Woelkeline
- 2095
- 1
- 6766
Woelkeline
Zitat von BernhardQXY:( eine Chatmanipulation von einer studienabbrecherin und einem arbeitslosen?)
Zitat von BernhardQXY:Die Frau des te ist keine hackerin, noch kennt sie jemanden von der NSA.
BernhardQXY
BernhardQXY
MAundFL
Zitat von BernhardQXY:@MAundFL Letztlich hat der te geschrieben dass es für ihn eine unbekannte Nummer war. Es ist also unerheblich, ob die Nummer von der Frau ...
Woelkeline
Zitat von BernhardQXY:Ergänzend. Viele stimmen haben dem te geraten, dass jetzt noch lange nicht alles gut sein wird. Einige haben ihm auch gespiegelt, dass er auch einige schwere Aufgaben erledigen muss, soll die Beziehung gerettet werden.
Doppelherzchen
Zitat von BernhardQXY:Für die Frau nix unbekannte Nummer sondern für den te.
Sinnentnehmendes lesen kann doch nicht sooo schwer sein.
Zitat von MaxPower:Meine Ex-Partnerin hat mir WhatsApp Verläufe gezeigt. Eine für mich unbekannte Nummer hat Sie erpresst. Erst mit pikanten Fotos. Hin bis zu dem, was euch bekannt ist.
Wir haben die Nummer von ihrem Handy angerufen. Ja. Ihr könnt euch denken wer rangegangen ist…
Zitat von BernhardQXY:Unter der Voraussetzung dass die Geschichte passiert, kann ich nicht im leisesten sehen, warum die Frau solch ein großes Rad drehen sollte, um einen betrug zu vertuschen.
Zitat von Woelkeline:Vielleicht sollten wir warten, bis er sich wieder meldet. Und dann hoffentlich die offenen Fragen beantwortet. Das ist immer die Gefahr bei solchen ...
Doppelherzchen
Zitat von Woelkeline:Vielleicht sollten wir warten, bis er sich wieder meldet. Und dann hoffentlich die offenen Fragen beantwortet. Das ist immer die Gefahr bei solchen ...
Zitat von Lathgertha:Selbst Anzeigen kann man zurück ziehen. Und wenn die Beweise fehlen, bringt ne Anzeige eh nichts. Also sind deine Argumente genauso haltlos wie ne fliegende Tasse.
Zitat von Vilya:Eine Anzeige kann nicht zurück genommen werden. Die Maschinerie läuft jetzt von alleine weiter.
Zitat von Lathgertha:Eine Anzeige nicht. Hab mich da unvorteilhaft ausgedrückt. Ein Strafantrag kann aber zurückgenommen werden und in einigen Fällen beendet die ...
BernhardQXY
Zitat von MAundFL:Eines Tages bekomme ich Nachrichten mit pikanten Bildern und eindeutigem Inhalt von mir nicht bekannter Nummer…. also von unbekannt.
BernhardQXY