Herakles
- 88931
Herakles
Zitat von darkenrahl:Lass es gut sein, ich habe das zu keiner Zeit nie befürwortet... aber wenn hier geschrieben wird er soll aufpassen dass er das Kind verlieren soll, ...
Zitat von darkenrahl:Lass es gut sein
Zitat von Fliesentisch:Genau deswegen mag ich Likos Beiträge hier nicht - Da schwingt immer so ein etwas arg fassbarer Aufruf zum Kampf um die Kinder mit, und wenn jemand so schwer emotional verletzt wurde, dann hat das beinahe immer Potential, zu einer sehr unschönen Szene auszuarten. Und das muss jetzt zu der eh schon ...
Zitat von Herakles:Ich bin kein Rechtsanwalt, und auch kein Richter. Sprich bitte vernünftig mit mir, kriegen wir das hin? Es geht um genau die Art die du gerade an den Tag legst bei deinem Post zu mir. Entspann dich mal bitte. Er soll aufpassen haben die gesagt, nicht dass es passiert....Meine Güte, genau das meinte ich. Wenn ich ...
Desperate1980
Zitat von Fliesentisch:Genau deswegen mag ich Likos Beiträge hier nicht - Da schwingt immer so ein etwas arg fassbarer Aufruf zum Kampf um die Kinder mit, und ...
Herakles
Zitat von darkenrahl:Du hast mich für etwas zitiert, das ich hier nicht geschrieben habe und dagegen wehre ich und... ich sehe gerade nicht, was ich da falsch ...
Zitat von darkenrahl:Ob das jetzt gerecht ist oder nicht.
Zitat von darkenrahl:Ich denke mal, ihm und auch mir ist das ein Dorn im Auge...
Zitat von Desperate1980:Ich habe Likos tatsächlich nicht weniger aggressiv oder aggressiver wahrgenommen als andere.
Desperate1980
Zitat von Fliesentisch:Die Frage habe ich mit Ben schon hunderte Male durchgekaut - Mit den Worten des Bundesverfassungsgerichts: Es verbietet sich jede schematische ...
Zitat von MaxPower:Ein herzerfrischendes Moin moin von der deutschen Ostseeküste. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich weiß gar nicht wohin mit meinen Gefühlen. Ich probiere es detailliert wie möglich zu beschreiben, aber seit mir nicht böse, wenn ich es nicht hinkriege. Ich fühle gerade nichts mehr. Ich bin ...
Zitat von Desperate1980:Der Vorteil ist ja ganz klar dass die Kleine gar nicht in der Lage dazu ist zu verstehen was los ist.
Zitat von Desperate1980:Bei dieser Verknüpfung gehts aber nicht nur ums Kind.
Die Familie der Frau wurde schon involviert (so wie ich es verstanden habe) die Familie, sowie Freunde des TE's sind wohl nicht blöd und können sich ausdenken warum Bruder und Freundin am gleichen aus dem selben Haus geflogen sind.
Nacht8
PuMa
Zitat von darkenrahl:eine gewisse Damen-Gilde
PuMa
Zitat von Nacht8:die Mutter deines Kindes auch wenn Ich nicht ganz nachvollziehen kann das sie ohne ihr Kind gegangen ist..
Zitat von Karsty:dein text liest sich echt weiblich, dann würde ich mal behaupten, dein bruder ist der bad boy und du hast deine männlichkeit verloren. dann führt eins zum anderen. es sei noch gesagt, glaube niemals einer frau. das verhalten ist die boitschaft nicht, was sie sagt. viele frauen sagen das was du hören willst um sich selbst zu schützen. grüße
Nacht8
Zitat von PuMa:Aber vielleicht kann etwas dazu schreiben. Wäre interessant.
Lizzard1111