Vilya
- 1082
- 1
- 2502
Zitat von MaxPower:Du hast aber schon gelesen mit wem, oder?
oder ist das Solidarität unter Frauen?
Vendetta
Brightness2
Zitat von Vilya:Manche werden von solchen Themen getriggert und haben die Emphatie einer Bierdose.
Zitat von aequum:in dem Moment war sie sich sicherlich nicht bewusst darüber was das für Dich und Eure Beziehung für Konsequenzen nach sich ziehen wird.
Zitat von Vilya:Manche werden von solchen Themen getriggert und haben die Emphatie einer Bierdose.
Zitat von Brightness2:Bierdosen tragen wenigstens noch den Geist des Alk. in sich.
Zitat von Vendetta:
Ich habe natürlich gelesen mit wem. Ist sch., aber deshalb 10 Jahre wegwerfen? Du reagierst halt auch mega kindisch und zickig,
Zitat von Vendetta:die beiden dich monatelang verarscht
Zitat von Vendetta:ich würde das verstehen wenn die beiden dich monatelang verarscht hätten
Zaungast66
Zitat:Mein Bruder ist quasi das komplette Gegenteil. Arbeitslos, ohne Ehrgeiz im Leben
Zitat von Palindrom:Ist ein Prozess. Am Anfang ist oft die Wut und Fassungslosigkeit omnipräsent.
Zitat von Umbra_:Und den Bruder am besten auch wieder ins Haus holen. Ist ja alles halb so schlimm. Nee, nee!
Zitat von tina1955:Deswegen sollte man ihm nicht suggerieren, verzeihen zu müssen nur weil er seine Frau liebt.
Zitat von Vendetta:@MaxPower Ich habe natürlich gelesen mit wem. Ist sch., aber deshalb 10 Jahre wegwerfen? Du reagierst halt auch mega kindisch und zickig, ich würde das verstehen wenn die beiden dich monatelang verarscht hätten und deine Ex jetzt mit deinem Bruder zusammen wäre. Aber ganz ehrlich, du reagierst über, wir sind ...
Zitat von Leonhard:Warum denn mit Extremen argumentieren?
Zitat von Leonhard:Das hat nun wirklich keiner gesagt.
Zitat von Leonhard:Um nicht verbittert zu werden.