darkenrahl
- 7688
- 18328
Zitat von Vilya:Wäre der Fall eingetreten das der TE mit ihrer Schwester.....ja dann gäbe es diese Diskussion über den Rauswurf nicht, auch würde schon gerechnet werden was an Unterhalt zu zahlen wäre und welches Betreuungsmodel das beste wäre.
Zitat von alleswirdbesser:Ohne Frau gebe es aber kein Kind, schafft der Mann noch nicht allein. Manche wissen es zu schätzen und die anderen nicht, weil Haus, Geld, Auto wichtiger sind.
MAundFL
Zitat von darkenrahl:Aber... da gehört doch ein Mann dazu... oder bringst du das ohne diesen hin? Nur dass du mich verstehst... auch Fremdsperma kommt von einem Mann
Zitat von MAundFL:Und, wo ist ?
Zitat von NurBen:Das brennen war ja auch nicht wörtlich zu nehmen.
Zitat von NurBen:Sehe ich anders. Mein Motto ist; Lasst sie brennen!
Zitat von Lebensfreude:gibt ja auch Fälle von Parthenogenese oder der heilige Geist kommt über eine
Zitat von Lebensfreude:in rückständigen Staaten gibts die Steinigung. Wenn du es so nicht gemeint hast, dann schreibs auch nicht so.Scheiterhaufen v.a. für Frauen gabs in Europa zur Genüge. Natürlich im Namen eines männlichen Gottes. Umgesetzt von Männern.
Zitat von darkenrahl:Sorry, das waren unsere ach so geliebten Geistlichen incl. Papst... Gott kann da nichts dafür, diese sündigen Hechte werden in der Hölle gerichtet (gebraten)
MAundFL
BernhardQXY
MAundFL
Zitat von BernhardQXY:Gelegenheit macht Liebe Alk enthemmt
thegirlnextdoor
Zitat von NurBen:Das tut er doch, indem er ihr ermöglicht hat zu Hause zu bleiben.
Was die finanzielle Absicherung betrifft, da kommt natürlich das Kindesunterhalt im Spiel.
Warum ich eine Frau nach der Trennung noch finanziell absichern soll, ist mir ein Rätsel.