MaxPower
- 88931
MaxPower
Zitat von CocosPool:Auch deine Ex benötigt professionelle Hilfe
Zitat von tina1955:Redet ihr 2 denn zwischendurch mal über ihre Sucht oder traut ihr euch nicht, das Thema anzusprechen?
MaxPower
Zitat von tina1955:Redet ihr 2 denn zwischendurch mal über ihre Sucht oder traut ihr euch nicht, das Thema anzusprechen?
Zitat von MaxPower:Ich war noch nie in so einer Situation. Ich habe wohl auch Fehler gemacht in unserer Beziehung. Ich will auch in dieser Hinsicht keine Fehler machen. ...
Frie
Zitat von tina1955:Ich bin ehrlich gesagt sehr erstaunt, dass Deine Frau ihre Spielsucht so relativ gut im Griff hat.
Andere Süchtige würden immer einen Weg finden, ihre Sucht zu befriedigen oder sie würden aggressiv reagieren, würde man die kontrollieren oder einsperren .
BernhardQXY
MaxPower
Zitat von Frie:Da kann ich dir aus erster Hand sagen wie es bei mir war. Ich war mit Anfang 20 auch Dauergast in der Spielothek und habe mich finanziell fast ruiniert. Geld geborgt und mit dem geborgten Geld andere Schulden bezahlt und weiter gezockt. Das habe ich so lange getrieben bis die Blase geplatzt ist und ich es ...
Zitat von tina1955:Wenn Deine Frau nervös wird, macht es ja in dem Moment etwas mit ihr.
Zitat von MaxPower:Natürlich liebe ich diese Frau noch. Mein Herz hofft auf ein gutes Ende und das Sie, nicht falsch verstehen, wirklich nur ein Opfer ist.
Zitat von MaxPower:Ich habe wohl auch Fehler gemacht in unserer Beziehung.
Zitat von Vilya:Sie ist gerade nichts anderes als auf Entzug. Das macht sich bemerkbar.
Doppelherzchen
Zitat von tina1955:Ja natürlich. Nur bleibt die Frage, ob es gut ist, in dem Moment mit ihr darüber zu sprechen oder es zu übersehen oder sie abzulenken?
Zitat von Frie:Habe danach nie wieder einen Fuß in eine Spielo gesetzt, würde es allerdings auch jetzt über 20 Jahre später nicht auf einen Versuch ankommen lassen.
maenneken
Zitat von DieSeherin:hallo @MaxPower gibt es dich noch? gibt es deine ehe noch?