5085

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

T
@alleswirdbesser meinen Respekt hast du, vor Allem mit vier Kids! ️
Vier Kinder + Job - möge bitte erstmal jemand nachmachen bevor er urteilt. Klar kommt einem da Arbeit + Haushalt ohne anderweitige Verpflichtungen wie Urlaub vor!

11.02.2023 23:04 • x 1 #406

alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:
@alleswirdbesser meinen Respekt hast du, vor Allem mit vier Kids! ️ Vier Kinder + Job - möge bitte erstmal jemand nachmachen bevor er ...

Es sind drei ️

Danke trotzdem

Im Nachhinein denke ich, hätte ich bloß keinen Finger gerührt und mich typisch Frau verhalten, aber ich wollte es ja schön haben

11.02.2023 23:11 • x 2 #407

A

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

x 3

T
@alleswirdbesser drei sind auch kein Pappenstiel!

11.02.2023 23:12 • x 2 #408

alleswirdbesser
Zitat von darkenrahl:
Ich auch nicht, nur verstehe ich nicht warum ihr meint, nur Frauen arbeiten hart... rede aber von meiner Zeit und da sassen nicht alle Männer ...

Es ging ursprünglich um die finanzielle Absicherung für den Fall, wenn zwei sich für ein Kind entscheiden. Die Aussage von Ben, dem Mann gehört alles, war provokant.

11.02.2023 23:21 • x 2 #409

Leonhard
Zitat von NurBen:
Du hast dich verlesen. Wenn Frauen von Gleichberechtigung reden, dann meinen sie nur Dinge von denen sie profitieren.

Könntest Du bitte hier -oder per PN- auflisten, wo Frauen benachteiligt sind, wo sie von der Gleichberechtigung profitieren und wo sie mehr erhalten als Männer?
Du gibst den Anschein dahingehend bewandert zu sein, deswegen frahe ich Dich.

Danke
L

11.02.2023 23:25 • #410

Wasabix
Zitat von Chrome:
So lange du dir dessen nicht bewusst wird, wirst du auch keine erfolgreiche Beziehung führen können. Als nächstes kommt deine Aussage über deine Firma, die könnte nämlich kaum arroganter sein und wenn du so im echten Leben auch bist, dann kann

Erfolg im Beruf macht dich nicht erfolgreich im Leben, leider verwechseln viele Menschen diese Tatsache und gerade Erfolg im Beruf verdirbt oft den Charakter um ehrlich zu sein.

So wie du es hier schilderst kann ich mir dabei nur eins denken und zwar das du langweilig bist. Du hast kein Feuer, keine Leidenschaft in dir, dein ganzer Text strotzt nur so von Oberflächlichkeiten.

Du sagst zum S. einfach nur GV und das ihr welchen habt, naja was soll man darunter verstehen? Wie oft habt ihr S.? Ist er auch für sie erfüllend oder nur ......

Kritik Kritik und Hiebe. Mein Gott @Chrome! Hab nicht alles gelesen. Zuviel, einfach Zuviel.

Und am Schluss wieder alles Gute wünschen.
Du kannst das besser

11.02.2023 23:36 • x 2 #411

E-Claire
Zitat von Wasabix:
Erfolg im Beruf macht dich nicht erfolgreich im Leben, leider verwechseln viele Menschen diese Tatsache und gerade Erfolg im Beruf verdirbt oft den Charakter um ehrlich zu sein.

Kann aber auch nur jemand sagen, der/die privilegiert ist und immer genug Geld gehabt hat.

Sorry, aber was für eine grandiose Aussage.

11.02.2023 23:44 • #412

Wasabix
Zitat von E-Claire:
Kann aber auch nur jemand sagen, der/die privilegiert ist und immer genug Geld gehabt hat. Sorry, aber was für eine grandiose Aussage. ...

Nein nein. Das war die Aussage bzw Zitat von chrome. Mit dem zitieren hab ich was falsch gemacht......

11.02.2023 23:48 • #413

E-Claire
Zitat von Wasabix:
Nein nein. Das war die Aussage bzw Zitat von chrome. Mit dem zitieren hab ich was falsch gemacht......

