MaxPower
- 88932
MaxPower
Zitat von CocosPool:Wo ich mich allerdings den Meinungen hier anschließen muss ist das es ziemlich bedenklich ist, das die Mutter deines Kindes lieber den S. Akt mit jemand anderem vollzieht, als mit dir über alles zu sprechen.
Desperate1980
Zitat von tina1955:Er war ja auch nicht im Haus, als sie den Akt mit dem Bruder begonnen hat. Er kam wahrscheinlich unerwartet zu zeitig nach Hause und hat die 2 ...
BernhardQXY
Zitat von MaxPower:Und auch da habe ich auch geschrieben, dass ich irgendwo einen Fehler gemacht habe und wir in unserer Beziehung falsch abgebogen sind.
Zitat von Desperate1980:Das ist aber wirklich unnötige Haarspalterei. Als ob es einen Unterschied macht seinen Partner beim Vorspiel, Akt oder Nachspiel zu erwischen ...
MaxPower
Zitat von CocosPool:nur weil manche mal ihre Lesebrille putzen sollten.
Zitat von MaxPower:Ich habe geschrieben, dass ich den Whatsappverlauf komplett gelesen habe und ihn nicht hier veröffentliche.
Zitat von MaxPower:Ich habe lediglich ein Beispiel genannt, die eine Erpressung andeutet.
Zitat von MaxPower:Denkst Du ich bin so blöd, und achte nicht aufs Datum, auf ihre Antwort?
Zitat von MaxPower:Ich habe ebenfalls geschrieben, dass ich nach dem Ich den Verlauf gelesen habe, vorerst auf Ihrer Seite bin.
Zitat von MaxPower:Was kann man draus schließen, Sherlock Holmes?
Zitat von MaxPower:Das ich mehr als nur diesen einen Satz gesehen habe....
Zitat von MaxPower:aber gut, ich bin weiß ja in welche Richtung es bei Dir geht.
Zitat von MaxPower:Ich weiß nicht was Du erwartest, wie man in solchen Moment reagiert.
Zitat von MaxPower:Du kannst nicht fühlen, was das alles in mir in diesem Augenblick ausgelöst hat.
Lumba
Desperate1980
Zitat von tina1955:Neee, es macht keinen Unterschied, es ist generell furchtbar, das erleben zu müssen. Ich finde es ist schon ein Unterschied, ob die Frau so ...
MaxPower
Zitat von MissLilly:Die Frage nach dem Warum möchtest du aber nicht beantworten
Zitat von MissLilly:die die Frau definitiv entlasten würden
Zitat von MissLilly:Ich (und viele andere) können dir nur sagen wie sie mit der Sache umgehen würden
BernhardQXY
Zitat von MissLilly:Die Energie mit der du teilweise hier die User angehst, wäre meiner Meinung nach besser bei den Protagonisten deiner Story aufgehoben. Nicht mehr und nicht weniger ist die Botschaft...
MaxPower
Zitat von MaxPower:Hier hat mal eine User*In was dazu geschrieben, was es so eine Situation gut beschreibt. Ich suche das Zitat und sende es nach.
MaxPower
Zitat von MaxPower:Das habe ich gesucht: Fast alle Meinungen, die von anderen Leuten ausgesprochen werden, sind oft nur eine gedachte Handlung, die sie in Gedanken machen würden. Gut gemeint, doch wenn man selbst in der Situation steckt, handelt man zu 99% nach seinem Gefühl und nicht nach Ratschlägen. Reden und Ratschläge geben ...
Woelkeline
Zitat von MaxPower:Wenn ich einen Verlauf lesen und mich dafür entscheide auf Ihrer Seite zu sein.... ......dann kann man sicherlich doch denken, dass einiges für meine Ex spricht. Ohne entlastendes Material würde ich mich doch nicht auf Ihrer hinstellen. Man kann einiges draus schließen, wenn ich mich Pro-Ex Partnerin äußer. ...
Zitat von MaxPower:Fast alle Meinungen, die von anderen Leuten ausgesprochen werden, sind oft nur eine gedachte Handlung, die sie in Gedanken machen würden. Gut gemeint, doch wenn man selbst in der Situation steckt, handelt man zu 99% nach seinem Gefühl und nicht nach Ratschlägen. Reden und Ratschläge geben können wir alle, ob wir es dann selbst umsetzen würden.
Ich weiß ja nicht…