thegirlnextdoor
- 16345
- 4
- 40107
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@aequum und nicht nur beim Thema Sucht. Mir ist unbegreiflich wie man sich nicht vorstellen kann, dass es unzählige Fälle auf der Welt gibt wo ...
Andy17
MaxPower
Zitat von Andy17:Die Freundin wird vom Bruder erpresst! MaxPower muss mit seiner Freundin die unbekannte Nummer anrufen und dann erkennen alle, dass die Nummer vom bösen Bruder ist. Ich fasse zusammen: die Freundin wird erpresst und hat S. mit dem Bruder. Kennt aber die Nummer des Bruders nicht? Wie kann der Bruder sie dann ...
MaxPower
Zitat von Andy17:Die Freundin wird vom Bruder erpresst! MaxPower muss mit seiner Freundin die unbekannte Nummer anrufen und dann erkennen alle, dass die Nummer vom bösen Bruder ist. Ich fasse zusammen: die Freundin wird erpresst und hat S. mit dem Bruder. Kennt aber die Nummer des Bruders nicht? Wie kann der Bruder sie dann ...
Mann1989
Zitat von MaxPower:Versteht ihr mich jetzt?
Zitat von Andy17:Die Freundin wird vom Bruder erpresst! MaxPower muss mit seiner Freundin die unbekannte Nummer anrufen und dann erkennen alle, dass die Nummer vom ...
MaxPower
Zitat von Lathgertha:Die Nummer war nur dem TE unbekannt.
Zitat von Mann1989:Ja, da gehe ich absolut mit. Finde ich auch sehr mühsam.
Zitat von Vilya:Man kann so ein Verhalten nicht nachvollziehen wenn man selbst nicht betroffen ist.
Zitat von darkenrahl:Ob der Bruder sie da erpresst hat ist doch keine Erklärung, spätestens dann hätte sie sich an den TE wenden müssen denn, das was dann geschah ist kaum entschuldbar, auch mit der Spielsucht.
Zitat von Lathgertha:Du vielleicht.