darkenrahl
- 7687
- 18325
Zitat von Brightness2:@alleswirdbesser Ich wollte das nur mal ganz dezent und lieb anmerken Diese Einfachheit kann darin münden, dass die Ex bei alleinigem Sorgerecht merkt, mit dem TE geht nichts mehr und ihre diesbezüglichen Bemühungen und Zugeständnisse einstellt. Sich Richtung Jugendamt und Anwalt ...
Likos24
Zitat von Fliesentisch:Kindern geht es um die Verbundenheit mit ihren Eltern, nicht um deren Verbundenheit untereinander.
Desperate1980
Zitat von Fliesentisch:Eltern- und Paarebene sind völlig abstrakt voneinander. Kindern ist es im Zweifel völlig wumpe, wer sich wie warum getrennt hat, und Versuche, ...
Likos24
Zitat von Hamsterblaster:Das ist ein Beispiel dafür das im Endeffekt keiner von uns die Entscheidung darüber trifft ob man ein guter Elternteil war.
Brightness2
Zitat von Likos24:Bist du echt so naive?..Mein Gott,..irgendwann kommt alles wann/wo/wie ..raus! Und das hat nichts mit Rache zu tun,..sondern nur mt der reinen Wahrheit! Wenn es dann rauskommt,..dann wird dass Kind bestimmt die Mutter auf die Schulter klopfen,..und sagen macht ja nichts ,..hauptsache du hattest ...
Zitat von darkenrahl:Aber eben, den TE angreifen aber der AF alles zugestehen betreffend Kind.
Likos24
Zitat von Desperate1980:aber wenn dieses S. haben zu einer Trennung von Familie weitläufigerer Familie hat, dann gehts die Kids indirekt schon was an, weil sie direkt davon betroffen sind.
Desperate1980
Zitat von Likos24:Tja,...wenn Kinder dann mal mitbekommen dass Mutter mit Onkel das Bett zum knarzen bebracht hat,... dann werden sie sich eine eigene ...
Likos24
Zitat von Brightness2:Ich glaube, dass du in deiner ganzen inneren Wut keinen klaren Blick hast.
Zitat von Likos24:Genau dass meine ich schon seit einigen post`s. Die Eltern fögeln herum ,..und die Kinde sind dann irgendwann mal die leittragenden!
Likos24
Zitat von Hamsterblaster:In all meinen 16 Jahren in meinem Beruf in denen ich mit tausenden Menschen zu tun hatte
Likos24
Zitat von tina1955:Sonst bekommst Du noch nen Herzkasper.