PuMa
- 89017
PuMa
Zitat von NurBen:Es ging um die Zeit danach. Da sehe ich nicht ein, warum ich sie noch finanziell unterstützen sollte nach einer Trennung/Scheidung.
Zitat von NurBen:Schön wär's! Leider nein.
Eine Frau die ähnlich verdient ist natürlich ein Bonus.
Nacht8
Zitat von Chrome:@Nacht8 Ob du es glaubst oder nicht, aber ja, es gehören immer 2 dazu, aber du kannst dies natürlich gerne anders sehen.
Zitat von NurBen:Obwohl wir weder verheiratet waren noch ein gemeinsames Kind hatten, hat sie zum Großteil auf meine Kosten gelebt.
Daher denke ich, dass ich durchaus mitreden kann.
Zitat von PuMa:Der Ex-Freundin von TE könnte Betreungsunterhalt zu stehen.
Zitat von MissLilly:Ja und jetzt ? Was willst du uns damit jetzt sagen? Hat sie oder jemand anderes dich dazu gezwungen ?
Zitat von MissLilly:Warum nicht ? Ist die Auswahl an Frauen die deinen Gehaltsvorstellungen bzw. deiner aktuellen Gehaltsklasse entsprechen grundsätzlich nicht vorhanden, oder stimmt die Optik da einfach nicht ?
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von NurBen:Selbstverständlich kenne ich viele Frauen die ähnlich verdienen. Aber wenn ich die Faktoren Single, keine Kinder, attraktiv etc. hinzufüge, wird die Auswahl automatisch weniger.
PuMa
Zitat von MissLilly:Jetzt mal Butter bei die Fische ... Was genau würde dich an einer Frau die attraktiv, Single mit Kind und dabei finanziell vollkommen unabhängig ...
Nacht8
Zitat von MissLilly:Was genau würde dich an einer Frau die attraktiv, Single mit Kind und dabei finanziell vollkommen unabhängig ist stören?
BernhardQXY