5085

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

D
Zitat von BernhardQXY:
Wer so doof ist, den Mann mit dem Schwager im selben Haus zu betrügen, der wird sich auch über die Körpersprache verraten. Nein, ich glaube nicht ...

Ich versuche mich wirklich in die Lage reinzuversetzen, denn ich war auch eher das Aschenbrödel mit sehr erfolgreichem Partner, dessen rebellischer Bruder ebenfalls gut aussieht, aber rein gar nichts auf die Reihe bekommt.
Alleine vom Kopf sind tausende Schranken da, die mich daran hindern mir nur vorzustellen mit meinem Schwager S. zu haben. Dann noch in unseren vier Wänden.
Mein Partner würde völlig durchdrehen und ich glaube die realistische Gefahr bestände dass er richtig sch. baut.

Nein, man kann seinen Partner nicht lieben wenn man bereit ist ihn emotional so kaputt zu machen.

10.02.2023 17:22 • x 7 #151

M
Zitat von Vendetta:
Trotz allem- ich hoffe deine Ex findet noch einen Weg an ihr Kind zu kommen. Wie du über sie schreibst ist mega unsympathisch. Und nach 10 Jahren ...

Du hast aber schon gelesen mit wem, oder?
oder ist das Solidarität unter Frauen?

10.02.2023 17:23 • x 12 #152

A

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

x 3

D
Zitat von aequum:
Nein aber sehr schlimm war es natürlich für mich ebenfalls. Wie gesagt, am Ende muss der TE für sich und das Kind entscheiden. Jeder fühlt ...

Sicher, das bezweifle ich nicht.
Betrogen zu werden ist mies.

10.02.2023 17:24 • x 1 #153

tina1955
Zitat von aequum:
Und natürlich weißt Du ganz genau wie sich der TE fühlt und was er jetzt zu tun hat?

Ich weiß, wie ich mich gefühlt habe und ich habe es nur auf einem Foto gesehen, wozu mein Ex fähig gewesen ist.

Und ich bin mir sicher, er hätte sonst was getan, diese Tat zu entschuldigen oder ungeschehen zu machen.

Auch ich habe mich gefragt, wie oft es schon zuvor passiert ist und nur nicht raus gekommen ist .

10.02.2023 17:25 • x 3 #154

D
Zitat von Vendetta:
Das ist einfach nur gekränkte Männlichkeit und die Angst jetzt ein „Cuckold“ zu sein, mehr nicht.

Das ist DER Schwachsinn des Tages - meinen Respekt für so viel Blödsinn hast Du. Ganz sicher. Nicht

10.02.2023 17:26 • x 18 #155

tina1955
Zitat von Vendetta:
Trotz allem- ich hoffe deine Ex findet noch einen Weg an ihr Kind zu kommen. Wie du über sie schreibst ist mega unsympathisch. Und nach 10 Jahren ...

Sie darf ihr Kind doch täglich sehen....

Wie würdest Du reagieren, wäre es eine Frau, die ihren Mann beim S. mit der Schwester überrascht hätte?

10.02.2023 17:27 • x 4 #156

aequum
Zitat von tina1955:
Ich weiß, wie ich mich gefühlt habe und ich habe es nur auf einem Foto gesehen, wozu mein Ex fähig gewesen ist. Und ich bin mir sicher, er hätte ...

Und trotzdem ist jeder für sich individuell. Nur der TE kann und muss für sich entscheiden wohin die Reise geht.

10.02.2023 17:27 • x 3 #157

Kiara36
@MaxPower

Hallo @MaxPower was dir passiert ist tut mir sehr leid und ich kann verstehen wie du dich gerade fühlst.

Auch das du wütend und auch enttäuscht darüber bist ich glaube das wäre ich auch.

Ich glaube auch das du die ganze Sache erstmal verarbeiten must.
Vielleicht hilft es dir wenn du dir ein paar Tage eine Auszeit nimmst wo du deine Gedanken sortieren kannst.

So wie du eure Beziehung geschildert hast kam es eigentlich relativ harmonisch rüber von deiner Seite.

