Ajana
- 89017
Ajana
Zitat von Vilya:Wäre der Fall eingetreten das der TE mit ihrer Schwester.....ja dann gäbe es diese Diskussion über den Rauswurf nicht, auch würde schon gerechnet werden was an Unterhalt zu zahlen wäre und welches Betreungsmodel das beste wäre.
Zitat von NurBen:Und Gott sei Dank waren sie nicht verheiratet. Seine Firma, sein Haus, sein Geld.... Ich sags immer wieder. Heiratet niemals.
Zitat von NurBen:Und Gott sei Dank waren sie nicht verheiratet. Seine Firma, sein Haus, sein Geld.... Ich sags immer wieder. Heiratet niemals.
Nacht8
Zitat von NurBen:Sehe ich anders. Mein Motto ist; Lasst sie brennen!
Zitat von Lebensfreude:zu lieben an sich kann quasi ein riesiges Risiko sein
Zitat von alleswirdbesser:Ohne Frau gebe es aber kein Kind, schafft der Mann noch nicht allein.
Zitat von Nacht8:Doch jemanden zu wünschen das er brennt finde ich persönlich übertrieben
Nacht8
Zitat von NurBen:Das brennen war ja auch nicht wörtlich zu nehmen.
Zitat von NurBen:Auch die kann man bekommen ohne zu heiraten.
PuMa
Zitat von NurBen:sein Geld....
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde heute ohne Sicherheiten, dass ich danach finanziell abgesichert bin, kein Kind bekommen und Zuhause bleiben, um ihm einen schönen Start zu ermöglichen, wenn ein Mann ein Kind will, muss er bereit sein mitzuinvestieren.
Zitat von PuMa:Nicht mehr lange...*pfeif*
Zitat von PuMa:Meinst du mich? Nope. Er stellte eine Frage, ich habe sie beantwortet. Ich habe nirgendwo geschrieben das das Recht grundsätzlich auf Mamas Seite ist.
Zitat von PuMa:st mir auch ein Rätsel.
Ganz ehrlich, wäre ich fremd gegangen dem Mann, würde ich mich
1. Nicht vor die Tür setzen lassen
Zitat von Lebensfreude::keule: die Zeiten sind bei uns zum Glück längst vorbei