5085

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

Hamsterblaster
@MaxPower

Danke das ist echt was kühlen Kopf bewahren heisst. Alternativ kannst dir über Anwalt oder auch Therapeuten nen Termin für ne Mediation machen lassen oder anfragen.

Und auch wenn du die Dame gerade nach Timbuktu wünscht was ich übrigens sicher auch täte weiss ich das auch nicht willst das deine kleine auch nur ansatzweise leidet.

Und wenn man gerade nicht mehr cool ist is es echt keine Schande ne objektive Hilfe von außen zu haben um Sache regeln zu können.

Mal ab von der Watsche an sie ( bei dem Bruder hätte ich an deiner statt nen Piano dafür genommen ) seh ich auch jetzt keine übelst krasse Ultra Verbrannte Erde Reaktion.

Übrigens Schwimmbäder sind voll toll und Wasser beruhigt supi.

Grüße der Hamster

11.02.2023 15:30 • x 8 #286

Hamsterblaster
@Likos24

Mahlzeit guter Mann ich möchte kurz einwerfen das Eltern sein und Partner sein zwei paar Schuhe sind die sich sehr sehr schlecht immer in allen Momenten gleich tragen lassen.

Gruß der Hamster

11.02.2023 15:31 • x 4 #287

A

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

x 3

B
Zitat von Likos24:
Doch hat es! Das Elternsein hat die Freundin mit Füssen getreten,..oder? Was ist da sooo schwer daran zu verstehen?

Nein. Sie hat ihren Freund betrogen. Mit seinem Bruder. Und sein Bruder ihn. Mit seiner Freundin. Mieser doppelter Betrug. Schmerzhaft und sicher ganz schwer verdaulich. Hat aber überhaupt nichts mit dem Elternsein zu tun. Das spielt sich auf der Paarebene ab. Was bringt es, daraus eine schlechte Mutter zu konstruieren? Vermutlich fand das außerpartnerschaftliche Intermezzo nicht im Beisein der kleinen Tochter statt.

Zitat von Hamsterblaster:
Alternativ kannst dir über Anwalt oder auch Therapeuten nen Termin für ne Mediation machen lassen oder anfragen.

11.02.2023 15:34 • x 6 #288

L
das Eltern sein und Partner sein zwei paar Schuhe sind

Hat ja die Freundin klar und deutlich zum Ausdruck gebracht,..oder? Als sie mit Bruder beschäftigt war , war sie weder ein gutes Elternteil,...noch ein guter Partner für den TE!

11.02.2023 15:34 • x 1 #289

L
Zitat von Brightness2:
Hat aber überhaupt nichts mit dem Elternsein zu tun.

Doch hat es,..denk mal darüber nach! Eltern sind dann getrennt,....weil SIE fremdgegangen ist mit dem Bruder,..Familie wendet sich eventuell ab,..oder sind zumindest gespallten. So eine Story kann man nicht im entferntesten schön reden. Und denk mal daran wenn das Kind mal später fragt,..warum sich die Eltern getrennt haben! Da kommt die Mutte nie mehr auf einen grünen Zweig,...da hat sie ohne Zweifel verloren.

11.02.2023 15:40 • x 5 #290

B
@Likos24
Nu ist es aber gut. Wer austeilt sollte einstecken können. Merke: unterschätze niemals eine Frau. Weder hier noch im Leben.
So.und werde ich mich an die Forenregeln halten. P. L. O. N. K

11.02.2023 15:42 • x 5 #291

L
@BernhardQXY
Und ?
Zitat von BernhardQXY:
Merke: unterschätze niemals eine Frau.

Was soll der Satz? Sollen jetzt alle Männer Angst bekommen..?

11.02.2023 15:43 • x 1 #292

Hamsterblaster
@Likos24

Da muss ich leider drauf antworten. Sie hat gezeigt das sie Vertrauen mit den Füßen tritt und nicht besonders nachdenkt. Alternativ fallen mir da auch einige prägnante Sachen ein...

ABER...

Keiner von uns und auch nicht mal der TE kann beurteilen ob sie das Eltern sein gut oder nicht gut macht.

Als trennungskind kann ich dir versichern das es nur eine Person auf der ganzen weiten Welt gibt die da ne Antwort geben kann.

Und wenn diese Person sagt Mami ich hab dich trotzdem lieb und mag dich bei mir haben dann können wir uns so viel aufregen wie wir wollen aber das Urteil wäre gefallen .

Ob man ein guter Elternteil war das kann im Endeffekt nur der Nschwuchs dir beantworten.

Was ich aber definitiv so annehme ist das sie für uns gerade nicht gerade auf den Vorderen Plätzen stehen mag also aus unserer Sicht. Und da bin ich auch voll bei dir.

Nur sind eben wir nicht die Richter.

