BernhardQXY
- 14177
- 5
- 22861
BernhardQXY
Zitat von Gast2000:Was ich jedoch nicht so recht verstehe ist, dass ihm keine Verhaltensänderungen oder Merkmale bei ihr
aufgefallen sind.
Gast2000
Zitat von aequum:Der TE ist doch nicht der Erste dem nichts aufgefallen ist und er wird auch nicht der Letzte sein. Süchtige, Affärenführer, Fremdgeher, Heiratsschwindler, usw. verstehen es hervorragend selbst ihren Partnern oder ihren Eltern heile Welt vorzugaukeln. Das ist halt Part of the Game um möglichst konfliktfrei weiter ...
Ajana
Zitat von Gast2000:Ja, das ist richtig, steht aber nicht im Widerspruch, zu dem, was ich zum Ausdruck bringen wollte. Gemeint war der Zeitpunkt ab da wo sie erpresst ...
Zitat von tina1955:Warum bist Du nicht mit zur Polizei, als Deine Ex die Anzeige erstattet hat?
Du weißt ja nicht mal, was sie dort ausgesagt hat.
Zitat von tina1955:Wäre es nicht einfacher für Dich, wenn Dein Anwalt Akteneinsicht nimmt ?
Zitat von Vilya:Genauso mühsam wie zu erklären das eine Suchtkranke absolut ALLES tun würde damit es nicht auffliegt.
Zitat von Vilya:Ich sag es nochmal: Süchtige würden ALLES tun!
Doppelherzchen
Zitat von MaxPower:Ich habe auch im Hinterkopf, dass Sie, und auch das habe ich bereits irgendwo geschrieben, auch mehr schuldig ist, als Sie es mich vermuten lassen möchte.
Zitat von MaxPower:Mein Problem ist halt, dass ich den Drang habe alles richtig zu stellen. Ist in dieser Situation vielleicht unvorteilhaft. Aber diese Eigenschaft habe ich nun mal.
Zitat von aequum:Süchtige, Affärenführer, Fremdgeher, Heiratsschwindler, usw. verstehen es hervorragend selbst ihren Partnern oder ihren Eltern heile Welt vorzugaukeln.
Zitat:[url=/post3188986.html#p3188986]Zitat von Vilya[/url]
Genauso mühsam wie zu erklären das eine Suchtkranke absolut ALLES tun würde damit es nicht auffliegt. Raffen einige hier auch nicht.
Zitat von MaxPower:Nicht böse gemeint, aber würde man sich nur meine 160 Beiträge durchlesen, und davon bin ich dank überzeugt, wären wir höchstens bei 500 Beiträge....
Zitat von CocosPool:Ansonsten hätte er doch geschrieben, das ihn da einiges stutzig gemacht hat.
Wieso daran zweifeln was der TE sagt?
Zitat von darkenrahl:übrigens, bei uns in der Schweiz müssen auch Prepaid Karten mit Ausweis hinterlegt werden.
Zitat von Vilya:Genauso mühsam wie zu erklären das eine Suchtkranke absolut ALLES tun würde damit es nicht auffliegt. Raffen einige hier auch nicht.
Zitat von MaxPower:Wenn man sich den ganzen Chat durchliest und weitere Sätze wie Du weißt was ich von Dir möchte und ich glaub ich sollte wirklich mal mit MaxPower darüber reden und noch vieles mehr, dann bleibe ich dabei, dass ich, wie bereits geschrieben, mich vorerst auf ihrer Seite stelle.
Zitat von MaxPower:Sie hatte mir Bedenken geäußert „nein keine gute Idee.“ „Hat bestimmt sein Grund warum er nicht mehr zuhause ist“….
Zitat von MaxPower:Ich erwarte aber, dass wenn man meine Beiträge liest, dass man Sie auch versteht oder eins und eins zusammenrechnen kann. Ich habe schon mehrere Sachen, die ich ja quasi offen gelegt habe, bereits richtig gestellt. Zur Not kann man noch ein zweites mal sich alles durchlesen.
Zitat von MaxPower:Weil ich diesen Tatsachenverdreher, die in ihrem privatem Leben wohl nichts gebacken kriegen, nicht die Bühne geben möchte, über mich Müll zu labern.
Zitat von MaxPower:Wir haben fast 1400 Beiträge und von mir sind es nur 160.
Zitat:Ich werde mir auch die Option offen lassen, dieser User*Innen mit Nachweis zu melden.
Zitat von MaxPower:Ich weiß auch nicht was ich mit dem Thread erreichen will außer auskotzen.
axtimwalde
Zitat von axtimwalde:und die dummen , ungerechtfertigten Kommentare links liegen zu lassen .
Doppelherzchen
Zitat von axtimwalde:@MaxPower , ich bewundere dich weil du hier noch mitliest und schreibst . Es ist schwer , zusätzlich zu der Belastung ,die du im Moment trägst ,die ...
Ella
Zitat von MaxPower:Versteht ihr mich jetzt?
Zitat von MaxPower:Wenn ich im Zuge der Aufarbeitung Zweifel habe oder es geht in eine andere Richtung oder Sie ist ebenfalls Täterin und nicht nur Opfer, dann tue ich mir, wie ich bereits geschrieben habe, so etwas auch mir nicht an.
Karenberg
Zitat von MissLilly:Stell dir kurz vor deine