VictoriaSiempre
- 11734
- 5
- 33628
Zitat von MaxPower:Es fällt mir schwer sachlich zu bleiben.
Zitat von MaxPower:Ich musste es schreiben. Ich halte es nicht aus. Ich brauche ein Ventil.
Zitat von Unhinged:Du hast mit so einer Frau ein Kind gezeugt und auf die Welt gebracht. Und vorher war alles tutti: Urlaub, zusammen Wohnen, Geld ausgeben, du wolltest sie sogar heiraten...
Marter
Palindrom
Zitat von Leonhard:Über Deine Gefühle schreibst Du -meine ich- weniger.
BernhardQXY
Zitat von Desperate1980:Weitermachen wie bisher, Dich verführen lassen, tun als wäre alles in bester Ordnung kann doch einfach nicht DIE Lösung sein.
Zitat von darkenrahl:Jetzt mal langsam... damals wusste er gar nicht dass er von ihr auf diese Weise betrogen wird.
Zitat von MaxPower:Ich werde am Wochenende erstmal probieren zur Ruhe zu kommen und meine Gedanken zu sammeln und wenn gewünscht, halte ich euch auf dem laufendem ...
Desperate1980
Zitat von aequum:Fakt ist doch, dass Du sie liebst. Sie sagt, dass sie Dich liebt. Warum das mit Deinem Bruder möglich war hat sie zu beantworten. Meiner Meinung ...
BernhardQXY
Vendetta
Vendetta
Zitat von Desperate1980:Ich kenne Deine Geschichte nicht. Wurdest Du ebenfalls mit Deinem Bruder betrogen?
Zitat von tina1955:@aequum, gerade weil er sie liebt, tut es noch mal so dolle weh! Und nur, weil er sie liebt, muss er ihr nicht unbedingt verzeihen müssen. Auf ...