Vilya
- 1082
- 1
- 2502
Zitat von Lathgertha:Andeuten… meiner Meinung nach…
Alles viel zu schwammig um jemanden der Erpressung und Nötigung zu beschuldigen.
Zitat von E-Claire:Naja, in jedem Fall werden sie zu dem Schluss kommen, daß eine Erpressung nicht vorliegt. Das ist gesichert.
Zitat von Lathgertha:Selbst ein Suchtkranker wägt ab und läuft nicht blind in eine Situation, wo er alles aufs Spiel setzt.
Zitat von paulaner:Wie ist denn eigentlich jetzt der Stand bei euch?
Redet ihr miteinander?
Darüber wie es weitergeht?
Oder schweigt ihr euch an?
Und was passiert jetzt in Bezug auf ihre Spielsucht? Die wird ja nicht plötzlich weg sein, oder?
Irgendeine Aktion muss es ja geben.
Warten wird eure Probleme ja nicht lösen.
MaxPower
Zitat von E-Claire:Manche seiner Aussagen waren aber falsch und wurden von ihm nachträglich korrigiert.
Zitat von Vilya:Du weißt doch garnicht was in dem Chat steht!
MaxPower
Zitat von paulaner:Wie ist denn eigentlich jetzt der Stand bei euch?
Redet ihr miteinander?
Darüber wie es weitergeht?
Oder schweigt ihr euch an?
Und was passiert jetzt in Bezug auf ihre Spielsucht? Die wird ja nicht plötzlich weg sein, oder?
Irgendeine Aktion muss es ja geben.
Warten wird eure Probleme ja nicht lösen.
Zitat von MaxPower:Habe ich meine Aussagen korrigiert weil Sie falsch waren oder für ein besseres Verständnis anders formuliert?
Kannst Du mich bitte unter meinen falschen Aussagen drunter markieren.
Zitat von Lathgertha:Du doch ebenfalls nicht. Also warum bist du der Meinung, dass ich falsch liege?
Zitat von Vilya:Warum bist du der Meinung das du richtig liegst?
MaxPower
Zitat von E-Claire:Du verrennst Dich.
Zitat von Lathgertha:Weil der TE, der die Chatverläufe gelesen hat, der Meinung ist und es deutet darauf hin..
Klingt für für dich so ein zu 100% überzeugter Mensch ?
Zitat von Lathgertha:Entweder spricht er offen und Klartext hier im Forum, da er eh anonym ist, oder er lässt es sein. Er ist die Ursache, dass hier spekuliert wird