5085

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

D
Zitat von Vilya:
Toll das du das geschafft hast. Kannst aber nicht von dir auf andere schließen. Mein Bruder hat es nicht selbst geschafft. Der musste erst richtig ...

Nein, ich kann nicht von mir auf andere schließen.
Aber ich behaupte allen Ernstes, wer wirklich will findet Wege, wer nicht will Gründe.

20.02.2023 09:14 • x 3 #1306

MissLilly
Zitat von MaxPower:
Hey. Ich könnt schwören ich hätte dich wieder in der Spielhalle gesehen. Das bist doch Du auf dem Foto? Ich denke nicht, dass Du mit MaxPower darüber gesprochen hast. Ich könnte es ja für dich tun. Ich will doch nicht, dass eure Familie unter deinem Problem leidet

Zitat von MaxPower:
Wie würdet Ihr das fürs erste interpretieren?

Interessanter als die Interpretation dieser Nachricht, wäre für mich die darauffolgende Antwort vom Empfänger! Denn wenn der nicht in irgendeiner Art mitspielt bzw. darauf anspringt, ist es äußerst schwer jemanden erpressen zu können. Und darüner hinaus hätte ich persönlich auch auf das genaue Datum der Nachricht geschaut...also wenn ich mir schon WA -Verläufe durchlese..
Als weiteres Beweisstück der Erpressung werden hier pikante Fotos erwähnt. Als die Frage aufkommt wer diese Fotos gemacht hat oder wie sie überhaupt entstanden sind, erklärte der TE nahezu beiläufig, dass sich solche Fotos auch ganz leicht ohne das Wissen des Model´s und ganz heimlich machen lassen und es dafür schon ausreichen würde, wenn man während des Wechseln der Kleidung zufällig vor einem Spiegel steht
Was soll das nun bedeuten? Das der Bruder die Aufnahmen heimlich und ohne Wissen der Freundin gemacht hat, während er dort zu Gast war ?
Und die Freundin hat sich zufälligerweise immer dann umgezogen, wenn der TE gerade nicht da war?

Zitat von tina1955:
Ich hatte zuletzt den TE gefragt, ob er denn erfahren hat, wie lange diese Erpressung ging.
Seine Antwort war, er möchte es derzeit nicht erfragen ( sinngemäß)

Ja und dafür, dass es hier um die Zukunft einer Familie samt Kind geht, welches laut Angaben des TE die höchste Priorität einnimmt, ist der TE insgesamt recht wenig motiviert die ganze Geschichte zu hinterfragen. Er wollte noch nicht einmal wissen wie lange die Frau schon spielsüchtig ist ...

Zitat von MAundFL:
Und ob Arbeitslos oder Studienabbrecherin

Von einer Studienabbrecherin habe ich persönlich hier nichts gelesen.. Die Frau hatte meines Wissens nach lediglich verbal erwähnt mal studieren zu wollen, es dann aber (als sie die Möglichkeit dazu hatte) es doch nicht getan bzw. tun wollen.

20.02.2023 09:25 • x 4 #1307

A

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

x 3

M
Zitat von MissLilly:
Von einer Studienabbrecherin habe ich persönlich hier nichts gelesen.. Die Frau hatte meines Wissens nach lediglich verbal erwähnt mal studieren zu wollen, es dann aber (als sie die Möglichkeit dazu hatte) es doch nicht getan bzw. tun wolle

Kam nicht von mir, das war meine Antwort auf einen Mitleser/Schreiber. Ich hab das nicht recherchiert, stand so im Raum.

20.02.2023 09:29 • #1308

M
Ich habe eben erst bemerkt, dass der Thread wieder explodiert. Ich werde step by step alles durchgehen. Aber nicht alles aufeinmal, da ich halt auch arbeiten muss.

Zitat von Woelkeline:
- wieso ist die Nummer unbekannt? Sie muss doch gewusst haben, wer dahinter steckt?

Die Nummer war MIR, MaxPower, nicht bekannt. Mein Bruder hatte ein Zweithandy, eine Zweitnummer mit der Ihr per Whatsapp kontakt hatte.

Die Hauptnummer meines Bruders ist mir selbstverständlich bekannt.
Zitat von Woelkeline:
in Anwesenheit des TE?

Jaein. Ich bin zur Ihrer Überraschung nachhause gekommen.
Zitat von tesa:
Bis zum Anruf durch diese Nummer will sie nicht gewusst haben, wem die Nummer gehört?

Es war ein Zweithandy von meinem Bruder. Ich habe nicht geschrieben, dass meine Ex die Nummer nicht kannte (Oder vllt. falsch ausgedrückt? Bitte mich da markieren wo ich mich missverständlich ausgedrückt haben soll.)

