Desperate1980
- 787
- 4
- 2135
Desperate1980
Zitat von BernhardQXY:Wer so doof ist, den Mann mit dem Schwager im selben Haus zu betrügen, der wird sich auch über die Körpersprache verraten. Nein, ich glaube nicht ...
MaxPower
Zitat von Vendetta:Trotz allem- ich hoffe deine Ex findet noch einen Weg an ihr Kind zu kommen. Wie du über sie schreibst ist mega unsympathisch. Und nach 10 Jahren ...
Desperate1980
Zitat von aequum:Nein aber sehr schlimm war es natürlich für mich ebenfalls. Wie gesagt, am Ende muss der TE für sich und das Kind entscheiden. Jeder fühlt ...
Zitat von aequum:Und natürlich weißt Du ganz genau wie sich der TE fühlt und was er jetzt zu tun hat?
Desperate1980
Zitat von Vendetta:Das ist einfach nur gekränkte Männlichkeit und die Angst jetzt ein „Cuckold“ zu sein, mehr nicht.
Zitat von Vendetta:Trotz allem- ich hoffe deine Ex findet noch einen Weg an ihr Kind zu kommen. Wie du über sie schreibst ist mega unsympathisch. Und nach 10 Jahren ...
Zitat von tina1955:Ich weiß, wie ich mich gefühlt habe und ich habe es nur auf einem Foto gesehen, wozu mein Ex fähig gewesen ist. Und ich bin mir sicher, er hätte ...
Vendetta
Zitat von Desperate1980:Das ist DER Schwachsinn des Tages - meinen Respekt für so viel Blödsinn hast Du. Ganz sicher. Nicht
Brightness2
Zitat von MaxPower:oder ist das Solidarität unter Frauen?
Zitat von Vendetta:Ich konnte es auch kaum glauben, aber dieser Schwachsinn ist verbreiteter als man denkt.
Zitat von Vendetta:ich hoffe deine Ex findet noch einen Weg an ihr Kind zu kommen.
Zitat von aequum:Und trotzdem ist jeder für sich individuell. Nur der TE kann und muss für sich entscheiden wohin die Reise geht.
Desperate1980
Zitat von tina1955:Sie darf ihr Kind doch täglich sehen.... Wie würdest Du reagieren, wäre es eine Frau, die ihren Mann beim S. mit der Schwester überrascht ...
Desperate1980
Zitat von Vendetta:da kannst du mir echt glauben, ich habe einige männliche Freunde, die genau diesen Grund angeben, weswegen sie Betrug nicht verzeihen könnten. Ich ...
Vendetta