BernhardQXY
- 14177
- 5
- 22861
BernhardQXY
Zitat von Doppelherzchen:Die Frau wusste doch, wem die Chatverläufe+ Nummer zuzuordnen sind. Wozu dann der Anruf? Und dann geht er auch noch ran, nachdem die K*cke richtig am dampfen ist?
Karenberg
Zitat von BernhardQXY:Es stellt sich an dieser Stelle die Frage, warum die Frau such erpressen ließ und warum sie sich nicht anvertraut hat. Dieses massive Fehlen von Vertrauen ist für mich für eine gemeinsame Zukunft ein Riesenbrett.
Zitat von BernhardQXY:Dann die Spielsucht selbst. Wer so tief in der sucht steckt, wird da schwer wieder rauskommen. Da halte ich es wie eclaire. Glaube nicht den Worten eines Süchtigen, nur die Taten zählen.
Desperate1980
Zitat von Karenberg:Zustimmung Kann mir eine Spielsucht gar nicht richtig vorstellen. Kann diese genauso gravierende Auswirkungen haben wie eine Drog. sucht mit ...
Karenberg
Desperate1980
Zitat von Karenberg:Habe jetzt auch mal kurz gegoogelt. Man kann tatsächlich körperliche Entzugserscheinungen wie Schwitzen, Zittern oder Schmerzen haben. Wenn einen ...
Karenberg
Zitat von Desperate1980:Dieselbe kriminelle Energie haben Süchtige ebenfalls. Denn sie lügen, betrügen, stehlen, hehlen und prosti tuieren sich um die Sucht finanzieren zu können.
MAundFL
Zitat von BernhardQXY:Meine Güte, wie verbohrt und oberflächlich muss man denn sein das nicht gelesen zu haben?
Last: um in einem Messenger die Zeitstempel der Nachrichten zu fälschen braucht es mehr als 13 jährige.
Zitat von tina1955:Mich hat an der ganzen Geschichte gewundert, dass er nicht selbst mit zur Polizei gegangen ist.
Zitat von MAundFL:Ich habe das nicht gelesen, das ihr die Nummer bekannt war.
Zitat von MAundFL:Auch nach nochmaligem Studium der Einträge hab ichs nicht gefunden.
Desperate1980
Zitat von Karenberg:Okay, das habe ich ein wenig übersehen bzw. bedacht. Deine letztes Posting fand ich ausgewogen, weil es auf beide Seiten eingeht. Danke dir! Ich war ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Desperate1980
Zitat von BernhardQXY:@Desperate1980 Der Tanzpartner meiner besten Freundin ist betroffen und geht gerade durch die Privatinsolvenz. Kein Zuckerschlecken.
Zitat von tesa:Ist er nicht? Das find ich jetzt aber schräg. Aus den selben Gründen wie Du.
Zitat von Desperate1980:Es ist ja auch die logischste und damit die erstmal richtige Schlussfolgerung. Dennoch ist eine Sucht nicht schwarz-weiß, sondern vor allem ...