thegirlnextdoor
- 16617
- 4
- 40884
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@alleswirdbesser meinen Respekt hast du, vor Allem mit vier Kids! ️ Vier Kinder + Job - möge bitte erstmal jemand nachmachen bevor er ...
thegirlnextdoor
Zitat von darkenrahl:Ich auch nicht, nur verstehe ich nicht warum ihr meint, nur Frauen arbeiten hart... rede aber von meiner Zeit und da sassen nicht alle Männer ...
Zitat von NurBen:Du hast dich verlesen. Wenn Frauen von Gleichberechtigung reden, dann meinen sie nur Dinge von denen sie profitieren.
Zitat von Chrome:So lange du dir dessen nicht bewusst wird, wirst du auch keine erfolgreiche Beziehung führen können. Als nächstes kommt deine Aussage über deine Firma, die könnte nämlich kaum arroganter sein und wenn du so im echten Leben auch bist, dann kann
Zitat von Wasabix:Erfolg im Beruf macht dich nicht erfolgreich im Leben, leider verwechseln viele Menschen diese Tatsache und gerade Erfolg im Beruf verdirbt oft den Charakter um ehrlich zu sein.
Zitat von E-Claire:Kann aber auch nur jemand sagen, der/die privilegiert ist und immer genug Geld gehabt hat. Sorry, aber was für eine grandiose Aussage. ...
Zitat von Wasabix:Nein nein. Das war die Aussage bzw Zitat von chrome. Mit dem zitieren hab ich was falsch gemacht......
Nacht8
Zitat von Chrome:Als nächstes bist du natürlich sauer auf deinen Bruder, dieses Recht hast du natürlich, aber deine Freundin trägt doch genau so ihren Anteil wie er und ja sogar du.
PuMa
Zitat von darkenrahl:er hat das Recht sie vor die Tür zu setzen... ich mag deine Post's aber hier schüttelt es mich gerade gewaltig
Zitat von CocosPool:Ihre Eltern, bei denen sie wohnt möchten/können das Kind nicht aufnehmen, zu wenig Platz
PuMa
Zitat von Umbra_:Mir unverständlich, wie die zwei Betrüger sich dazu hinreißen ließen. Warum hat keiner stopp gesagt? Unbegreiflich!
Desperate1980
Zitat von NurBen:Dafür soll es ja auch gar nicht gedacht sein. Vollkommen richtig. Wenn sie sich aber dafür entscheidet zuhause zu bleiben, dann ist das ihr Job. ...
Zitat von Desperate1980:Schwachsinn. Für die Zeit, die sie zuhause bleibt gibts Elterngeld. Zumindest bis zu 2 Jahre
Zitat von NurBen:Wieso Schwachsinn
Zitat von NurBen:das hängt doch von der Situation ab.