5085

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

M
Zitat von darkenrahl:
Das gibt leider Spekulationen Futter, aber du bist nicht bereit alles offen zu legen, ist dein Recht...

Ich habe meines Erachtens eigentlich fast alles offen gelegt. Zeig mir 2-3 unklare Sachen, ich bin mir sicher, dass Ich diese bereits beantwortet habe und Suche dir das Zitat raus.

Die User*Innen die mir vorwerfen, dass ich nicht alles offengelegt habe, habe ich zum teil schon richtigstellen können.

20.02.2023 11:26 • x 2 #1351

Fliesentisch
Zitat von CocosPool:
Und Ratschläge die wirklich helfen könnten mit Dingen vermischt werden die nicht der Realität entsprechen und deshalb unbrauchbar sind.

Aber genau das ist hier immer das Risiko - Jeder von uns liest und denkt auch aus seiner Perspektive und seinen Erfahrungen, dem jeweiligen TE obliegt es dann, nach hilfreichem und nicht-hilfreichem zu filtern. Lief in meinem Thread damals genau so. Klar kann man da ein passendes Maß finden, aber bis hierhin finde ich das Meiste eigentlich recht konstruktiv für den TE. Nicht schön, aber konstruktiv.

Wie beim Buffet - Den welken Salat lässt du liegen, die gebratene Ente wandert auf den Teller.

20.02.2023 11:27 • x 4 #1352

A

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

x 3

darkenrahl
Zitat von MaxPower:
Ich habe meines Erachtens eigentlich fast alles offen gelegt. Zeig mir 2-3 unklare Sachen, ich bin mir sicher, dass Ich diese bereits beantwortet habe und Suche dir das Zitat raus. Die User*Innen die mir vorwerfen, dass ich nicht alles offengelegt habe, habe ich zum teil schon richtigstellen können.

hier ist einer, der genau Spekulationen aufwirft, nur ein Beispiel:

Meine Ex-Partnerin hat mir WhatsApp Verläufe gezeigt. Eine für mich unbekannte Nummer hat Sie erpresst. Erst mit pikanten Fotos. Hin bis zu dem, was euch bekannt ist.
Wir haben die Nummer von ihrem Handy angerufen. Ja. Ihr könnt euch denken wer rangegangen ist…

Dabei war deiner Freundin die Nummer bekannt aber lässt halt ein schräges Licht offen.

20.02.2023 11:34 • x 4 #1353

M
Zitat von Fliesentisch:
aber bis hierhin finde ich das Meiste eigentlich recht konstruktiv für den TE.

Das was Konstruktiv und aus dem richtigen Kontext gezogen wurde, nehme ich auch an.

Aber ich nehme keine Vorschläge von User*Innen an, die mich (bewusst?) falsch zitiert haben oder Sachen in den Raum werfen, die ich so nicht geäußert habe. Jemand der mich falsch zitiert, kann seinen Ratschlag nicht ernst meinen...

20.02.2023 11:35 • x 2 #1354

Vilya
Zitat von darkenrahl:
Dabei war deiner Freundin die Nummer bekannt aber lässt halt ein schräges Licht offen.

Ja aber das wurde doch nirgends abgestritten das sie wusste wem die Nr. gehört. Dem TE war sie nicht bekannt.

20.02.2023 11:38 • x 3 #1355

Fliesentisch
Zitat von MaxPower:
Aber ich nehme keine Vorschläge von User*Innen an, die mich (bewusst?) falsch zitiert haben oder Sachen in den Raum werfen, die ich so nicht geäußert habe.

Merkst du, wie sehr du dich gerade an diesem Thema aufreibst? Darauf zielte mein Post ursprünglich ab, nicht darauf, dass du annehmen sollst was du nicht annehmen kannst oder möchtest.

20.02.2023 11:39 • x 1 #1356

M
Zitat von darkenrahl:
hier ist einer, der genau Spekulationen aufwirft, nur ein Beispiel: Meine Ex-Partnerin hat mir WhatsApp Verläufe gezeigt. Eine für mich unbekannte Nummer hat Sie erpresst. Erst mit pikanten Fotos. Hin bis zu dem, was euch bekannt ist. Wir haben die Nummer von ihrem Handy angerufen. Ja. Ihr könnt euch denken wer ...

Du zitierst Beitrag Nummer 760.

Zuvor hatte ich im Beitrag 725 folgendes geschrieben:

Sie will sich nicht mehr erpressen lassen, wird Anzeige gegen meinen Bruder erstatten und will mir alles unter vier Augen erklären.

Das ist das was ich meinte. Ich habe bereits sehr viel offen gelegt.

20.02.2023 11:42 • x 2 #1357

D
Lieber @MaxPower,
ich verabschiede mich aus Deinem Thread, weil alleine das lesen davon unglaublich anstrengend ist, Du irgendwie erwartest dass wir Deine Antworten auswendig kennen und am besten nach Deinem Gusto antworten/zitieren sollen.
Da vergeht mir die Lust Lebenszeit, Gedanken und Mühe hineinzustecken. Zumal ich die Art wie Du auf verschiedene Nachrichten reagierst sch eisse finde.

