tina1955
- 18214
- 42282
Zitat von NurBen:Alternativ gehen wir beide weiter Vollzeit arbeiten und teilen uns die Hausarbeit. Bin eh kein Freund von Frauen die nur Hausfrauen sind. Habe ich ...
Zitat von tina1955:Ich fand die Schauspielerin hübsch....
Zitat von thegirlnextdoor:@darkenrahl meine Freundin die Krankenhausärztin fühlte sich nach der Elternzeit auf der Arbeit wie im Urlaub. Mal ohne Gebrüll aufs Klo gehen und eine Tasse Kaffee trinken und dabei wenigstens für zwei Minuten durchatmen können! Und die muss arbeiten, das kannst du mir glauben.... Und auch ich finde die ...
thegirlnextdoor
Zitat von darkenrahl:Im ernst, eine Krankenhausärztin hat ev. eine lange Arbeitszeit aber das ist nicht zu vergleichen mit einem hart arbeitenden Handwerker,
Zitat von thegirlnextdoor:Mal ohne Gebrüll aufs Klo gehen und eine Tasse Kaffee trinken und dabei wenigstens für zwei Minuten durchatmen können! Und die muss arbeiten, das kannst du mir glauben....
Zitat von Wasabix:aas mal bitte die Kirche im Dorf!
Mir deucht eher dass Du..hier Stimmung gegen den TE anmachen möchtest. Gar nicht smart.
Der Mann sucht Unterstützung und muss das Geschehene samt aller Bilder im Kopf erstmal VERARBEITEN.
Es ist doch normal dass er hier den Schmerz und die Enttäuschung loswerden möchte. Dass die Mutter seines Kindes nun nicht grade gut weg kommt, wen wunderts
thegirlnextdoor
Zitat von Vilya:Den Luxus hat man aber auch nicht wenn man Katzen hat
Zitat von NurBen:Alternativ gehen wir beide weiter Vollzeit arbeiten und teilen uns die Hausarbeit. Bin eh kein Freund von Frauen die nur Hausfrauen sind. Habe ich ...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich hatte früher immer Katzen und fand es sehr gemütlich mit denen.
Zitat von thegirlnextdoor:Bitte versteh mich nicht falsch, aber ich finde es falsch hier einen Wettbewerb draus zu machen.
thegirlnextdoor
Zitat von Vilya:Meine wollen immer mit aufs Klo und machen Randale wenn ich sie nicht rein lasse.
Zitat von darkenrahl:Hmmm... also ich fühlte mich bei der Arbeit nie wie im Urlaub... musstest du da auch mal körperlich arbeiten? Ich meine bei der Arbeit. ...
thegirlnextdoor
Zitat von darkenrahl:nur verstehe ich nicht warum ihr meint, nur Frauen arbeiten hart...