MaxPower
- 88932
MaxPower
Zitat von DieSeherin:ich finde es ganz interessant, dass du immer von deiner ex schreibst.... ist das gefühlt gerade dein beziehungsstatus? hast du dich zum selbstschutz innerlich von ihr getrennt, oder ist das der offizielle status?
Zitat von tina1955:Er kam wahrscheinlich unerwartet zu zeitig nach Hause und hat die 2 erwischt.
Zitat von MaxPower:Jaein. Ich bin zur Ihrer Überraschung nachhause gekommen.
Zitat von DieSeherin:ich finde es ganz interessant, @MaxPoint dass du immer von deiner ex schreibst.... ist das gefühlt gerade dein beziehungsstatus? hast du ...
Zitat von MaxPower:Ich hatte irgendwo bereits geschrieben, dass ich das alles erst Aufarbeiten möchte. Auch was nach der Anzeige rauskommt.
Bei positivem Verlauf die für meine Ex spricht, bin ich auch bereit, alles zu tun, was unsere Beziehung rettet.
Zitat von DieSeherin:ich habe brav alles gelesen! es gäbe ja trotzdem auch die möglichkeit zu sagen, ich trenne mich noch nicht, sondern erst dann, wenn ich merke, dass ...
Zitat von MaxPower:
Richtig. Und auch da habe ich auch geschrieben, dass ich irgendwo einen Fehler gemacht habe und wir in unserer Beziehung falsch abgebogen sind.
Zitat von CocosPool:So einfach ist das damit nicht zu entschuldigen und zu verzeihen was passiert ist.
MaxPower
Zitat von Woelkeline:Das genau meine ich: Du überlässt es den Foris, sich ihren Teil zu denken, und das tun wir dann auch.
MAundFL
MaxPower
Zitat von MAundFL:Wie schon geschrieben, der Dynamik von Foren ist kaum Herr zu werden.
Zitat von MaxPower:Es werden sich noch nach mir genug andere User hier anmelden, die Probleme in Ihrer Beziehung haben und da braucht man keine Tatsachenverdreher sondern ernstgemeinte Ratschläge von User mit Empathieempfinden.
MaxPower
Zitat von Fliesentisch:Ähm, kurze Zwischenfrage: Warum wendest du Zeit und Kraft für Richtigstellungen und Vorbehalte gegenüber unbekannten Usern in einem Forum auf, während du mental und emotional auf dem Zahnfleisch gehst? Das würde ich mir nicht antun.
Zitat von MaxPower:Weil ich diesen Tatsachenverdreher, die in ihrem privatem Leben wohl nichts gebacken kriegen, nicht die Bühne geben möchte, über mich Müll zu ...
Zitat von Fliesentisch:Warum wendest du Zeit und Kraft für Richtigstellungen und Vorbehalte gegenüber unbekannten Usern in einem Forum auf,
Zitat von MaxPower:Fast alle Meinungen, die von anderen Leuten ausgesprochen werden, sind oft nur eine gedachte Handlung, die sie in Gedanken machen würden. Gut gemeint, doch wenn man selbst in der Situation steckt, handelt man zu 99% nach seinem Gefühl und nicht nach Ratschlägen. Reden und Ratschläge geben können wir alle, ob wir es dann selbst umsetzen würden.
Ich weiß ja nicht…