tina1955
- 18214
- 42282
Zitat von Desperate1980:Ich denke der TE tut alles, was er jetzt tun kann. Die einzig andere Lösung wäre doch eigentlich sich eine eigene Wohnung zu suchen, der Mutter ...
Zitat von Desperate1980:Zumindest so lange bis das vög eln mit dem Schwager ins Spiel kommt.
Erwischt vom Partner.
In den eigenen vier Wänden.
Zitat von Desperate1980:bleibt der Bruder, dem man ja auch noch verzeihen sollte. Schließlich trägt er ja auch nur 50% Schuld an der Situation.
Zitat von Desperate1980:Denn jemand der mich liebt, würde nie zulassen dass ich so verrissen werde.
Zitat von Desperate1980:Ansonsten müsste man davon ausgehen dass die Frau dumm wie Stroh und völlig verantwortungslos ist.
Zitat von MissLilly:Mir geht es hier einzig und allein um das Kind, welches es wert ist von BEIDEN Eltern in den Fokus gesetzt zu werden. Auch wenn es besonders für den TE und emotional betrachtet sehr sehr schwer ist, zwischen der Frau die ihn so verletzt hat und der Mutter seines Kindes (gedanklich) zu unterscheiden.
Likos24
Zitat von Leonhard:Natürlich hat sie auch die Familie riskiert, doch ob nun Kinder im Spiel waren ist doch kein sachlogisches Argument für eine Trennung. Umgekehrt bedeute dies es ja: Ohne Kinder wäre es nicht so schlimm und man kann zusammen bleiben.
Zitat von BernhardQXY:Stimmt.das ist aber kein Argument.
Likos24
Zitat von MissLilly:NUR die Kinder stehen, sobald man sich dazu entschieden hat, welche in diese Welt zu setzten. Die Paarebene ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt so gut wie tot!
BernhardQXY
Likos24
Zitat von BernhardQXY:Ich habe da andere Adjektive für solch eine Ausdrucksweise.
MaxPower
PuMa
Zitat von Likos24:Wer betrügt der fliegt,....ganz einfach.
PuMa
Zitat von MaxPower:Ich will keine Entscheidungen aus falschen Emotionen treffen.
Likos24
Zitat von MaxPower:Sie will zurück ins schöne, warme Haus. Gestern wollte Sie mit mir am Kamin kuscheln.
Brightness2
PuMa
Zitat von Likos24:So sind halt manche Frauen. Das angenehme genießen,...und den Fehltritt vergessen. Bleib bei deine Linie,..und sei konsequent...
Zitat von MaxPower:Der Thread ist ja ganz schön gewachsen. Ich bin mal dezent rüber geflogen. Ich glaube gelesen zu haben, dass ich Ihr mein Haus zur Verfügung ...
Zitat von Brightness2:@MaxPower Magst du mal sagen, ob du mit der Mutter gemeinsam sorgenberechtigt bist? Mich verstört ein wenig, wenn ein Elternteil von ...