5085

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

M
Zitat von CocosPool:
Wo ich mich allerdings den Meinungen hier anschließen muss ist das es ziemlich bedenklich ist, das die Mutter deines Kindes lieber den S. Akt mit jemand anderem vollzieht, als mit dir über alles zu sprechen.

Richtig. Und auch da habe ich auch geschrieben, dass ich irgendwo einen Fehler gemacht habe und wir in unserer Beziehung falsch abgebogen sind.

20.02.2023 10:22 • x 3 #1321

D
Zitat von tina1955:
Er war ja auch nicht im Haus, als sie den Akt mit dem Bruder begonnen hat. Er kam wahrscheinlich unerwartet zu zeitig nach Hause und hat die 2 ...

Das ist aber wirklich unnötige Haarspalterei. Als ob es einen Unterschied macht seinen Partner beim Vorspiel, Akt oder Nachspiel zu erwischen ‍️

20.02.2023 10:25 • x 3 #1322

A

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

x 3

B
Zitat von MaxPower:
Und auch da habe ich auch geschrieben, dass ich irgendwo einen Fehler gemacht habe und wir in unserer Beziehung falsch abgebogen sind.

Seid ihr. Das steht als eines der wenigen Dingen als Fakt fest.
Die Frage ist, was ihr daraus macht.
Da deine Frau noch mit der Spielsucht zu kämpfen hat, ist es imho schwierig sich parallel um die Beziehung zu kämpfen.

20.02.2023 10:29 • x 2 #1323

tina1955
Zitat von Desperate1980:
Das ist aber wirklich unnötige Haarspalterei. Als ob es einen Unterschied macht seinen Partner beim Vorspiel, Akt oder Nachspiel zu erwischen ...

Neee, es macht keinen Unterschied, es ist generell furchtbar, das erleben zu müssen.

Ich finde es ist schon ein Unterschied, ob die Frau so kackfrech mit dem Bruder ins Bett geht, während der TE seelenruhig schläft oder ob es es geschieht, wenn er ausser Haus ist.

Wäre der TE nicht zeitiger nach Hause gekommen, wäre es wahrscheinlich sogar nie oder noch nicht raus gekommen, was da hinter seinem Rücken lief.

20.02.2023 10:29 • x 2 #1324

M
Zitat von CocosPool:
nur weil manche mal ihre Lesebrille putzen sollten.

Wenn es nur das wäre....

20.02.2023 10:29 • x 1 #1325

MissLilly
Zitat von MaxPower:
Ich habe geschrieben, dass ich den Whatsappverlauf komplett gelesen habe und ihn nicht hier veröffentliche.

Ja, ganz genau das hast du geschrieben....

Zitat von MaxPower:
Ich habe lediglich ein Beispiel genannt, die eine Erpressung andeutet.

Du hast dir lediglich den Teil herausgesucht und gepostet, der lediglich deinen Bruder (ganz allein) in das schlechte Licht einer Erpressung stellt...das ist alles ..

Zitat von MaxPower:
Denkst Du ich bin so blöd, und achte nicht aufs Datum, auf ihre Antwort?

Genau das denke ich persönlich ganz und gar nicht!

Zitat von MaxPower:
Ich habe ebenfalls geschrieben, dass ich nach dem Ich den Verlauf gelesen habe, vorerst auf Ihrer Seite bin.

Ja, auch das hast du geschrieben.. Die Frage nach dem Warum möchtest du aber nicht beantworten..sicher musst du das auch nicht, aber dann zu erwarten das fremde Menschen es nicht hinterfragen, ist schon einwenig blauäugig oder meinst du nicht ?

Zitat von MaxPower:
Was kann man draus schließen, Sherlock Holmes?

Sei mir bitte nicht böse MaxPower, aber weder ich noch andere User hier sind deine Feinde und haben dich besch*issen oder wollen dir etwas böses!
Die Energie mit der du teilweise hier die User angehst, wäre meiner Meinung nach besser bei den Protagonisten deiner Story aufgehoben. Nicht mehr und nicht weniger ist die Botschaft...

Zitat von MaxPower:
Das ich mehr als nur diesen einen Satz gesehen habe....

Ja und das bezweifelt hier ja auch niemand ..ich frage mich halt nur, warum du nicht einen dieser vielen Sätze gepostet hast, die die Frau definitiv entlasten würden und damit sämtliche Spekulationen hier im Thread direkt zum erliegen bringen würden?!

Zitat von MaxPower:
aber gut, ich bin weiß ja in welche Richtung es bei Dir geht.

sieht für mich gerade und ehrlich gesagt nicht so aus ...aber ok, vielleicht irre ich mich ja auch ..

Zitat von MaxPower:
Ich weiß nicht was Du erwartest, wie man in solchen Moment reagiert.

Ich erwarte von dir absolut gar nichts... Ich (und viele andere) können dir nur sagen wie sie mit der Sache umgehen würden ...nicht mehr und nicht weniger ..niemand zwingt dich das so zu machen wie du es NICHT willst, nur weil er oder sie dir ihre/seine Meinung dazu sagt.

Zitat von MaxPower:
Du kannst nicht fühlen, was das alles in mir in diesem Augenblick ausgelöst hat.

