5085

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

W
@MaxPower :

Zitat von MaxPower:
Ich werde mir auch die Option offen lassen, dieser User*Innen mit Nachweis zu melden.

Oh, wow.

Ich finde, Du kannst jetzt mal aufhören, hier rumzupampen.

Du hast Dich hier angemeldet und es war erwartbar für Dich, dass Du hier unterschiedliche Meinungen bekommen wirst. Ich z.B. trage meine Lesebrille, verfolge Deinen Thread von Anfang an und trotzdem ist mir vieles unklar geblieben.

Wenn Du aber Deiner Frau glaubst, keine Ungereimtheiten an ihrer Erklärung findest, dann ist doch alles chicco.

20.02.2023 12:45 • x 3 #1381

E-Claire
Zitat von MaxPower:
Vielleicht hätte ich dazu erwähnen sollen, dass mich die Fragen von User*Innen auf die Palme bringen, die meine Worte zum Teil falsch widergegeben haben. Selbst wenn es von mir oder anderen User*Innen klargestellt wird, werden kurz darauf weiterhin meine Worte falsch wiedergegeben. Ja, das bringt mich auf die Palme.

Klarstellen brauchst Du das nicht, es ist ja sichtbar.

Bei allem Verständnis für die Ausnahmesituation, du wirst, wenn du eine solche Plattform wählst, damit leben müssen, daß einige das alles nicht glaubhaft finden. Deswegen aber können diese trotzdem für dich passende Ratschläge haben. Genauso wie manche hier total von der Lage überzeugt sind und dir dennoch zu Dingen raten können, die für dich überhaupt nicht passen.

Stellvertreterkriege zu führen, weil man sich nicht an dem abarbeiten kann, dem man am liebsten mal ordentlich die Meinung sagen möchte, machen nur dann Sinn, wenn man an den Punkt kommt zu erkennen, daß man eine Stellvertreterdiskussion führt.

20.02.2023 12:49 • x 4 #1382

A

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

x 3

CocosPool
@darkenrahl
Du nimmst der Freundin ihre Geschichte nicht ab, ok.
Aber diese Handynummer und das die Freundin es wusste wer das ist spricht nicht dafür das alles geplant war.
Eher dagegen.
Denn warum eine fremde Handynummer?
Um eben nicht bei der Polizei zB als überführter Erpresser dar zu stehen.
Die müssten das Beweisen das es seine Nummer ist. Da nützt auch eine Aussage von ihr nichts.
Eine nicht zurückverfolgbare Nummer zu besorgen ist kein Hexenwerk.

20.02.2023 12:50 • #1383

FloraVita
Zitat von Karenberg:
Oh je, wenn flackernde Lichter schon Trigger sind, wird man jeden Tag daran erinnert?

Nicht nur das. Spielautomaten stehen in einigen Gaststätten, Gewinnspiele auf dem Jahrmarkt und… das Mittel, also das Geld, hat man täglich in der Hand.
Deswegen ist die Rückfallquote so hoch.
Bei einem rückfällig gewordenen Alk.holiker oder Dro.abh. kannst du das am Geruch usw erkennen, bei einem Spielsüchtigen merkt man das nicht gleich.

20.02.2023 12:52 • #1384

M
Zitat von darkenrahl:
Ganz einfach, für mich steht da deine Freundin in einem ganz schlechten Licht... und das müsste sie mir an deiner Stelle genau und ehrlich begründen können, denn das sieht mir nicht gerade nach Erpressung aus... es könnte doch auch sein, dass du schon längere Zeit respektlos hintergangen wirst.
Aber das ist meine Ansicht darüber und einige hier haben das halt auch so gesehen und Spekulationen aufgerufen

Ich weiß nicht, ob ich auf deine Fragen eingegangen bin und ob ich deine Ansicht kritisiert habe, deshalb bitte ich mich, sofern ich auf dich eingegangen mich da zu markieren oder ob ich zu deinen Aussagen mit Spekulationen aufgerufen habe. Ich würde es gerne dann für dich richtig stellen.

Zu deiner Ansicht zu meiner Ex:
Ich kann deine Ansicht nachvollziehen. Ich hatte ja auch geschrieben, dass ich abwarte was alles rauskommt. Die Whatsappverläufe deuten meiner Meinung nach an, dass es sich um Erpressung handelt, deshalb stehe ich vorerst auf Ihrer Seite.
Sollte sich herausstellen, dass dem nicht so ist und beide mich verarschen, (Beitrag 993 unter anderem), gibt es auch eine 180 Grad Wendung meinerseits.

Wir haben fast 1400 Beiträge und von mir sind es nur 160.

Nicht böse gemeint, aber würde man sich nur meine 160 Beiträge durchlesen, und davon bin ich dank @thegirlnextdoor überzeugt, wären wir höchstens bei 500 Beiträge....

