5085

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

B
Zitat von Likos24:
Wenn dass deine weibliche Intution ist,..dann ohhh mein Gott!

Das heißt, ohhh, meine Göttin. Zeit für korrektes Gendern muss sein

@Likos24, wir kommen hier nicht auf einen Nenner. Deshalb beende ich das Geplänkel hier mit dir.

Sorry für OT!

Zitat von Hamsterblaster:
Jetzt mal ganz ernsthaft Damit Kinder sich von dir Abwenden musst du schon mal deutlich mehr bringen das du gestorben bist für die. Gerade inner heutigen Zeit in der Partnerschaften schon Bettabschnittsgefährten genannt werden.

Und das ist gut so! Kinder wollen beide Eltern lieben dürfen und sich nicht entscheiden müssen, zwischen einem guten und dem schlechten Elternteil. Ganz ehrlich, was sich im Bett meiner Eltern abspielt, will ich selbst heute als erwachsene Tochter nicht wissen. Und wenn sie sich gegenseitig betrügen oder einer den anderen, dann sollen sie das bitte unter sich klären. Nur wenn ein Elternteil wirklich böse und kindeswohlgefährdend agiert, die Familie hintergeht, emotional oder finanziell ausbluten lässt, gewalttätig ist, dann sind die Kinder direkt betroffen und müssen geschützt werden. Vor den dunklen Familiengeheimnissen sollten kleine Kinder in jedem Fall bewahrt bleiben und wenn sie alt genug sind, haben sie ihre eigenen Geheimnisse und machen ihre eigenen Fehler. Schlimm ist es, wenn Kinder instrumentalisiert werden und durch Konflikte auf der Paarebene in einen Loyalitätskonflikt gezogen werden.

11.02.2023 16:36 • x 6 #316

H
Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.

11.02.2023 16:36 • x 9 #317

A

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

x 3

L
Zitat von Brightness2:
die Familie hintergeht

Ähh sorry,..dass hat doch die Freundin! Nichts anderes schreiben so viele Foris hier. Sie ist mit dem BRUDER des Te in die Kiste gestiegen! Da gibt es nichts zu beschönigen. Und später mal fragen die Kinder halt mal nach!..und irgendwie wann/ wo ..kommt die Wahrheit ans Licht. Und dann ist halt mal sense!

11.02.2023 16:44 • x 2 #318

L
Zitat von Brightness2:
Das heißt, ohhh, meine Göttin. Zeit für korrektes Gendern muss sein

Gendern ist mir total egal,..wir haben andere Probleme in der Welt...

11.02.2023 16:50 • x 1 #319

Fliesentisch
Zitat von Likos24:
brenzlig,.....meint Ihr wirklich dass Kinder dumm sind?

Ich meine, dass Racheverlangen, die Kinder miteinbeziehen, dumm sind.

11.02.2023 16:54 • x 6 #320

darkenrahl
[quote=Likos24:2xpd3S.]Ähh sorry,..dass hat doch die Freundin! Nichts anderes schreiben so viele Foris hier. Sie ist mit dem BRUDER des Te in die Kiste gestiegen! Da gibt es nichts zu beschönigen. Und später mal fragen die Kinder halt mal nach!..und irgendwie wann/ wo ..kommt die Wahrheit ans Licht. Und dann ist halt mal ...[pid:2xpd3S.]3180533[/pid:2xpd3S.][/quote:2xpd3S.]
Ich frage so wieso sie das überhaupt dem TE angetan hat. Unerklärlich ausser sie ist einfach dumm oder boshaft und gewissenlos.

Sie wusste doch ganz sicher, dass das in die Hosen geht... im Haus des TE und ev. sogar im gemeinsamen Bett und dann noch der Bruder, der da trotz seinem Unvermögen gutmütig auch eine Bleibe bekommen hat.

Das soll mir mal jemand hier erklären... kann man wirklich so gei...l sein und die Realtität vergessen?

TE, wie hat sie das erklärt... oder sieht sie das gar nicht so eng?

11.02.2023 16:55 • x 3 #321

L
@darkenrahl
Absolut richtig,..und manche hier wollen noch das Verhalten der Freundin erklären!

11.02.2023 16:58 • x 2 #322

L
Zitat von Fliesentisch:
die Kinder miteinbeziehen, dumm sind.

Mit dem fremdgehen mit dem Bruder,..hat die Freundin die Kinder selbst mit reingezogen. Dafür muss sie die Konsequenzen tragen....so einfach ist das Leben.

11.02.2023 17:00 • #323

D
Zitat von Fliesentisch:
Ich meine, dass Racheverlangen, die Kinder miteinbeziehen, dumm sind.

Wer tut das?
Ernstgemeinte Frage - hab ich was verpasst?