Ich kann dir nur sagen, wie es sich anfühlt einen geliebten Partner mit jemand anderen inflagranti zu erwischen und dennoch (noch viele Jahre danach) für dumm verkauft zu werden...
Das möchte ich dir und für meinen Teil gerne ersparen, denn es ist ein ganz ganz furchtbares und weitaus erniedrigerendes Gefühl als die Tat selbst bzw das was du am Tag X mit deinen eigenen Augen gesehen hast ....

20.02.2023 10:30 • x 4 #1326

L
@MaxPower Wie gehts Dir aktuell? Euch allen?

20.02.2023 10:33 • #1327

D
Zitat von tina1955:
Neee, es macht keinen Unterschied, es ist generell furchtbar, das erleben zu müssen. Ich finde es ist schon ein Unterschied, ob die Frau so ...

Jo, denn da gäbe es den Thread hier nicht‍️

20.02.2023 10:39 • x 1 #1328

M
Zitat von MissLilly:
Die Frage nach dem Warum möchtest du aber nicht beantworten

Wenn ich einen Verlauf lesen und mich dafür entscheide auf Ihrer Seite zu sein....
Zitat von MissLilly:
die die Frau definitiv entlasten würden

......dann kann man sicherlich doch denken, dass einiges für meine Ex spricht.
Ohne entlastendes Material würde ich mich doch nicht auf Ihrer hinstellen.

Man kann einiges draus schließen, wenn ich mich Pro-Ex Partnerin äußer.
Wäre gegenteiliges der Fall, würde ich mich dann doch dementsprechend anders äussern.

Zitat von MissLilly:
Ich (und viele andere) können dir nur sagen wie sie mit der Sache umgehen würden

Hier hat mal eine User*In was dazu geschrieben, was es so eine Situation gut beschreibt. Ich suche das Zitat und sende es nach.

20.02.2023 10:40 • x 4 #1329

B
Zitat von MissLilly:
Die Energie mit der du teilweise hier die User angehst, wäre meiner Meinung nach besser bei den Protagonisten deiner Story aufgehoben. Nicht mehr und nicht weniger ist die Botschaft...

What? Die Energie, die hier manch Protagonisten an den Tag legen, um mittels Verdrehen und überstrapazieren der vorhandenen Information herbeiphantasieren, dass hier ganz sicher und überhaupt durch skrupellose Angehörige seit geraumer Zeit eine Affäre läuft , und der te nur verarscht wird,
dies ist das eigentlich nervige.

20.02.2023 10:41 • x 6 #1330

M
Zitat von MaxPower:
Hier hat mal eine User*In was dazu geschrieben, was es so eine Situation gut beschreibt. Ich suche das Zitat und sende es nach.

Das habe ich gesucht:

Fast alle Meinungen, die von anderen Leuten ausgesprochen werden, sind oft nur eine gedachte Handlung, die sie in Gedanken machen würden. Gut gemeint, doch wenn man selbst in der Situation steckt, handelt man zu 99% nach seinem Gefühl und nicht nach Ratschlägen. Reden und Ratschläge geben können wir alle, ob wir es dann selbst umsetzen würden.
Ich weiß ja nicht…

20.02.2023 10:45 • x 3 #1331

M
Zitat von MaxPower:
Das habe ich gesucht: Fast alle Meinungen, die von anderen Leuten ausgesprochen werden, sind oft nur eine gedachte Handlung, die sie in Gedanken machen würden. Gut gemeint, doch wenn man selbst in der Situation steckt, handelt man zu 99% nach seinem Gefühl und nicht nach Ratschlägen. Reden und Ratschläge geben ...

Zitat stammt von User*In @Ajana

20.02.2023 10:46 • x 2 #1332

DieSeherin
ich finde es ganz interessant, @MaxPoint dass du immer von deiner ex schreibst.... ist das gefühlt gerade dein beziehungsstatus? hast du dich zum selbstschutz innerlich von ihr getrennt, oder ist das der offizielle status?

20.02.2023 10:49 • #1333

W
Zitat von MaxPower:
Wenn ich einen Verlauf lesen und mich dafür entscheide auf Ihrer Seite zu sein.... ......dann kann man sicherlich doch denken, dass einiges für meine Ex spricht. Ohne entlastendes Material würde ich mich doch nicht auf Ihrer hinstellen. Man kann einiges draus schließen, wenn ich mich Pro-Ex Partnerin äußer. ...

Das genau meine ich: Du überlässt es den Foris, sich ihren Teil zu denken, und das tun wir dann auch.

20.02.2023 10:51 • x 2 #1334

MissLilly
Zitat von MaxPower:
Fast alle Meinungen, die von anderen Leuten ausgesprochen werden, sind oft nur eine gedachte Handlung, die sie in Gedanken machen würden. Gut gemeint, doch wenn man selbst in der Situation steckt, handelt man zu 99% nach seinem Gefühl und nicht nach Ratschlägen. Reden und Ratschläge geben können wir alle, ob wir es dann selbst umsetzen würden.
Ich weiß ja nicht…

Ja, aber eben nur fast... wie bereits erwähnt habe ich so eine Situation bereits hinter mir, auch wenn es kein Verwandter von mir war.. aber ich sehe schon ...an Meinungen von Menschen die das tatsächlich erlebt haben, scheinst du nicht wirklich interessiert zu sein ... Das ist ok für mich ...

20.02.2023 10:51 • #1335

A

x 4