darkenrahl
- 7688
- 18328
Zitat von MAundFL:Ok, es war alk im Spiel….. na dann
Zitat von darkenrahl:Aber... da gehört doch ein Mann dazu... oder bringst du das ohne diesen hin? Nur dass du mich verstehst... auch Fremdsperma kommt von einem Mann ...
Zitat von thegirlnextdoor:das ist keine Absicherung für die Frau!
Zitat von thegirlnextdoor:Fair wäre, alles zu teilen. Arbeitszeit, Kinderbetreuung, Haushalt. Aber richtig fair und halbe-halbe, nicht 50er Jahre fair = Frau macht Job + Kinder + Haushalt.
Zitat von Lebensfreude:Natürlich im Namen eines männlichen Gottes. Umgesetzt von Männern.
Zitat von alleswirdbesser:Darum geht es nicht, aber wenn einer für das Kind da ist, während der andere das Große Geld verdient, sollte es später auch gerecht aufgeteilt werden, selbst ohne Trauschein.
Zitat von alleswirdbesser:Darum geht es nicht, aber wenn einer für das Kind da ist, während der andere das Große Geld verdient, sollte es später auch gerecht aufgeteilt werden, selbst ohne Trauschein. Meistens sind es Frauen, die pausieren und dem Mann den Rücken freihalten.
Zitat von NurBen:Dafür soll es ja auch gar nicht gedacht sein. Vollkommen richtig. Wenn sie sich aber dafür entscheidet zuhause zu bleiben, dann ist das ihr Job. ...
Zitat von darkenrahl:Ich dachte immer, die heutige Generation Frauen sei emanzipiert und selbständig... lese ich hier häufig, und sei den Männern in Weiterentwicklung ...
Zitat von PuMa:Garantiert niemals wäre ich ohne das Kind gegangen.
Aber vielleicht kann etwas dazu schreiben. Wäre interessant.
Zitat von Nacht8:
Da schließe ich mich an es wäre interessant zu wissen
Zitat von alleswirdbesser:Ich hoffe du bleibst bewusst kinderfrei.
Zitat von darkenrahl:Da muss ich mich verlesen haben
Zitat von alleswirdbesser:Stell dir vor, ich bin seit über 20 Jahren bei dem selben AG, aber für meine Kinder habe ich mir Zeit genommen, die Elternzeit in Anspruch genommen und habe sie nicht sofort Vollzeit in fremde Obhut gegeben, als ich sie nicht mehr stillte. Arbeiten war ich immer, angepasst an die Bedürfnisse meiner Kinder.Mein ...
Zitat von NurBen:Oder ich bleib zu Hause, mach einen auf Hausmann und sie knüppelt eine 50h Woche.
thegirlnextdoor
Zitat von NurBen:Oder ich bleib zu Hause, mach einen auf Hausmann und sie knüppelt eine 50h Woche.
Zitat von alleswirdbesser:
Das kam mir wie Urlaub vor, als mein Ex während den Ferien eine Woche Urlaub hatte und ich NUR arbeiten gehen musste, sonst nichts. Das ist ein Luxus keine Doppelbelastung zu haben.
thegirlnextdoor
Zitat von NurBen:Habe ich immer Peggy Bundy im Hinterkopf.
Zitat von alleswirdbesser:Das kam mir wie Urlaub vor, als mein Ex während den Ferien eine Woche Urlaub hatte und ich NUR arbeiten gehen musste, sonst nichts. Das ist ein Luxus keine Doppelbelastung zu haben.
thegirlnextdoor