Lathgertha
- 852
- 2032
Zitat von Vilya:Du willst doch nur wissen was im Chat steht
MaxPower
Zitat von Lathgertha:Entweder spricht er offen und Klartext hier im Forum, da er eh anonym ist, oder er lässt es sein. Er ist die Ursache, dass hier spekuliert wird.
Zitat von MaxPower:Deshalb würde ich gerne wissen, wo ich falsche Aussagen getätigt habe.
Ich meine es ja nicht böse oder bin auch nicht Konfrontation aus. Ganz im Gegenteil.
Wenn ich etwas falsches gesagt habe, würde ich gerne die Chance kriegen es richtig zu stellen. Und ich mir sicher bin, dass wenn ich etwas richtig stelle, dass dieser Thread dann weniger polarisiert und es etwas ruhiger zugehen wird.
Zitat von tina1955:ch finde es ist schon ein Unterschied, ob die Frau so kackfrech mit dem Bruder ins Bett geht, während der TE seelenruhig schläft oder ob es es geschieht, wenn er ausser Haus ist.
MaxPower
Zitat von Lathgertha:@MaxPower kannst du uns eventuell verraten, inwiefern die Verläufe für dich eindeutig waren? Gibt es Zweifel von deiner Seite?
thegirlnextdoor
Zitat von MaxPower:Ich bin die Ursache? Wieso versteht dann unter anderem oder usw. meine Beiträge?
Zitat von CocosPool:Die müssten das Beweisen das es seine Nummer ist. Da nützt auch eine Aussage von ihr nichts.
Eine nicht zurückverfolgbare Nummer zu besorgen ist kein Hexenwerk.
Zitat von MaxPower:Wir reden als Eltern miteinander. Wir haben bereits mit Beratungsstellen Kontakt und werden diese auch besuchen.
Zitat von darkenrahl:Dann ist Deutschland in dieser Sicht ein Entwicklungsland, sorry für diese Aussage... ich kenne kein Land wo das noch gestattet ist. Aber mir geht ...
Zitat von Vilya:Weil sie nicht wollte das der TE von ihrer Sucht erfährt.
Können hier einige nicht nachvollziehen weil sie in so einer Situation wohl noch nie waren oder denken sie würden anders handeln.
Zitat von E-Claire:Ich habe da absolut Schwierigkeiten das nachzuvollziehen.
Mann1989
MaxPower
Zitat von Lathgertha:@MaxPower kannst du uns eventuell verraten, inwiefern die Verläufe für dich eindeutig waren? Gibt es Zweifel von deiner Seite?
thegirlnextdoor
Zitat von Mann1989:
Ich halte es für beinahe ausgeschlossen, dass es möglich ist, mit jemandem gezwungenermassen Sechs zu haben, wenn man denn ABSOLUT nicht will.