Lathgertha
- 852
- 2034
Zitat von darkenrahl:Das ist genau auch das, wie ich es sehe... die Freunden scheint gar keine Gedanken an eine Aufarbeitung ihres Betruges verschwenden zu wollen. Danke ...
Ella
MAundFL
Zitat von Lathgertha:Für mich gab es keine Erpressung. Diese Affäre war freiwillig.
Woelkeline
Zitat von darkenrahl:Lies den letzten Post von @Lathgertha nochmals durch, da erklärt sie unser Ansicht... das hat mit Unterstellen nichts zu tun... die Freundin verheimlicht doch einiges was zu ihren Ungunsten spricht. Aber das ist unsere Ansicht, du darfst das anders sehen. Nur hoffe ich, dass der TE das alles noch aufdecken kann. ...
Doppelherzchen
Zitat von Woelkeline:Ich unterstelle mal, dass der TE hier nicht jedes Detail ausformuliert hat.
Zitat von tesa:@Woelkeline Ich hatte bereits vor einigen Seiten ähnliche Fragen gestellt. Die blieben aber unbeantwortet. Denn ein ganz wesentlicher Aspekt schürt ...
Woelkeline
Zitat von Doppelherzchen:Oh doch, es kamen sehr viele Details. Leider aber nicht die richtigen, die bisschen Licht ins Dunkel bringen könnten. Diese könnten die Spekulationen darüber , wie es abgelaufen sein könnte, schmälern.
Zitat von Stillermitleswr:Der TE hat doch geschrieben . Für IHN war die Nummer unbekannt. Nicht für sie. Er kannte sie nur nicht daher unbekannte Nummer. Und er kannte nur ...
BernhardQXY
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Lathgertha Lesen bildet. Die Anzeige ist draußen. Möp
Zitat von BernhardQXY:@Lathgertha Sachmal- wie oft noch? Für die Frau nix unbekannte Nummer sondern für den te. Sinnentnehmendes lesen kann doch nicht sooo schwer sein. ...
Zitat von BernhardQXY:Wisst ihr, ich Frage mich, was man erlebt haben muss um noch so weit hergeholte Unterstellungen hier zu tätigen. Richtig. Es ist nicht unmöglich, ...