5085

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

H
Zitat von darkenrahl:
Lass es gut sein, ich habe das zu keiner Zeit nie befürwortet... aber wenn hier geschrieben wird er soll aufpassen dass er das Kind verlieren soll, ...

Ich bin kein Rechtsanwalt, und auch kein Richter. Sprich bitte vernünftig mit mir, kriegen wir das hin?

Es geht um genau die Art die du gerade an den Tag legst bei deinem Post zu mir. Entspann dich mal bitte.

Er soll aufpassen haben die gesagt, nicht dass es passiert....Meine Güte, genau das meinte ich. Wenn ich schlechte Nachrichten bekomme, erschieße ich nicht den Postboten.

Zitat von darkenrahl:
Lass es gut sein

Okay sehr gerne. Alles gute.

11.02.2023 17:32 • x 1 #331

darkenrahl
Zitat von Fliesentisch:
Genau deswegen mag ich Likos Beiträge hier nicht - Da schwingt immer so ein etwas arg fassbarer Aufruf zum Kampf um die Kinder mit, und wenn jemand so schwer emotional verletzt wurde, dann hat das beinahe immer Potential, zu einer sehr unschönen Szene auszuarten. Und das muss jetzt zu der eh schon ...

Umgekehrt ist auch ein Schuh... eine gewisse Damen-Gilde hier im Forum macht das oft auf die andere Seite mit dem Argument, dass die Rechtlichkeit in den meisten Fällen auf Seite der Damenwelt stimmt. Ob das jetzt gerecht ist oder nicht.
Ich denke mal, ihm und auch mir ist das ein Dorn im Auge...

11.02.2023 17:35 • x 1 #332

A

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

x 3

darkenrahl
Zitat von Herakles:
Ich bin kein Rechtsanwalt, und auch kein Richter. Sprich bitte vernünftig mit mir, kriegen wir das hin? Es geht um genau die Art die du gerade an den Tag legst bei deinem Post zu mir. Entspann dich mal bitte. Er soll aufpassen haben die gesagt, nicht dass es passiert....Meine Güte, genau das meinte ich. Wenn ich ...

Du hast mich für etwas zitiert, das ich hier nicht geschrieben habe und dagegen wehre ich und... ich sehe gerade nicht, was ich da falsch geschrieben habe.

11.02.2023 17:38 • x 1 #333

D
Zitat von Fliesentisch: