MaxPower
- 88932
MaxPower
Zitat von darkenrahl:Das gibt leider Spekulationen Futter, aber du bist nicht bereit alles offen zu legen, ist dein Recht...
Zitat von CocosPool:Und Ratschläge die wirklich helfen könnten mit Dingen vermischt werden die nicht der Realität entsprechen und deshalb unbrauchbar sind.
Zitat von MaxPower:Ich habe meines Erachtens eigentlich fast alles offen gelegt. Zeig mir 2-3 unklare Sachen, ich bin mir sicher, dass Ich diese bereits beantwortet habe und Suche dir das Zitat raus. Die User*Innen die mir vorwerfen, dass ich nicht alles offengelegt habe, habe ich zum teil schon richtigstellen können.
MaxPower
Zitat von Fliesentisch:aber bis hierhin finde ich das Meiste eigentlich recht konstruktiv für den TE.
Zitat von darkenrahl:Dabei war deiner Freundin die Nummer bekannt aber lässt halt ein schräges Licht offen.
Zitat von MaxPower:Aber ich nehme keine Vorschläge von User*Innen an, die mich (bewusst?) falsch zitiert haben oder Sachen in den Raum werfen, die ich so nicht geäußert habe.
MaxPower
Zitat von darkenrahl:hier ist einer, der genau Spekulationen aufwirft, nur ein Beispiel: Meine Ex-Partnerin hat mir WhatsApp Verläufe gezeigt. Eine für mich unbekannte Nummer hat Sie erpresst. Erst mit pikanten Fotos. Hin bis zu dem, was euch bekannt ist. Wir haben die Nummer von ihrem Handy angerufen. Ja. Ihr könnt euch denken wer ...
Desperate1980
Zitat von MaxPower:Jemand der mich falsch zitiert, kann seinen Ratschlag nicht ernst meinen...
Zitat von Vilya:Ja aber das wurde doch nirgends abgestritten das sie wusste wem die Nr. gehört. Dem TE war sie nicht bekannt.
Zitat von darkenrahl:Warum wird für die Erpressung eine separate Nummer benutzt?
MAundFL
Zitat von Desperate1980:Lieber ,
ich verabschiede mich aus Deinem Thread, weil alleine das lesen davon unglaublich anstrengend ist, Du irgendwie erwartest dass wir Deine Antworten auswendig kennen und am besten nach Deinem Gusto antworten/zitieren sollen.
Da vergeht mir die Lust Lebenszeit, Gedanken und Mühe hineinzustecken. Zumal ich die Art wie Du auf verschiedene Nachrichten reagierst sch eisse finde.
Ich wünsche Dir vor allem Deiner Tochter echt alles erdenklich Gute
Zitat von darkenrahl:Die Freundin wusste doch von Anfang an wem die Nummer gehört.
MaxPower
Zitat von Desperate1980:Lieber ,
ich verabschiede mich aus Deinem Thread, weil alleine das lesen davon unglaublich anstrengend ist, Du irgendwie erwartest dass wir Deine Antworten auswendig kennen und am besten nach Deinem Gusto antworten/zitieren sollen.
Da vergeht mir die Lust Lebenszeit, Gedanken und Mühe hineinzustecken. Zumal ich die Art wie Du auf verschiedene Nachrichten reagierst sch eisse finde.
Ich wünsche Dir vor allem Deiner Tochter echt alles erdenklich Gute