E-Claire
- 8394
- 21459
Zitat von MaxPower:Ich möchte das Kind bei mir haben.
Zitat von MaxPower:Ich bleibe aber dabei, dass ich das Kind bei mir haben möchte.
Zitat von MaxPower:Mein Bruder kann meinetwegen unter der Brücke schlafen. Ich bin einfach nur dermaßen entsetzt und enttäuscht. Ich weiß, dass viele Beziehungen in ...
MaxPower
Zitat von DieSeherin:ich glaube auch nicht, dass es an dir lag, dass ihr etwas gefehlt hat... ich kann mir nur vorstellen, dass den beiden das im ruasch, eifer des gefechts passiert ist und sie in dem moment wirklich nicht realisiert haben, was sie da tun.
nützt dir aber nichts! es gäbe keine erklärung der welt, mit der du leben könntest, bzw. ihr verzeihen, oder?
Zitat von tina1955:, Deine Ex darf gerne Vollzeit arbeiten gehen, dann wird es ihr auch möglich sein, eine Wohnung zu finanzieren.
Aber Du solltest tatsächlich einen Anwalt um Rat bitten und Dich absichern.
Sie ist Mutter und darf das Kind ebenso bei sich wohnen lassen.
Ihr dürft nicht an dem Kind rum zotteln, das Aufenthaltsrecht und Sorgerecht muss geklärt werden.
Zitat von MaxPower:Ich weiß auch nicht was ich mit dem Thread erreichen will außer auskotzen.
Zitat von MaxPower:Wie können die beiden so etwas tun?
Zitat von MaxPower:Bitte habt Nachsicht, wenn ich mich vielleicht im Nachgang doch nicht äußern kann oder will.
SchlittenEngel
Zitat von MaxPower:Wie können die beiden so etwas tun? Ich habe keine Kraft und fühle einfach nichts mehr
Zitat von Elfe11:Wenn sie das Sorgerecht will, wird sie es vor Gericht natürlich bekommen als Mutter. Dann musst du ihr und dem Kind Unterhalt zahlen oder Ihr einigt Euch auf das Wechselmodell.
MaxPower
Zitat von Elfe11:Wenn sie das Sorgerecht will, wird sie es vor Gericht natürlich immer bekommen als Mutter. Dann musst du ihr und dem Kind Unterhalt zahlen oder Ihr einigt Euch auf das Wechselmodell. Die Frage ist, was ist das Beste für Euer Kind?
Zitat von E-Claire:Immer?
Zitat von Unhinged:Immerhin hast du noch funktioniert und alles in die Wege geleitet.
Wie geht es eurer Tochter?
Zitat von MaxPower:Bitte nicht falsch verstehen. Ich würde auch nicht wollen, dass mein Kind in einer 1,5 Zimmer Wohnung aufwächst. Und am Ende ist das noch ein Problem Bezirk o.ä.
MaxPower
Zitat von SchlittenEngel:Du klingst dafür schon ziemlich reflektiert und entschlossen, Respekt!
Yoda563
Name
MaxPower
Zitat von E-Claire:naja, ganz so einfach wie Du Dir das vorstellst, ist es aber nicht.
MaxPower
Zitat von Name:Sicher, dass das Kind von dir ist?
Zitat von MaxPower:Ich möchte das Kind bei mir haben.