5085

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

Vilya
Zitat von Lathgertha:
Andeuten… meiner Meinung nach…
Alles viel zu schwammig um jemanden der Erpressung und Nötigung zu beschuldigen.

Du weißt doch garnicht was in dem Chat steht!

20.02.2023 13:02 • x 4 #1396

DieSeherin
ich kann mir gut vorstellen, dass dein bruder ganz raffiniert ist @MaxPower , wenn er austestet, wie weit er gehen kann... er war ja wohl schon im gefängnis, weiß vielleicht aus eigener erfahrung, wie jemand tickt, der süchtig ist... also kann ich mir durchaus vorstellen, dass er die manipulations-klaviatur beherrscht!

20.02.2023 13:03 • x 4 #1397

A

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

x 3

CocosPool
Zitat von E-Claire:
Naja, in jedem Fall werden sie zu dem Schluss kommen, daß eine Erpressung nicht vorliegt. Das ist gesichert.

Wie meinst du das?
Also das es nach es sich nach strafrechtlicher Definition nicht um Erpressung handelt oder das es Nötigung ist und keine Erpressung oder wie?

20.02.2023 13:04 • x 1 #1398

Vilya
Zitat von Lathgertha:
Selbst ein Suchtkranker wägt ab und läuft nicht blind in eine Situation, wo er alles aufs Spiel setzt.

Erzähl das mal jemanden der Magersüchtig ist und dabei ist sein Leben aufs Spiel zu setzen oder dem Alk. deren Leber versagt und trotzdem nicht aufhören kann....

20.02.2023 13:04 • x 3 #1399

paulaner
@MaxPower
Vielleicht hast du es überlesen. Aber magst du meine Fragen beantworten?
Zitat von paulaner:
Wie ist denn eigentlich jetzt der Stand bei euch?
Redet ihr miteinander?
Darüber wie es weitergeht?
Oder schweigt ihr euch an?

Und was passiert jetzt in Bezug auf ihre Spielsucht? Die wird ja nicht plötzlich weg sein, oder?

Irgendeine Aktion muss es ja geben.
Warten wird eure Probleme ja nicht lösen.

20.02.2023 13:05 • x 3 #1400

M
Zitat von E-Claire:
Manche seiner Aussagen waren aber falsch und wurden von ihm nachträglich korrigiert.

Habe ich meine Aussagen korrigiert weil Sie falsch waren oder für ein besseres Verständnis anders formuliert?

Kannst Du mich bitte unter meinen falschen Aussagen drunter markieren.

20.02.2023 13:07 • x 3 #1401

Lathgertha
Zitat von Vilya:
Du weißt doch garnicht was in dem Chat steht!

Du doch ebenfalls nicht. Also warum bist du der Meinung, dass ich falsch liege?

20.02.2023 13:08 • x 3 #1402

M
Zitat von paulaner:
Wie ist denn eigentlich jetzt der Stand bei euch?
Redet ihr miteinander?
Darüber wie es weitergeht?
Oder schweigt ihr euch an?

Und was passiert jetzt in Bezug auf ihre Spielsucht? Die wird ja nicht plötzlich weg sein, oder?

Irgendeine Aktion muss es ja geben.
Warten wird eure Probleme ja nicht lösen.

Wir reden als Eltern miteinander. Wir haben bereits mit Beratungsstellen Kontakt und werden diese auch besuchen.

20.02.2023 13:09 • x 1 #1403

E-Claire
Zitat von MaxPower:
Habe ich meine Aussagen korrigiert weil Sie falsch waren oder für ein besseres Verständnis anders formuliert?

Kannst Du mich bitte unter meinen falschen Aussagen drunter markieren.

Du verrennst Dich. Schau mal Paulaner hat ein paar Fragen gestellt, die wesentlich relevanter sind.

20.02.2023 13:10 • #1404

Vilya
Zitat von Lathgertha:
Du doch ebenfalls nicht. Also warum bist du der Meinung, dass ich falsch liege?

Warum bist du der Meinung das du richtig liegst?

20.02.2023 13:11 • #1405

CocosPool
@Lathgertha
MaxPower sagt doch, das der Chat Verlauf für ihn eindeutig ist.
Der Chatverlauf hat ihn dazu bewogen seiner Freundin oder Ex zu glauben das es so war wie sie sagt.

Ansonsten hätte er doch geschrieben, das ihn da einiges stutzig gemacht hat.
Wieso daran zweifeln was der TE sagt?

20.02.2023 13:11 • x 1 #1406

Lathgertha
Zitat von Vilya:
Warum bist du der Meinung das du richtig liegst?

Weil der TE, der die Chatverläufe gelesen hat, der Meinung ist und es deutet darauf hin..

Klingt für für dich so ein zu 100% überzeugter Mensch ?

Entweder spricht er offen und Klartext hier im Forum, da er eh anonym ist, oder er lässt es sein. Er ist die Ursache, dass hier spekuliert wird.

20.02.2023 13:14 • x 3 #1407

M
Zitat von E-Claire:
Du verrennst Dich.

Das ist halt leider meine Eigenschaft. Den Drang es richtig zu stellen.
Ich würde es auch gerne abstellen....

Deshalb würde ich gerne wissen, wo ich falsche Aussagen getätigt habe.
Ich meine es ja nicht böse oder bin auch nicht Konfrontation aus. Ganz im Gegenteil.
Wenn ich etwas falsches gesagt habe, würde ich gerne die Chance kriegen es richtig zu stellen. Und ich mir sicher bin, dass wenn ich etwas richtig stelle, dass dieser Thread dann weniger polarisiert und es etwas ruhiger zugehen wird.

20.02.2023 13:16 • #1408

Vilya
Zitat von Lathgertha:
Weil der TE, der die Chatverläufe gelesen hat, der Meinung ist und es deutet darauf hin..

Klingt für für dich so ein zu 100% überzeugter Mensch ?

Für ihn reicht es seiner Ex erstmal zu glauben. Mehr müssen wir nicht wissen.

Zitat von Lathgertha:
Entweder spricht er offen und Klartext hier im Forum, da er eh anonym ist, oder er lässt es sein. Er ist die Ursache, dass hier spekuliert wird

Du willst doch nur wissen was im Chat steht. Selbst wenn da ein Geständnis des Bruders bei wäre, würden einige behaupten das ist gefälscht.

20.02.2023 13:21 • x 2 #1409

Lathgertha
@MaxPower kannst du uns eventuell verraten, inwiefern die Verläufe für dich eindeutig waren? Gibt es Zweifel von deiner Seite?

20.02.2023 13:21 • x 1 #1410

A

x 4