Herakles
- 88931
Herakles
Zitat von darkenrahl:Lass es gut sein, ich habe das zu keiner Zeit nie befürwortet... aber wenn hier geschrieben wird er soll aufpassen dass er das Kind verlieren soll, ...
Zitat von darkenrahl:Lass es gut sein
Zitat von Fliesentisch:Genau deswegen mag ich Likos Beiträge hier nicht - Da schwingt immer so ein etwas arg fassbarer Aufruf zum Kampf um die Kinder mit, und wenn jemand so schwer emotional verletzt wurde, dann hat das beinahe immer Potential, zu einer sehr unschönen Szene auszuarten. Und das muss jetzt zu der eh schon ...
Zitat von Herakles:Ich bin kein Rechtsanwalt, und auch kein Richter. Sprich bitte vernünftig mit mir, kriegen wir das hin? Es geht um genau die Art die du gerade an den Tag legst bei deinem Post zu mir. Entspann dich mal bitte. Er soll aufpassen haben die gesagt, nicht dass es passiert....Meine Güte, genau das meinte ich. Wenn ich ...
Desperate1980
Zitat von Fliesentisch:Genau deswegen mag ich Likos Beiträge hier nicht - Da schwingt immer so ein etwas arg fassbarer Aufruf zum Kampf um die Kinder mit, und ...
Herakles
Zitat von darkenrahl:Du hast mich für etwas zitiert, das ich hier nicht geschrieben habe und dagegen wehre ich und... ich sehe gerade nicht, was ich da falsch ...
Zitat von darkenrahl:Ob das jetzt gerecht ist oder nicht.
Zitat von darkenrahl:Ich denke mal, ihm und auch mir ist das ein Dorn im Auge...
Zitat von Desperate1980:Ich habe Likos tatsächlich nicht weniger aggressiv oder aggressiver wahrgenommen als andere.
Desperate1980
Zitat von Fliesentisch:Die Frage habe ich mit Ben schon hunderte Male durchgekaut - Mit den Worten des Bundesverfassungsgerichts: Es verbietet sich jede schematische ...