Ich wünsche Dir vor allem Deiner Tochter echt alles erdenklich Gute

20.02.2023 11:53 • x 4 #1358

CocosPool
@Fliesentisch
Du hast natürlich recht mit dem was du sagst...
aber ich verstehe auch das es schwierig ist und es in den Fingern juckt sich zu rechtfertigen

20.02.2023 11:56 • x 1 #1359

E-Claire
Zitat von MaxPower:
Jemand der mich falsch zitiert, kann seinen Ratschlag nicht ernst meinen...

Jemand der Dich falsch zitiert, könnte genauso wie Du auch mehrfach schon geschrieben hast, hin und wieder auch überfordert von der Vielzahl der Antworten hier sein.

Max, es macht keinerlei Sinn sich an vermeintlichen Falschen Rückmeldungen abzuarbeiten, denn im Moment kannst Du nicht einschätzen, ob diese tatsächlich falsch sind oder du diese aufgrund deiner jetzigen Verfassung nur gerne als falsch verstehen möchtest.

User, die dich endlos nerven (zum Beispiel ich) kannst Du auf ignore setzen und ansonsten geh auf die Dinge ein, die dich weiter bringen. Alles andere ist verschwendete Zeit.

20.02.2023 11:58 • x 4 #1360

darkenrahl
Zitat von Vilya:
Ja aber das wurde doch nirgends abgestritten das sie wusste wem die Nr. gehört. Dem TE war sie nicht bekannt.

Ich rede über Spekulationen die aufkommen und dieses Beispiel gibt diesen doch Futter.

Warum wird für die Erpressung eine separate Nummer benutzt? Die Freundin wusste doch von Anfang an wem die Nummer gehört. Also wird da etwas heimliches gemacht das der TE nicht wissen sollte und auch die Spekulation dass es schon länger geht (der TE einfach nur betrogen wird) und ev. auch nur eine Erpressung vorgeäuscht wird .

20.02.2023 11:59 • x 2 #1361

CocosPool
Zitat von darkenrahl:
Warum wird für die Erpressung eine separate Nummer benutzt?

Wahrscheinlich ist es eine weg-werf-prepaid Karte, damit der Erpresser im Falles eine Falles nicht beweislastig zugeordnet werden kann?
Ehrlich, manche Sachen kann man sich doch selbst beantworten!

Oder würdest du eine Straftat unter Einbezug deines Handyvertrages mit der Nummer die du schon seit 10 Jahren hast begehen?!
Das ist doch nicht schwer zu begründen mit der Nummer

20.02.2023 12:02 • x 4 #1362

M
Zitat von Desperate1980:
Lieber ,
ich verabschiede mich aus Deinem Thread, weil alleine das lesen davon unglaublich anstrengend ist, Du irgendwie erwartest dass wir Deine Antworten auswendig kennen und am besten nach Deinem Gusto antworten/zitieren sollen.
Da vergeht mir die Lust Lebenszeit, Gedanken und Mühe hineinzustecken. Zumal ich die Art wie Du auf verschiedene Nachrichten reagierst sch eisse finde.

Zitieren ist doch ein cp, wie kann man falsch zitieren? Egal mittlerweile, zu mühsam.
Nachdem ich mittlerweile via PN zugemüllt und beleidigt werde, schließe ich mich dem an.

Alles gute auch von mir

20.02.2023 12:05 • #1363

MissLilly
Zitat von darkenrahl:
Die Freundin wusste doch von Anfang an wem die Nummer gehört.

Die Freundin wusste von Anfang an, von wem sie erpresst wurde...
Das ist der Punkt bzw in diesem Kontext muss das Ganze aus meiner Sicht betrachtet werden...

20.02.2023 12:05 • x 3 #1364

M
Zitat von Desperate1980:
Lieber ,

Liebe @Desperate1980,

ich erwarte nicht, dass man zu meinem Gusto antwortert. Ich erwarte aber, dass wenn man meine Beiträge liest, dass man Sie auch versteht oder eins und eins zusammenrechnen kann. Ich habe schon mehrere Sachen, die ich ja quasi offen gelegt habe, bereits richtig gestellt. Zur Not kann man noch ein zweites mal sich alles durchlesen.

Ich beleidige niemanden, ziehe niemanden ins lächerliche, bin weder respektlos oder unterstelle sonst irgendwelche Sachen.
Wenn du meine Reaktion schon schei sse findest, dann frag ich mich wie du reagierst, das einige User*Innen so mit mir umgehen, wie das schwarz markierte.

Ich glaube auch, das dieser Thread mindestens 50% weniger Seiten hätte haben können. Aber mit falschen Zitaten oder Äußerungen, die ich nie getätigt habe entsteht nun mal eine Dynamik die nicht kontrollierbar ist.
Um dieser Dynamik Herr zu werden musste ich nun mal leider einiges richtigstellen.

20.02.2023 12:06 • x 2 #1365

A

x 4