PS: mein Vater war auch beim Jugendamt und allen unten durch als ich heulend beim Termin saß und es nebenan erscholl: der Bas...d ist sicher nicht meiner

Meine sehr verhaltene Antwort warum mein Papa mich nie lieb haben kann, Mama weh tut und und und ....
In so Fällen beahl ich dir die virtuelle Kettensäge und bring die Tüten mit für die Mediale Abrechnung.

Das hier ist aber etwas anders oder nicht ?

11.02.2023 15:44 • x 5 #293

B
Zitat von Likos24:
Und denk mal daran wenn das Kind mal später fragt,..warum sich die Eltern getrennt haben! Da kommt die Mutte nie mehr auf einen grünen Zweig,...da hat sie ohne Zweifel verloren.

@Likos24 Glaubst du ernsthaft, ein Kind, das eine gute Bindung zu beiden Eltern hat, wird das später ändern, selbst wenn es erfährt, dass Mama den Papa oder Papa die Mama vor +/-15 Jahren mal mit Tante Emi oder Onkel Paul betrogen hat? Ich kenne wenig Kinder, die überhaupt etwas über das S. ihrer Eltern wissen wollen. Eltern machen sowas nicht Von daher, nein. Dieser feuchte Rachetraum scheitert an der Realität.

11.02.2023 15:47 • x 6 #294

aequum
Zitat von MaxPower:
Ich werde mir definitiv Rechtsberatung holen.

Bitte tue das zeitnah denn nur mal angenommen es bleibt bei der Trennung und Deine momentan EX findet einen neuen Partner bei dem sie einziehen kann... dann hätte sie ein Zuhause und damit auch sicherlich ein Recht darau ihr Kind zu sich zu holen.

Wie gesagt, zur Entscheidungsfindung gehören auch alle zukünftigen Eventualitäten.

Deshalb ist es für Dich wichtig, eine baldige Rechtsberatung einzuholen.

11.02.2023 15:50 • x 8 #295

Wasabix
Zitat von E-Claire:
Du versuchst hier Stimmung gegen die Kindesmutter zu machen und das ist halt keine besonders smarte Idee.

Laas mal bitte die Kirche im Dorf!
Mir deucht eher dass Du..hier Stimmung gegen den TE anmachen möchtest. Gar nicht smart.
Der Mann sucht Unterstützung und muss das Geschehene samt aller Bilder im Kopf erstmal VERARBEITEN.
Es ist doch normal dass er hier den Schmerz und die Enttäuschung loswerden möchte. Dass die Mutter seines Kindes nun nicht grade gut weg kommt, wen wunderts

11.02.2023 15:51 • x 8 #296

L
Das hier ist aber etwas anders oder nicht ?

Ähhh,..deine Geschichte ist was ganz was anderes ,..wie der Thread,..oder?
Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

11.02.2023 15:53 • x 2 #297

Fliesentisch
Zitat von Likos24:
So eine Story kann man nicht im entferntesten schön reden.

Eltern- und Paarebene sind völlig abstrakt voneinander. Kindern ist es im Zweifel völlig wumpe, wer sich wie warum getrennt hat, und Versuche, diese Kausalität zu instrumentalisieren, sind für die Beziehung von Kindern zu ihren Eltern deutlich schädigender als Fremdschnackseln eines Elternteils. Kindern geht es um die Verbundenheit mit ihren Eltern, nicht um deren Verbundenheit untereinander.

11.02.2023 15:56 • x 12 #298

L
Zitat von Brightness2:
Von daher, nein. Dieser feuchte Rachetraum scheitert an der Realität.

Bist du echt so naive?..Mein Gott,..irgendwann kommt alles wann/wo/wie ..raus! Und das hat nichts mit Rache zu tun,..sondern nur mt der reinen Wahrheit! Wenn es dann rauskommt,..dann wird dass Kind bestimmt die Mutter auf die Schulter klopfen,..und sagen macht ja nichts ,..hauptsache du hattest deine spass. Bist Du echt sooo weltfremd?

11.02.2023 15:57 • x 4 #299

Hamsterblaster
@Likos24

Das ist ein Beispiel dafür das im Endeffekt keiner von uns die Entscheidung darüber trifft ob man ein guter Elternteil war.

Ob Birnen , Äpfel , Binden oder Eierstöcke ist mir ehrlich gesagt sowas von egal.

Ein Kind oder das Jugendamt entscheiden was mit Kindswohl los ist. Und wenn das Kind q4 ist darf es das sogar selbst entscheiden wo es hin will wenn Eltern da sind die nicht beide offiziell unqualifiziert sind .

Also mal bitte das Kantholz weglegen hier sagt ja keiner voah gebt der Frau nen Oscar für den besten fremdgeher des Jahres.

Also mal bitte durchatmen, es heisst ja cool bleiben nicht kernschmelze sein.

Gruß der Hamster

11.02.2023 15:58 • x 5 #300

A

x 4