Vilya
- 1082
- 1
- 2502
Zitat von darkenrahl:Warum wird für die Erpressung eine separate Nummer benutzt? Die Freundin wusste doch von Anfang an wem die Nummer gehört.
Zitat von MaxPower:ziehe niemanden ins lächerliche
Zitat von MaxPower:oder unterstelle sonst irgendwelche Sachen.
Zitat von MaxPower:Denkst Du ich bin so blöd,
Zitat von MaxPower:Was kann man draus schließen, Sherlock Holmes?
Zitat von MaxPower:aber gut, ich bin weiß ja in welche Richtung es bei Dir geht.
MaxPower
Zitat von E-Claire:Jemand der Dich falsch zitiert, könnte genauso wie Du auch mehrfach schon geschrieben hast, hin und wieder auch überfordert von der Vielzahl der Antworten hier sein.
Max, es macht keinerlei Sinn sich an vermeintlichen Falschen Rückmeldungen abzuarbeiten, denn im Moment kannst Du nicht einschätzen, ob diese tatsächlich falsch sind oder du diese aufgrund deiner jetzigen Verfassung nur gerne als falsch verstehen möchtest.
User, die dich endlos nerven (zum Beispiel ich) kannst Du auf ignore setzen und ansonsten geh auf die Dinge ein, die dich weiter bringen. Alles andere ist verschwendete Zeit.
Zitat von darkenrahl:Ich rede über Spekulationen die aufkommen und dieses Beispiel gibt diesen doch Futter.
Warum wird für die Erpressung eine separate Nummer benutzt? Die Freundin wusste doch von Anfang an wem die Nummer gehört. Also wird da etwas heimliches gemacht das der TE nicht wissen sollte und auch die Spekulation dass es schon länger geht (der TE einfach nur betrogen wird) und ev. auch nur eine Erpressung vorgeäuscht wird .
Zitat von MAundFL:Zitieren ist doch ein cp, wie kann man falsch zitieren?
Zitat von MaxPower:Möchtest du gerne mind. 2-3 Beiträge, wo ich wirklich falsch zitiert wurde, obwohl ich dazu vorher mich klar geäußert habe, damit Du es nachvollziehen kannst?
Zitat von CocosPool:Oder würdest du eine Straftat unter Einbezug deines Handyvertrages mit der Nummer die du schon seit 10 Jahren hast begehen?!
Das ist doch nicht schwer zu begründen mit der Nummer
Zitat von MaxPower:Würdest Du mit deiner Handynummer, wo Du Vertragsinhaber bist, wo all deine Daten bekannt sind, deine private Nummer nutzen, oder würdest Du dir eine Prepaid Karte oder sonst was holen?
Zitat von darkenrahl:übrigens, bei uns in der Schweiz müssen auch Prepaid Karten mit Ausweis hinterlegt werden.
MaxPower
Zitat von darkenrahl:Die Freundin wusste von Anfang an wem die Nummer gehört, denn der Erpresser konnte nur der sein, der ihr Geld gegeben hatte.
Noch Fragen?
thegirlnextdoor
Zitat von MaxPower:Möchtest du gerne mind. 2-3 Beiträge, wo ich wirklich falsch zitiert wurde, obwohl ich dazu vorher mich klar geäußert habe, damit Du es nachvollziehen kannst?
Zitat von MaxPower:Wie gesagt, vielleicht interpretiere ich dich falsch. Und das möchte ich nicht. Was ist jetzt genau das, was du von mir wissen möchtest.
MaxPower
Zitat von E-Claire:Max, Du hast mich mißverstanden, aber Deine Reaktion ist genau, was ich gemeint habe. Wozu sich an Leuten im Netz, die Du nicht kennst, abarbeiten?
Einige hier vertrauen auf die Situation voll und ganz, andere haben Fragen. Dir muß doch klar sein, daß das bei einer solchen Sachlage völlig normal ist. Du hättest doch sicher auch nicht gedacht, Dich mal in so einer Situation wieder zu finden.
Damit ein Ratschlag gut ist, muß der nicht aus einer Ecke kommen, die Dir glaubt. Du entscheidest einzig und allein, welche Ratschläge für Dich sinnvoll sind und welche nicht. Versuch mal ein bissl Deinen Fokus wieder auf den Austausch zu lenken, der Dir was bringt.
thegirlnextdoor
Zitat von CocosPool:Wahrscheinlich ist es eine weg-werf-prepaid Karte, damit der Erpresser im Falles eine Falles nicht beweislastig zugeordnet werden kann?