5085

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

L
Zitat von PuMa:
Die eigenen Empfindungen auf andere Beziehungen zu werfen, finde ich nicht zielführend. Auch wenn es nachvollziehbar ist.

Das ist keine Empfindung....das ist meine Meinung. Wer Schaizze baut,..trägt die Konsequenzen,..dass lernen wir auch unseren Kindern,..oder?

11.02.2023 14:15 • x 3 #271

darkenrahl
Zitat von PuMa:
Die eigenen Empfindungen auf andere Beziehungen zu werfen, finde ich nicht zielführend. Auch wenn es nachvollziehbar ist.

Aber das ist doch das, was in solchen Foren zum tragen kommt wo die Mehrzahl Betrogene und Betrüger sind.

11.02.2023 14:17 • x 4 #272

A

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

x 3

L
Zitat von PuMa:
Sie vergisst garantiert ihren Fehltritt nicht.

UND? Macht das für den TE irgendwie besser,...dass ist das mindeste dass sie es nicht vergisst. Und dass noch mit dem Bruder! Wie will sie da jemals daraus raus kommen?

11.02.2023 14:18 • x 3 #273

B
@alleswirdbesser Ich wollte das nur mal ganz dezent und lieb anmerken
Zitat von Likos24:
Wer betrügt der fliegt,....ganz einfach.

Diese Einfachheit kann darin münden, dass die Ex bei alleinigem Sorgerecht merkt, mit dem TE geht nichts mehr und ihre diesbezüglichen Bemühungen und Zugeständnisse einstellt. Sich Richtung Jugendamt und Anwalt bewegt, Unterhalt für sich und das Kind einfordert, die gemeinsame Tochter beim TE abholt, denn als alleinige Sorgeberechtigte hat sie auch das Aufenthaltsbestimmungsrecht. Damit ist dann gar nichts gewonnen. Schon gar nicht für den TE. Deshalb sollten einfache Antworten und emotionale Reaktion sehr wohl abgewogen werden. Wenn sie auch verständlich sein mögen...

11.02.2023 14:19 • x 5 #274

tina1955
Zitat von Likos24:
UND? Macht das für den TE irgendwie besser,...dass ist das mindeste dass sie es nicht vergisst. Und dass noch mit dem Bruder! Wie will sie da jemals ...

Wir haben alle gelesen, dass es der eigene Bruder gewesen ist...

Natürlich ist es eine Backpfeife von beiden, die den TE getroffen hat.

Aber ist es sinnvoll, das jetzt explizit in jedem Posting zu wiederholen?

11.02.2023 14:21 • x 4 #275

P
Zitat von Likos24:
Wie will sie da jemals daraus raus kommen?

Zitat von Likos24:
Das ist keine Empfindung....das ist meine Meinung. Wer Schaizze baut,..trägt die Konsequenzen,..dass lernen wir auch unseren Kindern,..oder?

Zur ersten Frage, lass das mal ihr problem sein.

Deine Meinung ist das eine, aber respektiere doch das es auch andere gibt.

Würde ich nach Jahren noch so fühlen wie du, bei dem Thema, wäre ich weit davon entfernt ein glückliches Leben zu führen.

Alles kommt zu einer bestimmten Zeit. Gib dem TE diese.

Zitat von Likos24:
? Macht das für den TE irgendwie besser,..

Hab ich nicht behauptet.

Zitat von darkenrahl:
Aber das ist doch das, was in solchen Foren zum tragen kommt wo die Mehrzahl Betrogene und Betrüger sind.

I know. Trotzdem ist jedes Schicksal anders. Und eine Bewertung steht niemandem hier zu. Auch mir nicht.

11.02.2023 14:23 • x 7 #276

tina1955
Zitat von Brightness2:
@alleswirdbesser Ich wollte das nur mal ganz dezent und lieb anmerken

Ich rede auch von meiner Tochter.

Den Begriff unsere habe ich seit der Trennung auch nicht mehr ausgesprochen, weil es kein uns mehr gab.

Das meine Tochter auch Tochter meines Ex ist, ist logisch und damit nicht vergessen.

11.02.2023 14:23 • x 2 #277

L
Zitat von PuMa:
Würde ich nach Jahren noch so fühlen wie du, bei dem Thema, wäre ich weit davon entfernt ein glückliches Leben zu führen.