Kannst du dir den vorstellen mit deiner Freundin nochmal darüber zu reden was sie dazu bewogen hat sich diesen Fehltritt zu leisten wenn etwas Zeit vergangen ist?

Ansonsten wenn du ihr nicht verzeihen kannst. Hilft dir nur der nötige Abstand von ihr. Also das du nur noch mit ihr auf der Elternebene kommunizierst.

Mich macht das immer traurig wenn ich Threads lese wo fremdgegangen wird. Oder Forumteilnehmer/innen schreiben das sie betrogen worden sind. Da frage ich mich ist es so schwer dem Partner zu sagen wenn etwas in der Beziehung fehlt oder nicht mehr gut läuft.

Ich hoffe du kannst die Sache verarbeiten und findest einen Weg damit umzugehen

10.02.2023 17:28 • x 2 #158

V
Zitat von Desperate1980:
Das ist DER Schwachsinn des Tages - meinen Respekt für so viel Blödsinn hast Du. Ganz sicher. Nicht

da kannst du mir echt glauben, ich habe einige männliche Freunde, die genau diesen Grund angeben, weswegen sie Betrug nicht verzeihen könnten. Ich konnte es auch kaum glauben, aber dieser Schwachsinn ist verbreiteter als man denkt.

10.02.2023 17:30 • #159

B
Zitat von MaxPower:
oder ist das Solidarität unter Frauen?

Nein! Die geht nicht so. Das ist eher Typus von der Männerwelt enttäuschter Rotzlöffel, auf der Suche nach einem Ventil.
Zitat von Vendetta:
Ich konnte es auch kaum glauben, aber dieser Schwachsinn ist verbreiteter als man denkt.

Vielleicht ist dein Umfeld und dein Umgang das Problem, nicht die Männerwelt?
Zitat von Vendetta:
ich hoffe deine Ex findet noch einen Weg an ihr Kind zu kommen.

An ihr Kind? Was stimmt denn nicht mit dir? Es ist das gemeinsame Kind, für das beide Eltern gleichermaßen Verantwortung tragen.

10.02.2023 17:30 • x 7 #160

tina1955
Zitat von aequum:
Und trotzdem ist jeder für sich individuell. Nur der TE kann und muss für sich entscheiden wohin die Reise geht.

Richtig.
Deswegen sollte man ihm nicht suggerieren, verzeihen zu müssen nur weil er seine Frau liebt.

Es sagt sich schnell, man sollte 10 schöne Jahre nicht weg werfen.

Nur er hat die Jahre nicht weg geworfen.

10.02.2023 17:31 • x 6 #161

D
Zitat von tina1955:
Sie darf ihr Kind doch täglich sehen.... Wie würdest Du reagieren, wäre es eine Frau, die ihren Mann beim S. mit der Schwester überrascht ...

Es bleibt doch in der Familie und wenn es da irgendwo juckt, kann man halt kratzen lassen

10.02.2023 17:31 • x 2 #162

tina1955
@Kiara36 , es fehlt ja mitunter nicht mal etwas. Das ist ja oft das Problem.

10.02.2023 17:33 • x 2 #163

D
Zitat von Vendetta:
da kannst du mir echt glauben, ich habe einige männliche Freunde, die genau diesen Grund angeben, weswegen sie Betrug nicht verzeihen könnten. Ich ...

Ehrlich, das glaub ich Dir sogar.

Aber nicht jeder dieser Freunde erwischt die Frau mit dem eigenen Bruder beim S..

10.02.2023 17:33 • x 2 #164

V
@MaxPower

Ich habe natürlich gelesen mit wem. Ist sch., aber deshalb 10 Jahre wegwerfen? Du reagierst halt auch mega kindisch und zickig, ich würde das verstehen wenn die beiden dich monatelang verarscht hätten und deine Ex jetzt mit deinem Bruder zusammen wäre. Aber ganz ehrlich, du reagierst über, wir sind alles Mensvhen und machen mal Fehler

10.02.2023 17:34 • x 1 #165

A

x 4