5085

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

B
@Lathgertha
Klar kann man Anzeigen zurück ziehen.
Das bringt aber nur etwas bei Antragsdelikten.
Bei Erpressung oder so läuft die Ermittlung an, egal, was der anzeigenersteller macht.

19.02.2023 22:29 • x 1 #1261


M
@BernhardQXY

Ja, schon klar!
Nur, die Frage darf man sich stellen: Warum nicht eingespeichert?
Meinetwegen mit „Erpresser“, oder vielleicht auch mit „Schatzi2“

Ok, der war jetzt gemein.

19.02.2023 22:29 • x 1 #1262


A


Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

x 3


B
@MAundFL
Warum sollte die Frau diese Nummer in ihre Kontaktdaten übernehmen?

19.02.2023 22:30 • #1263


Lathgertha
Zitat von BernhardQXY:
Unter der Voraussetzung dass die Geschichte passiert, kann ich nicht im leisesten sehen, warum die Frau solch ein großes Rad drehen sollte, um einen betrug zu vertuschen.

Wenn du in Saus und Braus gelebt hast und von heute auf morgen alles verlierst, zurück ins Kinderzimmer katapultiert wirst, dein Auto verlierst, dein Kind nicht bei dir ist, deine Eltern dich auch nicht wollen .. - aufgrund einer Affäre- , dann würdest du sogar einen Besen mit Stiehl essen. Da ist eine behauptete Erpressung ein Snack.

Du wärst höchstwahrscheinlich der Erste.

19.02.2023 22:31 • x 2 #1264


B
@Lathgertha
Nein.
Menschen wie du haben das Talent mich nachhaltig zu ärgern, weil es ihnen nicht möglich ist, Fehler zuzugeben.
Dazu ist mir meine Zeit zu schade.
Und nun genug persönliches Geplänkel. P l o n k

19.02.2023 22:32 • x 1 #1265


M
Zitat von BernhardQXY:
Warum sollte die Frau diese Nummer in ihre Kontaktdaten übernehmen?


Du hast damit nicht unrecht! Berechtigte Frage.

Aber: warum nicht?


Also, wenn ich erpresst werde, mit pikanten Bildern, Anzeige usw.
Ich würde die Nummer einspeichern.

19.02.2023 22:34 • x 2 #1266


Lathgertha
Zitat von BernhardQXY:
@Lathgertha Nein. Menschen wie du haben das Talent mich nachhaltig zu ärgern, weil es ihnen nicht möglich ist, Fehler zuzugeben. Dazu ist mir meine ...

Du solltest über den Tellerrand schauen. Du machst es dir viel zu einfach. Hinterfragen hat noch nie jemandem geschadet. Dir würde es auch nicht schaden.

19.02.2023 22:34 • x 1 #1267


M
Zitat von Lathgertha:
dich auch nicht wollen .. - aufgrund einer Affäre- , dann würdest du sogar einen Besen mit Stiehl essen.

Mitsamt der Putzfrau

19.02.2023 22:35 • x 1 #1268


Stillermitleswr
Zitat von Lathgertha:
Warum soll der Bruder eine unbekannte Nummer für ne Erpressung verwenden? Nur notwendig, wenn der/die Erpresste nicht wissen soll, wer dahinter ...

Guter Einwand, den ich hier auch nicht einfach so wegkehren kann. Ich habe jedoch nur die Antwort des TEs wiedergegeben.
Vllt wusste die Freundin ja nicht direkt wer sie am anfang erpresst hat. vielleicht hat der Bruder zuviel Actionfilme geschaut. vielleicht ein falsches Spiel zwischen ihr und dem Bruder. Schlussendlich bleiben weiterhin nur viele Spekulationen

19.02.2023 22:38 • x 2 #1269


Lathgertha
Zitat von Stillermitleswr:
Guter Einwand, den ich hier auch nicht einfach so wegkehren kann. Ich habe jedoch nur die Antwort des TEs wiedergegeben. vielleicht wusste die Freundin ja ...

Richtig. Eins ist aber klar: so einfach wie die Dame es sich auslegen möchte, ist es aber nicht. Der TE sollte sich nicht mit dieser Erpresser-Nummer einlullen lassen. Da steckt mehr dahinter.

19.02.2023 22:40 • x 2 #1270


W
Zitat von BernhardQXY:
Wisst ihr, ich Frage mich, was man erlebt haben muss um noch so weit hergeholte Unterstellungen hier zu tätigen. Richtig. Es ist nicht unmöglich, Chats zu manipulieren. Aber so, dass es glaubwürdig wird, dazu gehört mehr als ein YouTube Tutorial. Ich finde die Fraktion der Schwarzseher mehr als falschliegend. ...

