5085

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

tina1955
@MAundFL , nein . Der TE hat seinen Bruder bei sich wohnen lassen, nachdem der bei seiner Frau raus geflogen ist.

11.02.2023 22:32 • x 3 #391

tina1955
Zitat von NurBen:
Alternativ gehen wir beide weiter Vollzeit arbeiten und teilen uns die Hausarbeit. Bin eh kein Freund von Frauen die nur Hausfrauen sind. Habe ich ...

Ich fand die Schauspielerin hübsch....

11.02.2023 22:34 • x 1 #392

A

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

x 3

NurBen
Zitat von tina1955:
Ich fand die Schauspielerin hübsch....

Die habe ich vor ein paar Monaten noch mal gesehen im TV. Die hat sich auch gut gehalten für ihr Alter. Hut ab.

11.02.2023 22:35 • x 1 #393

darkenrahl
Zitat von thegirlnextdoor:
@darkenrahl meine Freundin die Krankenhausärztin fühlte sich nach der Elternzeit auf der Arbeit wie im Urlaub. Mal ohne Gebrüll aufs Klo gehen und eine Tasse Kaffee trinken und dabei wenigstens für zwei Minuten durchatmen können! Und die muss arbeiten, das kannst du mir glauben.... Und auch ich finde die ...

Na klar, jetzt verstehe ich auch warum @Nepomuk nach der Geburt ihrer Zwillinge ihren EM die Elternzeit machen lies und sich in dieser Zeit von ihrem Lover verwöhnen lies und sich weitergebildet hat.
Im ernst, eine Krankenhausärztin hat ev. eine lange Arbeitszeit aber das ist nicht zu vergleichen mit einem hart arbeitenden Handwerker, ich weiss von was ich rede und ich habe beides gemacht, als Handwerker und halber Hausmann gewerkelt.

11.02.2023 22:38 • #394

T
Zitat von darkenrahl:
Im ernst, eine Krankenhausärztin hat ev. eine lange Arbeitszeit aber das ist nicht zu vergleichen mit einem hart arbeitenden Handwerker,

Also, die Handwerker die an unserem Haus gearbeitet haben, waren ein sehr gemütlicher Haufen. Da hat sich keiner übernommen.
Und zudem arbeitet nun beileibe nicht jeder Mann körperlich. Je nach Ausbildung und Beruf, faktisch sind es aber die wenigsten - schließlich haben wir einen enormen Handwerkermangel und einen Überschuss an Bürofachkräften....

Bitte versteh mich nicht falsch, aber ich finde es vollkommen falsch hier einen Wettbewerb draus zu machen. Bin nur etwas allergisch auf die Abwertung von Kinderbetreuung und Hausarbeit im Allgemeinen.

Aber weder ist Arbeiter gleich Arbeiter noch Hausfrau gleich Hausfrau.
Die Ehefrau von einem Fußballstar oder Spitzenverdiener wird zweifelsohne (mit Putzfrau und anderen Annehmlichkeiten, die Geld mit sich bringen) ein gemütlicheres Leben führen als der Durchschnitt, aber genauso übernimmt sich nicht jeder arbeitende Mann im Büro. Als Informatiker muss man beileibe nicht so hart für sein Geld arbeiten wie als Möbelpacker und LKW-Fahrer.

11.02.2023 22:48 • #395

Vilya
Mal ohne Gebrüll aufs Klo gehen und eine Tasse Kaffee trinken und dabei wenigstens für zwei Minuten durchatmen können! Und die muss arbeiten, das kannst du mir glauben....

Den Luxus hat man aber auch nicht wenn man Katzen hat

Sorry etwas Off Topic

11.02.2023 22:51 • x 2 #396

E-Claire
Zitat von Wasabix:
aas mal bitte die Kirche im Dorf!
Mir deucht eher dass Du..hier Stimmung gegen den TE anmachen möchtest. Gar nicht smart.
Der Mann sucht Unterstützung und muss das Geschehene samt aller Bilder im Kopf erstmal VERARBEITEN.
Es ist doch normal dass er hier den Schmerz und die Enttäuschung loswerden möchte. Dass die Mutter seines Kindes nun nicht grade gut weg kommt, wen wunderts

Dann lassen wir die Kirche im Dorf.

Dann wird er hier halt gefunden, dann sehen Anwälte halt, was er schreibt. Super Idee.

Mei, ich kann ja wirklich gut nachvollziehen, daß man sich an E-Claire abarbeiten möchte oder dem Teilnehmer zustimmen, aber bitte nur weil ich nicht besonders freundlich agiere, sondern sofort erste Hilfe betreibe, ist doch bitte allen klar, die beiden sind nicht verheiratet, der TE hat sein Interesse geäußert, man darf den sicher auch an Aussagen, die sein Interesse langfristig schädigen, hindern, richtig?

Ach nein darf man nicht, weil wenn ich da nicht eieiei mache, bin ich, insbesondere als Frau, ein böser Mensch.

Ernsthaft, niemand bestreitet, daß die Kindesmutter (ersten Beitrag von mir lesen, allerersten) sich unfassbar aufgeführt hat. Kann man natürlich auch auslegen und bewerten. Ich frage mich noch immer, wie eine Frau drauf kommt, die angeblich alles hat, sich daher jeden aussuchen kann, nun ausgerechnet den Bruder im eigenen zu Hause brauchbar macht, vor 30 Jahren wäre diese Interpretation sehr zulässig und in Wahrheit wäre sie von ihm gezwungen worden eine Möglichkeit.
You never know.

Max möchte größtmöglichen Zugang zum Kind. Ich versuche alles, damit er sich an der Stelle nicht im Weg steht und realistische Perspektive gewinnt.

Aber hey, ja eh, lassen wir die Kirche im Dorf.

Seufz.

11.02.2023 22:53 • #397

T
Zitat von Vilya:
Den Luxus hat man aber auch nicht wenn man Katzen hat

Kann ich jetzt nicht direkt bestätigen (?)
Ich hatte früher immer Katzen und fand es sehr gemütlich mit denen.

11.02.2023 22:54 • #398

alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Alternativ gehen wir beide weiter Vollzeit arbeiten und teilen uns die Hausarbeit. Bin eh kein Freund von Frauen die nur Hausfrauen sind. Habe ich ...

Ohne Kind ist das doch kein Problem, jeder arbeitet Vollzeit und ist für sein Einkommen zuständig. Mit Kind ändert sich alles. Mindestens für einen Elternteil. Warum? Weil unsere Kinder allein nicht überlebensfähig ist.

Für denjenigen, der sich nicht zurücknehmen möchte, geht alles wie bisher, arbeiten Vollzeit und man gewinnt eine Familie oben drauf. Für den Elternteil, der sich mehr mit dem Nachwuchs beschäftigt, beginnt irgendwann die Doppelbelastung. Und diese ist kein Zuckerschlecken.

11.02.2023 22:56 • x 1 #399

Vilya
Ich hatte früher immer Katzen und fand es sehr gemütlich mit denen.

Meine wollen immer mit aufs Klo und machen Randale wenn ich sie nicht rein lasse.

11.02.2023 22:57 • #400

darkenrahl
Bitte versteh mich nicht falsch, aber ich finde es falsch hier einen Wettbewerb draus zu machen.

Ich auch nicht, nur verstehe ich nicht warum ihr meint, nur Frauen arbeiten hart... rede aber von meiner Zeit und da sassen nicht alle Männer gemütlich im Büro und als Arbeiter wurde im Accord gearbeitet, nichts von faul rumstehen.
Und, ich schriebe das alles, weil... nicht alle Männer lassen die Frau alleine schuften, viele meiner Bekannten machten sich auch im Haushalt nützlich.
Und doch noch eine Frage... warum leben Frauen länger als wir Ach ja, ihr seit einfach belastbarer als wir

11.02.2023 22:58 • #401

T
Zitat von Vilya:
Meine wollen immer mit aufs Klo und machen Randale wenn ich sie nicht rein lasse.

Oh okay ja gut, die Stubentigerchen sind schon sehr eigen, und es stimmt schon, wenn sie sich auf etwas eingeschossen haben können sie mitunter auch sehr lästig sein.
Und trotzdem liebt man sie.
Ok, Parallele zu den Kindern erkannt!

11.02.2023 23:00 • x 1 #402

alleswirdbesser
Zitat von darkenrahl:
Hmmm... also ich fühlte mich bei der Arbeit nie wie im Urlaub... musstest du da auch mal körperlich arbeiten? Ich meine bei der Arbeit. ...

Ich musste nicht Punkt x.x Uhr Feierabend machen, rennen, meine Kinder immer als letze abholen (Zeitspanne zwischen 12 und 12.30 Uhr), schnell heim, kochen, mit den Kindern essen, eventuell Termine, Spielplatz, im Garten spielen, heim, kochen, einkaufen, Wäsche etc. es kam mir wie im Urlaub vor nicht hetzen zu müssen, in Ruhe fertig werden, nach Hause kommen, und mitessen. Putzen, Wäsche, Ordnung war immer mein Part, der wurde selbst im Wochenbett von mir gemacht. Aber fehlender Zeitdruck ist einfach herrlich. Die Arbeit meines Ex war nicht körperlich.
Die handwerkliche Tätigkeiten im Haus, das mir nicht gehört, habe zum größten Teil ich übernommen. Küche zwischen Arbeit, Kinder holen und sie ins Bett bringen komplett allein renoviert. Ich kann Fliesen legen, verputzen, tapezieren usw.

11.02.2023 23:02 • x 2 #403

T
Zitat von darkenrahl:
nur verstehe ich nicht warum ihr meint, nur Frauen arbeiten hart...

Wer hat das behauptet?
Als Akademikerin finde ich.... wer die Kids rund um die Uhr betreut + den Haushalt macht, arbeitet hart. Egal ob es der Mann oder die Frau ist.... darauf dass Frauen per se härter arbeiten würden wollte ich gar nicht hinaus.
Und ja, es hat tatsächlich genetische und anderweitige Ursachen, dass Frauen im Schnitt älter werden.... am hart arbeiten liegt das nicht! Da tatsächlich viele mit Kindern + Job ackern wie die Pferde müßten sonst die meisten schon mit 50 im Grab liegen!

11.02.2023 23:02 • x 1 #404

Umbra_
Ihr Lieben, der arme TE muss am Montag hier zig Seiten OT durchforsten.

11.02.2023 23:03 • x 9 #405

A

x 4