Desperate1980
- 787
- 4
- 2135
Desperate1980
Zitat von Vilya:Toll das du das geschafft hast. Kannst aber nicht von dir auf andere schließen. Mein Bruder hat es nicht selbst geschafft. Der musste erst richtig ...
Zitat von MaxPower:Hey. Ich könnt schwören ich hätte dich wieder in der Spielhalle gesehen. Das bist doch Du auf dem Foto? Ich denke nicht, dass Du mit MaxPower darüber gesprochen hast. Ich könnte es ja für dich tun. Ich will doch nicht, dass eure Familie unter deinem Problem leidet
Zitat von MaxPower:Wie würdet Ihr das fürs erste interpretieren?
Zitat von tina1955:Ich hatte zuletzt den TE gefragt, ob er denn erfahren hat, wie lange diese Erpressung ging.
Seine Antwort war, er möchte es derzeit nicht erfragen ( sinngemäß)
Zitat von MAundFL:Und ob Arbeitslos oder Studienabbrecherin
MAundFL
Zitat von MissLilly:Von einer Studienabbrecherin habe ich persönlich hier nichts gelesen.. Die Frau hatte meines Wissens nach lediglich verbal erwähnt mal studieren zu wollen, es dann aber (als sie die Möglichkeit dazu hatte) es doch nicht getan bzw. tun wolle
MaxPower
Zitat von Woelkeline:- wieso ist die Nummer unbekannt? Sie muss doch gewusst haben, wer dahinter steckt?
Zitat von Woelkeline:in Anwesenheit des TE?
Zitat von tesa:Bis zum Anruf durch diese Nummer will sie nicht gewusst haben, wem die Nummer gehört?
MaxPower
Zitat von MissLilly:Als weiteres Beweisstück der Erpressung werden hier pikante Fotos erwähnt. Als die Frage aufkommt wer diese Fotos gemacht hat oder wie sie überhaupt entstanden sind, erklärte der TE nahezu beiläufig, dass sich solche Fotos auch ganz leicht ohne das Wissen des Model´s und ganz heimlich machen lassen und es dafür schon ausreichen würde, wenn man während des Wechseln der Kleidung zufällig vor einem Spiegel steht
Zitat von MaxPower:Die pikanten Fotos. Da reicht ein Spiegel und ein *beep* Körper. Da muss kein anderer Fotos machen.
Und die Spielhallenfotos. Da muss man Sie nicht selbst knipsen.
Es reicht wenn einer einen erwischt.
MaxPower
Zitat von MissLilly:Interessanter als die Interpretation dieser Nachricht, wäre für mich die darauffolgende Antwort vom Empfänger! Denn wenn der nicht in irgendeiner Art mitspielt bzw. darauf anspringt, ist es äußerst schwer jemanden erpressen zu können. Und darüner hinaus hätte ich persönlich auch auf das genaue Datum der Nachricht geschaut...also wenn ich mir schon WA -Verläufe durchlese..
Zitat von MissLilly:Ja und dafür, dass es hier um die Zukunft einer Familie samt Kind geht, welches laut Angaben des TE die höchste Priorität einnimmt, ist der TE insgesamt recht wenig motiviert die ganze Geschichte zu hinterfragen. Er wollte noch nicht einmal wissen wie lange die Frau schon spielsüchtig ist ...
Zitat von MAundFL:Kam nicht von mir, das war meine Antwort auf einen Mitleser/Schreiber. Ich hab das nicht recherchiert, stand so im Raum.
MaxPower
Zitat von MaxPower:Ich habe ihn einige Tage im Gästezimmer schlafen lassen. Ich glaube ihr könnt euch denken wer mit wem. Ich will diesen Abschnitt auch kurz halten, weil ich mich nach dem Anblick übergeben musste.
MAundFL
Zitat von MaxPower:Auch hier werden Sachen in den Raum geworfen, die ich so nicht geäßert habe.
BernhardQXY
Zitat von MaxPower:Auch hier werden Sachen in den Raum geworfen, die ich so nicht geäußert habe.
Zitat von MissLilly:Was soll das nun bedeuten? Das der Bruder die Aufnahmen heimlich und ohne Wissen der Freundin gemacht hat, während er dort zu Gast war ?
Zitat von MaxPower:Die pikanten Fotos. Da reicht ein Spiegel und ein *beep* Körper. Da muss kein anderer Fotos machen.
Zitat von MaxPower:Auch hier werden Sachen in den Raum geworfen, die ich so nicht geäßert habe.
Desperate1980
Zitat von MaxPower:Auch hier das Zitat. Ich habe zu keinem Zeitpunkt geschrieben, dass ich zu diesem Zeitpunkt im Haus war.
Wie ich die erwischt habe, habe ich nie geschrieben.
MaxPower
Zitat von Desperate1980:Irgendwie finde ich dieses Zitat schräg, weil jemanden bei etwas erwischen eindeutig impliziert dass Du sie live in Aktion dabei gesehen ...