Likos24
- 88931
Likos24
Zitat von PuMa:Die eigenen Empfindungen auf andere Beziehungen zu werfen, finde ich nicht zielführend. Auch wenn es nachvollziehbar ist.
Zitat von PuMa:Die eigenen Empfindungen auf andere Beziehungen zu werfen, finde ich nicht zielführend. Auch wenn es nachvollziehbar ist.
Likos24
Zitat von PuMa:Sie vergisst garantiert ihren Fehltritt nicht.
Brightness2
Zitat von Likos24:Wer betrügt der fliegt,....ganz einfach.
Zitat von Likos24:UND? Macht das für den TE irgendwie besser,...dass ist das mindeste dass sie es nicht vergisst. Und dass noch mit dem Bruder! Wie will sie da jemals ...
PuMa
Zitat von Likos24:Wie will sie da jemals daraus raus kommen?
Zitat von Likos24:Das ist keine Empfindung....das ist meine Meinung. Wer Schaizze baut,..trägt die Konsequenzen,..dass lernen wir auch unseren Kindern,..oder?
Zitat von Likos24:? Macht das für den TE irgendwie besser,..
Zitat von darkenrahl:Aber das ist doch das, was in solchen Foren zum tragen kommt wo die Mehrzahl Betrogene und Betrüger sind.
Zitat von Brightness2:@alleswirdbesser Ich wollte das nur mal ganz dezent und lieb anmerken
Likos24
Zitat von PuMa:Würde ich nach Jahren noch so fühlen wie du, bei dem Thema, wäre ich weit davon entfernt ein glückliches Leben zu führen.
PuMa
Zitat von Likos24:Bei mir gilt,..gleich weg
Zitat von Likos24:sagen,...wer betrügt der fliegt,..dabei bleibe ich.
Likos24
Zitat von PuMa:Menschen machen Fehler. Hast du nie Fehler gemacht?
Likos24
Zitat von Brightness2:Diese Einfachheit kann darin münden, dass die Ex bei alleinigem Sorgerecht merkt, mit dem TE geht nichts mehr und ihre diesbezüglichen Bemühungen und Zugeständnisse einstellt
PuMa
Zitat von Likos24:Ich drücke mich halt nur direkt aus,..rede nich um den heissen Brei rum,...daher ecke ich halt an,..ist aber nicht mein Problem.
Zitat von Likos24:Jetzt nach meine Antwort,..kommt anscheinend nichts mehr von Dir! Immer schön vorsichtige sein bei Bewertungenen,..besonders wenn man den Fori nicht gut kennt.
Brightness2
Zitat von Likos24:Das ist die richtige Einstellung,..und noch was anderes wir leben im 21 Jahrundert. Da hat die Frau nicht die alleinige Macht. Und hier im Thread ,..mit der Geschichte schon mal überhaupt nicht!
Likos24
Zitat von Brightness2:hat aber mit dem Elternsein nichts zu tun