Ihr war die Nummer bekannt. Sie wusste, dass mein Bruder Ihr die ganze Zeit geschrieben hat.

20.02.2023 09:37 • x 7 #1309

M
Zitat von MissLilly:
Als weiteres Beweisstück der Erpressung werden hier pikante Fotos erwähnt. Als die Frage aufkommt wer diese Fotos gemacht hat oder wie sie überhaupt entstanden sind, erklärte der TE nahezu beiläufig, dass sich solche Fotos auch ganz leicht ohne das Wissen des Model´s und ganz heimlich machen lassen und es dafür schon ausreichen würde, wenn man während des Wechseln der Kleidung zufällig vor einem Spiegel steht

Nein. Das ist nicht das erste Mal das ich falsch zitiert werde. Das richtige Zitat steht unten.
Ich würde bitten, dass ich korrekt zitiert werde, da sonst sachen im Raum stehen, die nichts mit dem Sachverhalt zu tun haben.

Zitat von MaxPower:
Die pikanten Fotos. Da reicht ein Spiegel und ein *beep* Körper. Da muss kein anderer Fotos machen.

Und die Spielhallenfotos. Da muss man Sie nicht selbst knipsen.
Es reicht wenn einer einen erwischt.

20.02.2023 09:43 • x 3 #1310

M
Zitat von MissLilly:
Interessanter als die Interpretation dieser Nachricht, wäre für mich die darauffolgende Antwort vom Empfänger! Denn wenn der nicht in irgendeiner Art mitspielt bzw. darauf anspringt, ist es äußerst schwer jemanden erpressen zu können. Und darüner hinaus hätte ich persönlich auch auf das genaue Datum der Nachricht geschaut...also wenn ich mir schon WA -Verläufe durchlese..

Ich habe geschrieben, dass ich den Whatsappverlauf komplett gelesen habe und ihn nicht hier veröffentliche. Ich habe lediglich ein Beispiel genannt, die eine Erpressung andeutet.
Denkst Du ich bin so blöd, und achte nicht aufs Datum, auf ihre Antwort?
Ich habe ebenfalls geschrieben, dass ich nach dem Ich den Verlauf gelesen habe, vorerst auf Ihrer Seite bin.
Was kann man draus schließen, Sherlock Holmes? Das ich mehr als nur diesen einen Satz gesehen habe....

Zitat von MissLilly:
Ja und dafür, dass es hier um die Zukunft einer Familie samt Kind geht, welches laut Angaben des TE die höchste Priorität einnimmt, ist der TE insgesamt recht wenig motiviert die ganze Geschichte zu hinterfragen. Er wollte noch nicht einmal wissen wie lange die Frau schon spielsüchtig ist ...

Auch hier mir mangelnde Motivation vorzuwerfen...aber gut, ich bin weiß ja in welche Richtung es bei Dir geht.
Hier werden auch Sachen in den Raum geworfen, die ich so nicht geaüßert habe.

Ich weiß nicht was Du erwartest, wie man in solchen Moment reagiert. Ich glaube es versteht sich von selbst wenn ich sage, dass ich in diesem Moment nicht wirklich wissen möchte wie lange es schon geht. Dieses Wissen bekomme ich im Zuge der Aufarbeitung.

Du kannst nicht fühlen, was das alles in mir in diesem Augenblick ausgelöst hat. Denkst Du, dass ich, nachdem ich alles erfahren habe, innerhalb weniger Stunden alles aufarbeite?

20.02.2023 09:58 • x 9 #1311

MissLilly
Zitat von MAundFL:
Kam nicht von mir, das war meine Antwort auf einen Mitleser/Schreiber. Ich hab das nicht recherchiert, stand so im Raum.

Ich weiß.. Habe das nicht speziell auf dich oder jemand anderen gemünzt

20.02.2023 09:59 • x 1 #1312

M
Zitat von MaxPower:
Ich habe ihn einige Tage im Gästezimmer schlafen lassen. Ich glaube ihr könnt euch denken wer mit wem. Ich will diesen Abschnitt auch kurz halten, weil ich mich nach dem Anblick übergeben musste.

Auch hier das Zitat. Ich habe zu keinem Zeitpunkt geschrieben, dass ich zu diesem Zeitpunkt im Haus war.

Wie ich die erwischt habe, habe ich nie geschrieben.

Auch hier werden Sachen in den Raum geworfen, die ich so nicht geäßert habe.

20.02.2023 10:01 • x 6 #1313

M
Zitat von MaxPower:

Ja, stimmt, das ist die Dynamik der Foren….leider.