11.02.2023 17:05 • x 1 #324

H
Das was die Frau des TE getan hat, ist definitiv Furchtbar und Respektlos. Dem TE schenke ich mein Mitgefühl und ich möchte definitiv nicht in seine Haut stecken.

Aber, und jetzt das große aber, nur weil ich sage dass Elternebene und Paarebene auseinander zu halten ist, oder wenn ich sage dass Kinder komplett aus so einer Angelegenheit bei dem Streit oder Trennung rausgehalten werden müssen, oder oder oder, bedeutet das nicht dass ich ihr Verhalten toleriere, gutheiße.

Hier passiert es oft im forum das manche so getriggert sind, dass sie jeden der eine neutrale und objektive meinung zu einem Thema haben, sofort auseinander gerupft werden.

Wir spielen oft den Richter!

Ich persönlich wurde betrogen. Aber ich habe in meinen jungen Jahren ebenfalls Menschen betrogen, belogen verletzt.

Wer von euch möchte jetzt über mich richten? Immer ran....

@Likos24
@darkenrahl

Glaubt ihr, dass wenn ich sage, es nicht so leicht ist einer mutter das Kind zu entziehen, nur als beispiel, bin ich Für Betrug?

@Likos24 So wie du gegenüber andere schreibst, antwortest, hat es nichts mit Direktheit zu tun. Du schreibst sehr aggressiv. Und ja, man kann anhand der Schreibweise, auch gewisse Charaktere erkennen. Selbstverständlich. Du hast wie ich gesehen habe eine Userin hier persönlich angeschrieben, auf derbe Art und Weise. Warum?
Sie hat dir doch deine Meinung gelassen. Was soll das? Warum gehst du hier so dermaßen ab?

TE, komm erstmal zur Ruhe und hole dir rechtliche Beratung. Trennt die Elternebene von der Paarebene. Das wäre meine persönliche Meinung und Rat an dich.

Alles Gute

11.02.2023 17:13 • x 13 #325

C
Es geht doch in erster Linie um @MaxPower und wie ER mit der Situation klar kommt. Dieses ganze Gedönse um das Kind (sorry!) kann doch vorerst hintenan stehen, dem Töchterchen geht es erstmal gut.

Ich sehe das ein wenig wie @darkenrahl: wer in den eigenen 4 Wänden fremdvoegelt, legt es schon drauf an erwischt zu werden. Das hat nix mit gail zu tun, sondern ... dessen ist man (frau) sich in dem Moment durchaus bewusst.

11.02.2023 17:13 • x 6 #326

Fliesentisch
Zitat von Likos24:

Mit dem fremdgehen mit dem Bruder,..hat die Freundin die Kinder selbst mit reingezogen.

Nein, hat sie nicht. Sie hat auf der Paarebene die falsche Entscheidung getroffen, nothing more. Weder sie noch der Kindsvater sollten das in irgendeiner Weise auf die Kinder beziehen, sondern, so es auseinander geht, dort so eng wie möglich zusammenarbeiten. Es gibt keine Sippenhaft bei Fremdgehern.

11.02.2023 17:15 • x 9 #327

D
Zitat von Fliesentisch:
Nein, hat sie nicht. Sie hat auf der Paarebene die falsche Entscheidung getroffen, nothing more. Weder sie noch der Kindsvater sollten das in ...

Zum Glück ist der TE vernünftig. Alles andere zeigt die Zeit

11.02.2023 17:25 • x 4 #328

darkenrahl
Zitat von Herakles:
Glaubt ihr, dass wenn ich sage, es nicht so leicht ist einer mutter das Kind zu entziehen, nur als beispiel, bin ich Für Betrug?

Lass es gut sein, ich habe das zu keiner Zeit befürwortet... aber wenn hier geschrieben wird er soll aufpassen dass er das Kind verlieren soll, stellen sich mir einfach die Haare auf.
Und ich habe auch betont dass er sich das angehen soll wenn er sich wieder erholt hat von diesem Knall.

Und, dass er die besseren Karten für das Aufenthaltsrecht, hat müsste auch klar sein, ich glaube kaum dass sein Haus seiner Freundin zugesprochen werden kann anhand wie das hier abgelaufen ist und was sie bieten kann, abgesehen dass sie eine gute Mutter ist.

Behauptet habe ich das nirgens hier.

11.02.2023 17:27 • x 1 #329

Fliesentisch
Zitat von Desperate1980:
Zum Glück ist der TE vernünftig. Alles andere zeigt die Zeit

Genau deswegen mag ich Likos Beiträge hier nicht - Da schwingt immer so ein etwas arg fassbarer Aufruf zum Kampf um die Kinder mit, und wenn jemand so schwer emotional verletzt wurde, dann hat das beinahe immer Potential, zu einer sehr unschönen Szene auszuarten. Und das muss jetzt zu der eh schon schmerzhaften Geschichte nicht auch noch hinzukommen...

11.02.2023 17:27 • x 8 #330

A

x 4