Lathgertha
- 852
- 2032
Zitat von Vilya:Hoffentlich kommst du auch mal in die Situation. Mal schauen wie tief der Fall dann von deinem hohen Ross ist.
Zitat von Lathgertha:Nicht jeder Mensch verkauft seine Familie aufgrund einer Sucht. Das kannst du mir ruhig glauben.
Zitat von thegirlnextdoor:@aequum und nicht nur beim Thema Sucht. Mir ist unbegreiflich wie man sich nicht vorstellen kann, dass es unzählige Fälle auf der Welt gibt wo selbst ohne direkte Vergewaltigung jemand unter Nötigung/Erpressung S. mit jemandem hat. Das gilt übrigens für Männer wie Frauen. Es wäre toll, wenn es so ...
EineMitleserin
Zitat von darkenrahl:OK, das ist schon so, aber.... die Freundin war sich auch bewusst, dass sie den TE hintergeht und den Menschen den man liebt hintergeht man nicht auf diese Weise.
Zitat von Vilya:Genau! Es gibt aber auch jene die es tun. Sie tun es sogar mehrfach! Das kannst du mir ruhig glauben.
Andy17
Zitat von EineMitleserin:(ich persönlich habe von Anfang an mitgelesen und finde der Te schreibt recht klar und eindeutig)
Zitat von Vilya:Genauso mühsam wie zu erklären das eine Suchtkranke absolut ALLES tun würde damit es nicht auffliegt. Raffen einige hier auch nicht.
Zitat von darkenrahl:ich bleibe bei meiner Meinung und, ich weiss von was ich rede,
Gast2000
Zitat von thegirlnextdoor:@aequum und nicht nur beim Thema Sucht. Mir ist unbegreiflich wie man sich nicht vorstellen kann, dass es unzählige Fälle auf der Welt gibt wo selbst ohne direkte Vergewaltigung jemand unter Nötigung/Erpressung S. mit jemandem hat. Das gilt übrigens für Männer wie Frauen. Es wäre toll, wenn es so ...
MaxPower
Zitat von paulaner:Mich wundert es ehrlich gesagt ja auch, dass du von alldem so gar nichts mitbekommen hast.
Sie muss ja oft alleine weg gewesen sein. Weil sie ja wohl in Spielhallen war und nicht online gezockt hat.
Dann das Geld...das wird ja nicht nur das Geld deines Bruders gewesen sein. Also irgendwann war sie in Nöten und erst dann ging das Geleihe los. Getrennte Konten?
Habt ihr so, wie soll ich sagen, aneinander vorbei gelebt?
Oder wie war das?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das z.B. bei meiner Frau nicht merken würde.
Zitat von MaxPower:Der Trottel ist ja ans Handy gegangen
Zitat von MaxPower:Deswegen wusste ich auch danach das sich um meinen Bruder handelt
Gast2000
Zitat von paulaner:@MaxPower Mich wundert es ehrlich gesagt ja auch, dass du von alldem so gar nichts mitbekommen hast. Sie muss ja oft alleine weg gewesen sein. Weil sie ja wohl in Spielhallen war und nicht online gezockt hat. Dann das Geld...das wird ja nicht nur das Geld deines Bruders gewesen sein. Also irgendwann war sie in Nöten ...