DieSeherin
- 14797
- 25227
Zitat von MaxPower:Ich will nicht, dass So eine Frau das alleinige Sorgerecht hat.
Name
Zitat von MaxPower:Das Kind hat das gute Aussehen von mir geerbt Ne spaß beiseite. Das Kind ist von mir. Man muss nur meine Babyfotos mit Ihr ...
Begonie
Zitat von MaxPower:Wie können die beiden so etwas tun? Ich habe keine Kraft und fühle einfach nichts mehr.
Ich weiß auch nicht was ich mit dem Thread erreichen will außer auskotzen.
Zitat von MaxPower:Jap, immer.
Marcell
Zitat von MaxPower:Ich will nicht, dass So eine Frau das alleinige Sorgerecht hat.
MaxPower
Zitat von unbel Leberwurst:Und wie sieht Deine Ex das?
Zitat von MaxPower:Meine Ex kommt auch täglich. Aber Abends schmeiße ich Sie raus. Auch wenn Sie auf ihre Tränendrüse drückt.
MaxPower
Zitat von Name:Aber wenn dein Bruder dein Bruder ist, das könnte es sein, dass...
Zitat von MaxPower:Solange Sie keine eigene Wohnung hat, rede ich nicht mit dem Thema wo das Kind wohnen soll.
Zitat von MaxPower:Mein Bruder sieht mir nicht ähnlich. Und während der Zeit wo das Kind gezeugt wurde, war mein Bruder im Knast....
Zitat von MaxPower:weil ich Angst hätte einzuknicken und Ihr zu verzeihen.
Zitat von MaxPower:Vorbestraft ist Sie auch.
Ich will nicht, dass So eine Frau das alleinige Sorgerecht hat.
Marter
Zitat von Unhinged:Du hast mit so einer Frau ein Kind gezeugt und auf die Welt gebracht. Und vorher war alles tutti: Urlaub, zusammen Wohnen, Geld ausgeben, du wolltest sie sogar heiraten...
Also bitte! Du redest von der Hälfte deines Kindes ...