Woelkeline
- 2095
- 1
- 6766
Woelkeline
Zitat von MaxPower:Ich werde mir auch die Option offen lassen, dieser User*Innen mit Nachweis zu melden.
Zitat von MaxPower:Vielleicht hätte ich dazu erwähnen sollen, dass mich die Fragen von User*Innen auf die Palme bringen, die meine Worte zum Teil falsch widergegeben haben. Selbst wenn es von mir oder anderen User*Innen klargestellt wird, werden kurz darauf weiterhin meine Worte falsch wiedergegeben. Ja, das bringt mich auf die Palme.
Zitat von Karenberg:Oh je, wenn flackernde Lichter schon Trigger sind, wird man jeden Tag daran erinnert?
MaxPower
Zitat von darkenrahl:Ganz einfach, für mich steht da deine Freundin in einem ganz schlechten Licht... und das müsste sie mir an deiner Stelle genau und ehrlich begründen können, denn das sieht mir nicht gerade nach Erpressung aus... es könnte doch auch sein, dass du schon längere Zeit respektlos hintergangen wirst.
Aber das ist meine Ansicht darüber und einige hier haben das halt auch so gesehen und Spekulationen aufgerufen
Zitat von E-Claire:du wirst, wenn du eine solche Plattform wählst, damit leben müssen, daß einige das alles nicht glaubhaft finden.
thegirlnextdoor
Zitat von Lathgertha:Dass man sich dafür entscheidet mit dem Bruder intim zu werden, hat nichts und wieder nichts mit einer Erpressung zu tun.
Zitat von Lathgertha:Sorry, ABER, wenn es darum geht sein Kind, seinen Freund, sein gesamtes Leben von A-Z zu verlieren, würde aus einer Kreuzung ganz schnell eine Autobahn werden. Dass man sich dafür entscheidet mit dem Bruder intim zu werden, hat nichts und wieder nichts mit einer Erpressung zu tun.
Zitat von thegirlnextdoor:Das werden die Polizei und die Staatsanwaltschaft nach Prüfung der Indizien und Beweise dann möglicherweise anders sehen.
MaxPower
Zitat von Lathgertha:Macht kein Sinn, wenn er sich in den Chatverläufen selbst outet.
Zitat von E-Claire:damit leben müssen, daß einige das alles nicht glaubhaft finden
Zitat von CocosPool:bemängelt nicht, daß einige die Geschichte der Freundin nicht glaubhaft finden.
Er bemängelt das seine Aussagen falsch dargestellt werden/er ständig seine Aussagen richtig stellen muss.
Zitat von thegirlnextdoor:Das werden die Polizei und die Staatsanwaltschaft nach Prüfung der Indizien und Beweise dann möglicherweise anders sehen. ...
Zitat von MaxPower:Whatsappverläufe deuten meiner Meinung nach an, dass es sich um Erpressung handelt,
Zitat von CocosPool:Er bemängelt das seine Aussagen falsch dargestellt werden/er ständig seine Aussagen richtig stellen muss.
Zitat von Vilya:Wenn es so einfach wäre gäbe es nicht soviel Suchtkanke und den Tatbestand der Erpressung bzw. Nötigung wohl auch nicht. ...