel
Zitat von tina1955:Warum sollte er verzeihen ?
Um sich ewig zu ekeln und Kopfkino zu haben ?
Zitat von unbel Leberwurst:Das Kopfkino verblasst mit der Zeit. Und er könnte es erwägen, weil er offenbar 10 Jahre glücklich war.
PuMa
Zitat von tina1955:Kopfkino ist immer da.... immer
MaxPower
Zitat von E-Claire:Sie ist vorbestraft, er war im Knast. Sure.
SchlittenEngel
Zitat von tina1955:Kopfkino habe ich heute noch, obwohl ich inzwischen wieder glücklich verheiratet bin.
Es triggert immer in bestimmten Situationen.
Kopfkino ist immer da.... immer
Zitat von SchlittenEngel:@tina1955 Und war nicht verzeihen da irgendwie hilfreich?
PuMa
Zitat von MaxPower:Sie Anfang 20 unter Alk. Unfall gebaut und er hat mit Rauschmittel zu tun gehabt.
SchlittenEngel
Zitat von tina1955:Mir tat es sehr gut, nicht verziehen zu haben und sofort in einen neuen Lebensabschnitt zu starten.
MaxPower
Zitat von unbel Leberwurst:Hm, warum hast Du Angst vor dem Verzeihen?
Wäre das schlimm?
Zitat von PuMa:ollte dir schon bewusst sein das du dir einen Anwalt nehmen solltest
Zitat von PuMa:Aber zum Fögeln und Kind Zeugen war die Frau gut genug? Hauptsache gebärfähig.
Zitat von PuMa:Jugendsünden