Leonhard
- 1209
- 2
- 3378
Zitat von Likos24:Also Verantwortungsbewußtsein sieht aber anders aus, oder?
Likos24
Zitat von darkenrahl:Aber auch ich frage mich... was passt dir am TE nicht, was triggert dich an ihm? Er ist der Betrogene nicht seine Freundin
Zitat von Likos24:Stimmt,...aber sorry das hätte sie sich überlegen sollen bevor sie mit dem Onkel in die Kiste steigt. Sorry der direkten Ausdrucksweise...! Dass das Konsequenzen nach sich zieht (Rausschmiß etc) dass hätte Ihr klar sein müssen. Ist halt dann Ihr Problem was sie für ein bischen rein raus ...
Zitat von Likos24:Inflagrantie die Freundin mit dem eigenen Bruder ist schon der Hammer ,..oder? Was will man da noch beschönigen...
Zitat von MissLilly:Auch wenn es erst 1,5 Jahre alt ist, hat es bislang Tag und Nacht, Mama UND Papa nur zusammen erlebt. Ich habe keinen Zweifel daran, dass der TE für sein Kind (auch in dieser Situation) nur das Beste möchte.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Likos24:Da haben schon manch andere für viel weniger sich getrennt! Bitte mal nachdenken ,..Wer mit Wem!
Zitat von darkenrahl:Ich denke mal, das muss er dir hier nicht unter die Nase reiben, wenn sie in seinen Augen eine gute Mutter ist, ist es für ihn OK.
Zitat von MissLilly:Er sollte und muss gar nichts, sondern kann es tun wenn er es möchte!
Mich interessiert lediglich was der TE unter einer guten Mutter versteht bzw. welche Bindung zwischen Mutter und Kind (aktiv) bis zum Tag des Vorfalls bestand.
Desperate1980
Zitat von Leonhard:Wenn Affärenführende rechtzeitig verantwortungsbewusst gehandelt hätten, gäbe es dieses Forum nicht. Die Frage ist: Wie geht ein Paar damit um?! ...
Desperate1980
Zitat von MissLilly:Wie kommst du darauf, dass mich was triggert oder das mir was am TE nicht passt ? Natürlich ist er der Betrogene und obendrein auch noch ...
Zitat von darkenrahl:Ist das nicht bei jeder Affäre mit Trennung der Fall... ob der betroffene Mutter oder Vater ist?
Oder warum wird das hier so hervorgehoben
Dieser Fall ist doch sehr, sehr frisch und der TE versteht die Welt nicht mehr. Gebt ihm bitte die Zeit um sich finden zu können.
Desperate1980
Zitat von MissLilly:Sag mal schreibe ich chinesisch? Mir persönlich ist vollkommen egal ob die Frau nun den Mann betrogen hat oder umgekehrt! Im Zentrum des Problems ...
Zitat von Desperate1980:Der Zug war doch in dem Moment abgefahren als sie die Bahn ihres Schwagers in ihren Tunnel lenkte.
Sie hat bewusst die Familie zerstört und den potentiellen Schaden ihres Kindes in Kauf genommen. Nicht der TE.
Und ja, das war m.M.n bewusstes in Kauf nehmen von zerstörter Erde.
Ansonsten müsste man davon ausgehen dass die Frau dumm wie Stroh und völlig verantwortungslos ist.
Ist auch keine Grundlage um dort wieder vernünftig was aufbauen zu können.
Desperate1980
Zitat von MissLilly:Aber das bestreitet doch keiner..also ich zumindest sicher nicht! Und ja auch für meine persönliche Definition von Liebe (allem voran dem Kind ...