NurBen
- 7576
- 2
- 12289
Zitat von Fliesentisch:pauschalisiert hast. Sie lebt eben nicht von dir, wenn das von der Situation abhängt. Erst provozieren und dann überrascht sein, wenn jemand deine Provokation anspricht? Naja.
Zitat von Likos24:Mit dem fremdgehen mit dem Bruder,..hat die Freundin die Kinder selbst mit reingezogen. Dafür muss sie die Konsequenzen tragen....so einfach ist das Leben.
Zitat von NurBen:Statistisch gesehen
Zitat von NurBen:Wenn eine Frau bspw. 7 Jahre Hausfrau ist, finanziere ich die Zeit.
Zitat von PuMa:Naja komm, ich bin damals mit 2 Kindern zu meiner Mutter. Wir haben 6 Monate in meinem alten Kinderzimmer geschlafen zu dritt.
PuMa
Zitat von NurBen:Statistisch gesehen gehen Mütter im Durchschnitt nach 3 Jahren wieder in Teilzeit zurück. Vollzeit im Schnitt nach 7 Jahren. Wenn eine Frau bspw. 7 ...
Mae_bee
Zitat von CocosPool:Du bezahlst sie quasi dafür, daß sie deinen Anteil an der Kinderbetreuung in deiner Arbeitszeit mit übernimmt, vielleicht verstehst du es so!
Kapierst du das denn einfach immer noch nicht? Sorry !
Desperate1980
Zitat von NurBen:Wieso Schwachsinn, das hängt doch von der Situation ab. Sprich, wie viel verdient sie, wie viel verdiene ich. Wie lange möchte sie aussetzen, etc. ...
Desperate1980
Zitat von NurBen:Statistisch gesehen gehen Mütter im Durchschnitt nach 3 Jahren wieder in Teilzeit zurück. Vollzeit im Schnitt nach 7 Jahren. Wenn eine Frau bspw. 7 ...
PuMa
Zitat von CocosPool:Du bekommst was dafür, das sie von deinem Gehalt lebt.
Zitat von MissLilly:Deinen Sichtweisen folgend, kann ich nur annehmen, dass du dich lediglich in eine Frau verlieben kannst, die genauso viel verdient wie du, richtig?
Zitat von CocosPool:Ich sehe du kapierst es immer noch nicht.
Ich versuche es mal so auszudrücken wie du denkst:
Du bekommst was dafür, das sie von deinem Gehalt lebt.
Es ist nicht so das du reinbutterst ohne Gegenleistung. So stellst du das aber dar.
Zitat von Desperate1980:Ansonsten einfach mal die Klappe halten wenn man nur theoretisch weiß wovon man labert