Nichts gegen dich,...aber Jahre würd ich nie warten. Bei mir gilt,..gleich weg aber sowas von! Mit negativen Gedanken belaste ich mich nicht. Und noch was,..du kennst mich nicht. Eines kann ich dir sagen,...wer betrügt der fliegt,..dabei bleibe ich. Da gibt es auch keine Diskussionen...

11.02.2023 14:27 • x 3 #278

P
Zitat von Likos24:
Bei mir gilt,..gleich weg

Zitat von Likos24:
sagen,...wer betrügt der fliegt,..dabei bleibe ich.

Aye bei dir.

So war ich auch. Heute nicht mehr.

Menschen machen Fehler. Hast du nie Fehler gemacht?

11.02.2023 14:29 • x 3 #279

L
Zitat von PuMa:
Menschen machen Fehler. Hast du nie Fehler gemacht?

Mach Dir keine Gedanken ,..ich habe auch Fehler gemacht,..und dafür bezahlt! Daher weiss ich von was ich schreibe! Daher habe ich auch kein Mitgefühl für die Freundin hier im Thread,..oder allgemein. Ich drücke mich halt nur direkt aus,..rede nich um den heissen Brei rum,...daher ecke ich halt an,..ist aber nicht mein Problem.

11.02.2023 14:34 • x 5 #280

tina1955
Ich habe auch überhaupt kein Mitleid mit der Freundin vom TE.
Sie hat sich freiwillig in diese Situation gebracht und darf nun die Folgen spüren.

Ich finde es sogar mehr als primitiv, sich jetzt noch S. an den TE zu klammern, in der Hoffnung danach ist alles gut.

War sie inzwischen beim Arzt und hat sich auf alle Krankheiten abchecken lassen?

Einige sind auch durch Handtücher übertragbar, z.b. Trichomonaden ( Schmierinfektion)

11.02.2023 14:41 • x 5 #281

L
Zitat von Brightness2:
Diese Einfachheit kann darin münden, dass die Ex bei alleinigem Sorgerecht merkt, mit dem TE geht nichts mehr und ihre diesbezüglichen Bemühungen und Zugeständnisse einstellt

Hatte einen ähnlich gelagerten Fall im Freundeskreis. UND,..was geschah,...die ExFrau hat die Kinder verloren,..leben heut beim Vater. Er hat gkämpft und gewonnen. Heute noch sagt er,..wer nicht kämpft hat schon verloren! Das ist die richtige Einstellung,..und noch was anderes wir leben im 21 Jahrundert. Da hat die Frau nicht die alleinige Macht. Und hier im Thread ,..mit der Geschichte schon mal überhaupt nicht!

11.02.2023 15:01 • x 4 #282

P
Zitat von Likos24:
Ich drücke mich halt nur direkt aus,..rede nich um den heissen Brei rum,...daher ecke ich halt an,..ist aber nicht mein Problem.

Ach Mäuschen, du eckst nicht an weil du meinst direkt zu schreiben. Aber wo wir gerade beim Thema sind...

Zitat von Likos24:
Jetzt nach meine Antwort,..kommt anscheinend nichts mehr von Dir! Immer schön vorsichtige sein bei Bewertungenen,..besonders wenn man den Fori nicht gut kennt.

Zitat PN von dir.

Pi** mir noch mal ans virtuelle Bein und ich werde mir ein Spaß draus zu machen, jeden Niveaulosen Beitrag von dir zu kommentieren und zu melden.
Bis du verstehst JEDEN User hier mit Respekt zu begegnen.

Und nun, wisch den Schaum von deinem Mund ab. Gibt sonst hässliche Flecken auf deiner Tastatur.

11.02.2023 15:16 • x 6 #283

B
Zitat von Likos24:
Das ist die richtige Einstellung,..und noch was anderes wir leben im 21 Jahrundert. Da hat die Frau nicht die alleinige Macht. Und hier im Thread ,..mit der Geschichte schon mal überhaupt nicht!

Diese Geschichte hat aber mit dem Elternsein nichts zu tun. Ich plädiere auch nicht für die alleinige Macht. Woraus liest du das? Arbeitest du hier deine eigene Geschichte ab?

11.02.2023 15:23 • x 3 #284

L
Zitat von Brightness2:
hat aber mit dem Elternsein nichts zu tun

Doch hat es! Das Elternsein hat die Freundin mit Füssen getreten,..oder? Was ist da sooo schwer daran zu verstehen?

11.02.2023 15:28 • x 2 #285

A

x 4