BernhardQXY
- 14177
- 5
- 22861
BernhardQXY
MAundFL
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Unter der Voraussetzung dass die Geschichte passiert, kann ich nicht im leisesten sehen, warum die Frau solch ein großes Rad drehen sollte, um einen betrug zu vertuschen.
BernhardQXY
MAundFL
Zitat von BernhardQXY:Warum sollte die Frau diese Nummer in ihre Kontaktdaten übernehmen?
Zitat von BernhardQXY:@Lathgertha Nein. Menschen wie du haben das Talent mich nachhaltig zu ärgern, weil es ihnen nicht möglich ist, Fehler zuzugeben. Dazu ist mir meine ...
MAundFL
Zitat von Lathgertha:dich auch nicht wollen .. - aufgrund einer Affäre- , dann würdest du sogar einen Besen mit Stiehl essen.
Zitat von Lathgertha:Warum soll der Bruder eine unbekannte Nummer für ne Erpressung verwenden? Nur notwendig, wenn der/die Erpresste nicht wissen soll, wer dahinter ...
Zitat von Stillermitleswr:Guter Einwand, den ich hier auch nicht einfach so wegkehren kann. Ich habe jedoch nur die Antwort des TEs wiedergegeben. vielleicht wusste die Freundin ja ...
Woelkeline
Zitat von BernhardQXY:Wisst ihr, ich Frage mich, was man erlebt haben muss um noch so weit hergeholte Unterstellungen hier zu tätigen. Richtig. Es ist nicht unmöglich, Chats zu manipulieren. Aber so, dass es glaubwürdig wird, dazu gehört mehr als ein YouTube Tutorial. Ich finde die Fraktion der Schwarzseher mehr als falschliegend. ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Der te hat beschrieben dass ihm ein eindeutiger Chat gezeigt wurde.
Zitat von MaxPower:Hey. Ich könnt schwören ich hätte dich wieder in der Spielhalle gesehen. Das bist doch Du auf dem Foto? Ich denke nicht, dass Du mit MaxPower darüber gesprochen hast. Ich könnte es ja für dich tun. Ich will doch nicht, dass eure Familie unter deinem Problem leidet
Zitat von BernhardQXY:Sie haben gemeinsam die zu Chat gehörigen Nummer angerufen und da war dann der Bruder drann, der wohl nicht damit gerechnet hat, dass der te am anderen Ende war
Zitat von BernhardQXY:eine Chatmanipulation von einer studienabbrecherin und einem arbeitslosen?)