20.02.2023 12:53 • x 5 #1385

Lathgertha
Sorry aber man kann sich vieles einreden, wenn der Tag lang ist. Ich habe und will dir keine Sachen in den Mund legen. Ich
finde die Geschichte deiner Ex nicht glaubhaft und Punkt. Akzeptier es oder lass es. Du musst auch diesbezüglich nichts klarstellen, weil es nichts klar zu stellen gibt. Jeder hat seine Meinung dahingehend. Es wurde geschrieben, dass man irgendwo falsch abgebogen ist und deswegen lieber erpressen statt reden mit dir vorgezogen hatte.

Sorry, ABER, wenn es darum geht sein Kind, seinen Freund, sein gesamtes Leben von A-Z zu verlieren, würde aus einer Kreuzung ganz schnell eine Autobahn werden. Das man sich dafür entscheidet mit dem Bruder intim zu werden, hat nichts und wieder nichts mit einer Erpressung zu tun.

20.02.2023 12:53 • x 4 #1386

CocosPool
Zitat von E-Claire:
du wirst, wenn du eine solche Plattform wählst, damit leben müssen, daß einige das alles nicht glaubhaft finden.

@MaxPower bemängelt nicht, daß einige die Geschichte der Freundin nicht glaubhaft finden.
Er bemängelt das seine Aussagen falsch dargestellt werden/er ständig seine Aussagen richtig stellen muss.

20.02.2023 12:53 • x 5 #1387

T
Zitat von Lathgertha:
Dass man sich dafür entscheidet mit dem Bruder intim zu werden, hat nichts und wieder nichts mit einer Erpressung zu tun.

Das werden die Polizei und die Staatsanwaltschaft nach Prüfung der Indizien und Beweise dann möglicherweise anders sehen.

20.02.2023 12:55 • x 3 #1388

Vilya
Zitat von Lathgertha:
Sorry, ABER, wenn es darum geht sein Kind, seinen Freund, sein gesamtes Leben von A-Z zu verlieren, würde aus einer Kreuzung ganz schnell eine Autobahn werden. Dass man sich dafür entscheidet mit dem Bruder intim zu werden, hat nichts und wieder nichts mit einer Erpressung zu tun.

Wenn es so einfach wäre gäbe es nicht soviel Suchtkanke und den Tatbestand der Erpressung bzw. Nötigung wohl auch nicht.

20.02.2023 12:56 • x 2 #1389

MissLilly
@MaxPower

DU siehst es also für 100% als erwiesen an, dass es ausschließlich nur dein Bruder gewesen sein kann, der diese erpresserischen Texte verfasst hat, weil er es war der an das Prepaid -Handy rangegangen ist, als du angerufen hast? Eine andere mögliche Erklärung gibt es für dich daher nicht ? Habe ich das richtig verstanden ?

20.02.2023 12:56 • x 1 #1390

E-Claire
Zitat von thegirlnextdoor:
Das werden die Polizei und die Staatsanwaltschaft nach Prüfung der Indizien und Beweise dann möglicherweise anders sehen.

Naja, in jedem Fall werden sie zu dem Schluss kommen, daß eine Erpressung nicht vorliegt. Das ist gesichert.

20.02.2023 12:57 • x 3 #1391

M
Zitat von Lathgertha:
Macht kein Sinn, wenn er sich in den Chatverläufen selbst outet.

Der Trottel ist ja ans Handy gegangen...Deswegen wusste ich auch danach das sich um meinen Bruder handelt

Zitat von E-Claire:
damit leben müssen, daß einige das alles nicht glaubhaft finden

Zitat von CocosPool:
bemängelt nicht, daß einige die Geschichte der Freundin nicht glaubhaft finden.
Er bemängelt das seine Aussagen falsch dargestellt werden/er ständig seine Aussagen richtig stellen muss.

Danke @CocosPool

20.02.2023 12:57 • x 1 #1392

Lathgertha
Zitat von thegirlnextdoor:
Das werden die Polizei und die Staatsanwaltschaft nach Prüfung der Indizien und Beweise dann möglicherweise anders sehen. ...

Was für viele eine Erpressung ist, ist für die anderen gar nichts. Man kann vieles falsch interpretieren, wenn der Tag lang genug ist.

Zitat von MaxPower:
Whatsappverläufe deuten meiner Meinung nach an, dass es sich um Erpressung handelt,

Andeuten… meiner Meinung nach…
Alles viel zu schwammig um jemanden der Erpressung und Nötigung zu beschuldigen.
Er spricht hier von keiner 100% Sicherheit, da die Texte Bände sprechen? Hab ich mich überlesen?

20.02.2023 12:59 • #1393

E-Claire
Zitat von CocosPool:

Manche seiner Aussagen waren aber falsch und wurden von ihm nachträglich korrigiert.

20.02.2023 12:59 • #1394

Lathgertha
Zitat von Vilya:
Wenn es so einfach wäre gäbe es nicht soviel Suchtkanke und den Tatbestand der Erpressung bzw. Nötigung wohl auch nicht. ...

Gibt es. Hab ich was anderes behauptet? Lies meinen Text bitte richtig. Selbst ein Suchtkranker wägt ab und läuft nicht blind in eine Situation, wo er alles aufs Spiel setzt. Man ist Suchtkrank aber nicht Blöd.

20.02.2023 13:01 • x 2 #1395

A

x 4