darkenrahl
- 7687
- 18325
Zitat von Umbra_:Nein, das hat niemand gesagt. Das war eine, wie ich zugebe, sarkastische Antwort von mir.
Zitat von Umbra_:Nicht verzeihen zu wollen/können heißt nicht unbedingt zu verbittern.
Zitat von Vendetta:@Brightness2 Sicherlich nicht. Ich bin seit 5 Jahren in einer Beziehung und habe selbst noch nie jemanden betrogen und wurde tatsächlich (meines ...
Zitat von MaxPower:Ich habe kurzerhand beide rausgeworfen, und ja, ich habe meinen Bruder und Ihr eine ordentlich gescheuert. Hätte nicht passieren dürfen.
Zitat von Elfe11:Du bist nicht wirklich ihr Typ.
Zitat von Elfe11:Eine S. glückliche Frau, die dich liebt und nicht verlieren oder verletzen will, macht sowas aber nicht. Möglich, dass du ihr zu sicher warst.
Zitat von MaxPower:Ich werde Sie aber nicht unterstützen.
Zitat von MaxPower:Ich habe von mir aus alles so umgestellt, damit Sie ihre Freiheiten hat. Ihren Job, ihre Hobbys etc.
Zitat von Lathgertha:Sie wusste ganz genau was sie da tut und auch mit wem!
Zitat von MaxPower:Das Problem bei Ihr ist, dass Ihr Job einfach nur der Mindestlohn ist.
Zitat von Unhinged:Ich vermute, dass es deiner Ex schlicht zu gut ging. Dein Bruder....so bitter.
Zitat von MaxPower:Ich will jetzt nicht über meine Ex schlecht reden. Aber in diesem Augenblick hat Sie kein Geld. Keine Wohnung. Hat beruflich jetzt nicht unbedingt die besten Qualifikationen.
Vorbestraft ist Sie auch.
Zitat von E-Claire:daß Du im Affekt die Kindesmutter geschlagen hast.
Zitat von MaxPower:Ich musste es schreiben. Ich halte es nicht aus. Ich brauche ein Ventil.
Zitat von aequum:in dem Moment war sie sich sicherlich nicht bewusst darüber was das für Dich und Eure Beziehung für Konsequenzen nach sich ziehen wird.
Zitat von aequum:Glaube mir, sicherlich weiß sie es jetzt
Zitat von aequum:Wie heißt es doch so schön, es gehören immer zwei dazu.
Zitat von Vendetta:Wie du über sie schreibst ist mega unsympathisch. Und nach 10 Jahren wegen einem einzigen Seitensprung ohne Gefühle und ohne Lügen direkt alles wegzuschmeißen ist halt auch mega lächerlich
Zitat von Vendetta:Das ist einfach nur gekränkte Männlichkeit und die Angst jetzt ein „Cuckold“ zu sein, mehr nicht
ich versuche mich ja normalerweise sehr zurück zu halten. Aber bei so einem grenzenlosen Schwachsinn ist das ein Ding der Unmöglich.
und BITTE erspare uns allen, meinen und ähnlich Kommentare zu beantworten.
Zitat von Vendetta:Du reagierst halt auch mega kindisch und zickig, ich würde das verstehen wenn die beiden dich monatelang verarscht hätten und deine Ex jetzt mit deinem Bruder zusammen wäre. Aber ganz ehrlich, du reagierst über, wir sind alles Mensvhen und machen mal Fehler
Zitat von Zaungast66:Was mir aber auffällt ist folgendes ... du schreibst sehr abfällig über deinen Bruder.
Zitat von Zaungast66:selbstüberzeugt von dir und deiner Lebensgestaltung . Während du über deinen Bruder eher abfällig schreibst.
Zitat von Zaungast66:Dadurch könnten sich für dich und alle Beteiligten neue Perspektiven der Bewältigung und des Neuanfangs eröffnen.
Brightness2
Zitat von tesa:Das ist für mich eine völlig logische und nachvollziehbare Reaktion. Es wundert mich, das es nur eine Gescheuerte war. Ich hätte getobt.
Zitat von tesa:Lassen wir die Kirche im Dorf.
Zitat von tesa:Zu recht.
Der eine hat sich was geschaffen, der andere lebt auf der Straße.
Da fiele mir jetzt auch nicht besseres ein.
Zitat von Brightness2:Jau. Bitte. Du auch. Auch ein Betrug rechtfertigt keine körperliche Gewalt.
Zitat von Brightness2:Wenn mein Partner mich betrügt, darf ich ihn schlagen?
Zitat von Umbra_:Natürlich nicht! Aber es war ja nicht geplant. Es gibt Ausnahmesituationen, wo man nicht Herr seiner selbst ist. So eine extreme Situation lag hier vor.
Zitat von Brightness2:Für mich eine seltsame Argumentation.
BernhardQXY
Zitat von Umbra_:Nicht verzeihen zu wollen/können heißt nicht unbedingt zu verbittern.
Zitat von Fliesentisch:Eben drum - Psychische Ausnahmesituationen rechtfertigen Gewalt nicht, erklären sie aber bis zu einem gewissen Punkt.
BernhardQXY
BernhardQXY