Du hast Chrome zitiert, ich habe nur geantwortet.

Weißt eh, Kirche im Dorf lassen und so.

11.02.2023 23:58 • #414

N
Zitat von Chrome:
Als nächstes bist du natürlich sauer auf deinen Bruder, dieses Recht hast du natürlich, aber deine Freundin trägt doch genau so ihren Anteil wie er und ja sogar du.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe

Heißt das zb.. Wie mich damals mein ex betrogen hat hatte ich eine teil schuld dran weil ich ihm zu langweilig war oder sonst was...

Du sagst die die betrogen werden tragen dazu bei überhaupt betrogen zu werden

Jeder trifft seine eigene Entscheidung aus welchen Grund auch immer für das das ein Mensch die Entscheidung trifft jemanden zu hinter gehen oder zu belügen oder sonst was hat nur er allein die Verantwortung weil der Mensch hat allein die macht die Entscheidung zu treffen donst niemand

Den Mann kann mit den paemter reden und sagen was los ist was stört oder was im magen liegt ...

Meine Meinung

12.02.2023 00:05 • x 2 #415

P
Zitat von darkenrahl:
er hat das Recht sie vor die Tür zu setzen... ich mag deine Post's aber hier schüttelt es mich gerade gewaltig

Verzeih, ich hoffe du hast dich nicht von mir angegriffen gefühlt. Ich schätze deine Postings. Das vorweg.

Zum anderen, ich bin kein Jurist. Ich habe es nur so mitbekommen von Bekannten, die tatsächlich wegen so einer Sache die Polizei gerufen haben. Dort hieß es 2x, die dürfen ihren Partner nicht von jetzt auf gleich vor die Tür setzen.
Die ex Partner bekamen dann eine Frist, womit sie ausziehen mussten.
Wie gesagt, nur meine Erfahrungen auf dem Umfeld. Ohne Gewähr.

Zitat von CocosPool:
Ihre Eltern, bei denen sie wohnt möchten/können das Kind nicht aufnehmen, zu wenig Platz

Naja komm, ich bin damals mit 2 Kindern zu meiner Mutter. Wir haben 6 Monate in meinem alten Kinderzimmer geschlafen zu dritt.

12.02.2023 09:39 • x 4 #416

P
Zitat von Umbra_:
Mir unverständlich, wie die zwei Betrüger sich dazu hinreißen ließen. Warum hat keiner stopp gesagt? Unbegreiflich!

Weißt was ich schlimmer finde?
Nicht das mit dem Haus. Sondern das mit dem Bruder. Wenn ich daran denke, ich mit meinen Schwager.... bah, wird mir schlecht. Er ist mein Bruder. Angeheiratet aber trotzdem 100% mein Bruder.

12.02.2023 09:42 • x 6 #417

D
Zitat von NurBen:
Dafür soll es ja auch gar nicht gedacht sein. Vollkommen richtig. Wenn sie sich aber dafür entscheidet zuhause zu bleiben, dann ist das ihr Job. ...

Schwachsinn. Für die Zeit, die sie zuhause bleibt gibts Elterngeld. Zumindest bis zu 2 Jahre

12.02.2023 09:44 • x 2 #418

NurBen
Zitat von Desperate1980:
Schwachsinn. Für die Zeit, die sie zuhause bleibt gibts Elterngeld. Zumindest bis zu 2 Jahre

Wieso Schwachsinn, das hängt doch von der Situation ab. Sprich, wie viel verdient sie, wie viel verdiene ich. Wie lange möchte sie aussetzen, etc.

12.02.2023 09:56 • #419

Fliesentisch
Zitat von NurBen:
Wieso Schwachsinn

Weil du genau hier...

Zitat von NurBen:
das hängt doch von der Situation ab.

pauschalisiert hast. Sie lebt eben nicht von dir, wenn das von der Situation abhängt. Erst provozieren und dann überrascht sein, wenn jemand deine Provokation anspricht? Naja.

12.02.2023 10:05 • x 1 #420

A

x 4