20.02.2023 10:03 • x 2 #1314

B
Hinzu kommt dass sich hier an Einzelheiten hochgezogen wird. Völlig unwichtig.

20.02.2023 10:09 • x 5 #1315

aequum
Zitat von MaxPower:
Auch hier werden Sachen in den Raum geworfen, die ich so nicht geäußert habe.

TE, lass Dich nicht provozieren!
Nutze nur die für Dich relevanten Beiträge und ignoriere die die Dir nicht hilfreich erscheinen.
Auch bist Du überhaupt nicht verpflichtet, alle Beiträge zu kommentieren noch zu beantworten.

Dein Fokus liegt selbstverständlich in der Aufarbeitung des Vorgefallenen innerhalb Deiner Beziehung, Deiner kleinen Familie.
Deshalb nochmal: Ignoriere die für Dich irrelevanten Beiträge und nutze ausschließlich nur die Beiträge, die Dich in Deiner/Eurer Aufarbeitung unterstützen.

20.02.2023 10:14 • x 8 #1316

CocosPool
Zitat von MissLilly:
Was soll das nun bedeuten? Das der Bruder die Aufnahmen heimlich und ohne Wissen der Freundin gemacht hat, während er dort zu Gast war ?

Zitat von MaxPower:
Die pikanten Fotos. Da reicht ein Spiegel und ein *beep* Körper. Da muss kein anderer Fotos machen.

Es steht doch ganz deutlich, und hätte klar sein können, wenn man sich die Mühe machen würde das geschriebene richtig zu lesen und zu verstehen.

Der Erpresser (Bruder) hat geschrieben: Schick mir *beep* Fotos von dir per WhatsApp sonst erzähle ich alles @MaxPower

Sie hat die Fotos selbst von sich gemacht. Und verschickt.
Zitat von MaxPower:

Obwohl ich nicht betroffen bin, bin ich schon angestrengt wenn die Leute hier immer wieder Sachen so verdrehen wie du es nicht dargestellt hast und denke mir immer nur den hier

Es tut mir leid das du hier noch stramm stehen musst in deiner Lage, nur weil manche mal ihre Lesebrille putzen sollten.

Wo ich mich allerdings den Meinungen hier anschließen muss ist das es ziemlich bedenklich ist, das die Mutter deines Kindes lieber den S. Akt mit jemand anderem vollzieht, als mit dir über alles zu sprechen.

20.02.2023 10:17 • x 4 #1317

D
Zitat von MaxPower:
Auch hier das Zitat. Ich habe zu keinem Zeitpunkt geschrieben, dass ich zu diesem Zeitpunkt im Haus war.

Wie ich die erwischt habe, habe ich nie geschrieben.

Irgendwie finde ich dieses Zitat schräg, weil jemanden bei etwas erwischen eindeutig impliziert dass Du sie live in Aktion dabei gesehen hast. Oder dass eine (versteckte) Kamera was aufgezeichnet hat...
Was ich persönlich tatsächlich noch schräger finden würde

20.02.2023 10:19 • x 2 #1318

M
Ich frag mich, was für Probleme einige haben.

Entweder werde ich falsch zitiert oder es werden Sachen hinterfragt, wo ich mich bereits geäußert habe. Selbst wenn einige User dann mein Zitat zur Richtigstellung hervorheben, wird's weiterhin hinterfragt.

Was wollt Ihr damit erreichen? Gei.lt Ihr euch echt drauf einen ab? Soll ich euch n Hunni geben, damit Ihr euch einen schönen Tag machen könnt?

Entweder zitiert ihr mich richtig und hinterfragt nicht irgendwelche Sachen, wo ich mich bereits zu geäußert habe, oder Ihr sucht euch eine vernünftige Beschäftigung.

Wenn jemand ernstgemeinte Sachen hinterfragt oder etwas nicht gelesen habt, schreibt mir gerne per DM. Ich gehe nochmal drauf ein oder schicke euch mein Zitat zu, sollte ich dazu bereits etwas gesagt haben.

Aber falsche Zitate o.ä lassen diesen Thread in ein schlechtes Licht rücken....

20.02.2023 10:20 • x 7 #1319

tina1955
Zitat von Desperate1980:
Irgendwie finde ich dieses Zitat schräg, weil jemanden bei etwas erwischen eindeutig impliziert dass Du sie live in Aktion dabei gesehen ...

Er war ja auch nicht im Haus, als sie den Akt mit dem Bruder begonnen hat.
Er kam wahrscheinlich unerwartet zu zeitig nach Hause und hat die 2 erwischt.

Da ist schon ein Unterschied lesbar.

20.02.2023 10:22 • x 4 #1320

A

x 4