Ich lese hier auch viel mit und hinterfrage die Meinungen anderer nicht ständig. Ich lasse sie stehen, oder habe Argumente dagegen.

Ich glaube, den Schwarzsehern geht es im Kern darum, dass der TE die Geschichte hinterfragt und ja, auch auf ihre Plausibilität prüft. Im Moment macht er auf mich zumindest den Eindruck als sagte er:

Gott sei Dank, sie wollte mich gar nicht betrügen, sie MUSSTE!

Das mag aber auch der Tatsache geschuldet sein, dass er ja nicht immer alles schreibt und so Raum für Spekulationen bleibt.

19.02.2023 22:44 • x 8 #1271


Lathgertha
Ergänzend: jemand der zum S. gezwungen wurde, misshandelt wurde , über Monate hinweg, der könnte sich nicht einfach so an den TE ranschmeißen und *beep* wollen. Damen die ich kenne, die soetwas erlebt haben, sind bei jeder Berührung aufgeschreckt und haben sich von alldem erholen müssen. Ohne Therapie ging da nichts mehr.

Das was da von der Freundin behauptet wird- wenn sich mein Verdacht bestärkt - ist eine Demütigung und Beleidigung gegenüber den Frauen, die sowas schlimmes tatsächlich erlebt haben.

19.02.2023 22:45 • x 5 #1272


B
@MAundFL
Letztlich hat der te geschrieben dass es für ihn eine unbekannte Nummer war. Es ist also unerheblich, ob die Nummer von der Frau gespeichert wurde oder nicht.
Nirgendwo war die Rede dass es eine der Frau ebenso unbekannte Nummer war.

Der te hat beschrieben dass ihm ein eindeutiger Chat gezeigt wurde.
Er schrieb weiterhin dass er die Nummer nicht kannte.
Sie haben gemeinsam die zu Chat gehörigen Nummer angerufen und da war dann der Bruder drann, der wohl nicht damit gerechnet hat, dass der te am anderen Ende war
So einfach war es und ich Frage mich mit welchen anderen Szenarien, die nicht weit hergeholt sind ( eine Chatmanipulation von einer studienabbrecherin und einem arbeitslosen?)
die Schilderungen ebenfalls decken.

19.02.2023 22:50 • x 2 #1273


B
@Woelkeline

Die Schwarzseher verdrehen mittlerweile Aussagen, die getätigt wurden, damit ihre Argumentation passt und on top missverstehen sie Aussagen oder greifen zu Hochspekulativen Aussagen, die mehr als unwahrscheinlich sind. C m on, einen Chat zu manipulieren bedarf tiefes Fachwissen.
Und bei einer Ende zu Ende verschlüsselten Kommunikation auch eine entsprechende Ausrüstung. Die Frau des te ist keine hackerin, noch kennt sie jemanden von der NSA.
Um dem te zu sagen uffbasse, braucht man nicht ypsen viele Anläufe.
Letztlich ist es die Verantwortung des te zu glauben oder nicht. Er hat sich so entschieden und da braucht es keine nachfolgende Agitation.

19.02.2023 22:57 • x 2 #1274


Lathgertha
Zitat von BernhardQXY:
Der te hat beschrieben dass ihm ein eindeutiger Chat gezeigt wurde.


Zitat von MaxPower:
Hey. Ich könnt schwören ich hätte dich wieder in der Spielhalle gesehen. Das bist doch Du auf dem Foto? Ich denke nicht, dass Du mit MaxPower darüber gesprochen hast. Ich könnte es ja für dich tun. Ich will doch nicht, dass eure Familie unter deinem Problem leidet

Für mich ist das keine Erpressung und eindeutig schon 10x nicht . Kann man auch ganz anders deuten.

Zitat von BernhardQXY:
Sie haben gemeinsam die zu Chat gehörigen Nummer angerufen und da war dann der Bruder drann, der wohl nicht damit gerechnet hat, dass der te am anderen Ende war

Natürlich hat er nicht damit gerechnet. Die Freundin war ja sonst diejenige, die mit ihm über diese Nummer kommuniziert hat. Ist auch nichts Neues, wenn sich zwei, die eine Affäre führen, eine Zweitnummer besorgen.


Zitat von BernhardQXY:
eine Chatmanipulation von einer studienabbrecherin und einem arbeitslosen?)

Es gibt Menschen, die unter der Brücke leben und arbeitslos sind. Da würdest du dich aber wundern, was die alles können. Die könnten sogar dieses Forum zum Einsturz bringen

19.02.2023 22:58 • x 1 #1275


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag