5085

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

Lathgertha
Zitat von darkenrahl:
Das ist genau auch das, wie ich es sehe... die Freunden scheint gar keine Gedanken an eine Aufarbeitung ihres Betruges verschwenden zu wollen. Danke ...

Richtig.
Ich denke, dass das alles freiwillig geschehen ist. Kein Mensch würde eher eine Affäre mit dem Bruder aus Erpressung eingehen - statt dem Partner reinen Wein einzuschenken und die Spielsucht zuzugeben. Wenn es ihr um den Verlust vom TE gegangen wäre, hätte sie den Weg der Ehrlichkeit gewählt. Der andere Weg hat sie die Familie gekostet.

Für mich gab es keine Erpressung. Diese Affäre war freiwillig.

19.02.2023 21:55 • x 5 #1246

E
Ich habe meinen Beitrag wieder gelöscht, sorry, ich hatte weder die Absicht noch das Recht, so etwas zu schreiben.

19.02.2023 21:55 • #1247

A

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

x 3

M
Zitat von Lathgertha:
Für mich gab es keine Erpressung. Diese Affäre war freiwillig.

So macht es wirklich noch eher Sinn!
Dem stimme ich zu!

Achtung: alle anderen bitte NICHT beleidigt sein

19.02.2023 21:58 • x 3 #1248

W
Zitat von darkenrahl:
Lies den letzten Post von @Lathgertha nochmals durch, da erklärt sie unser Ansicht... das hat mit Unterstellen nichts zu tun... die Freundin verheimlicht doch einiges was zu ihren Ungunsten spricht. Aber das ist unsere Ansicht, du darfst das anders sehen. Nur hoffe ich, dass der TE das alles noch aufdecken kann. ...

Ich unterstelle mal, dass der TE hier nicht jedes Detail ausformuliert hat.

Und es fällt mir schwer zu glauben, dass die Frau jetzt das ganz große Rad dreht mit Anzeige, Hilfe suchen, Unterstützung durch die Eltern, nur, um einen Betrug mit dem Bruder zu vertuschen.

Aber ihre Version ist eben auch nicht rund, insbesondere durch die verhältnismäßig lange Zeit, bis sie mit der Erklärung kam.

19.02.2023 22:00 • x 5 #1249

D
Zitat von Woelkeline:
Ich unterstelle mal, dass der TE hier nicht jedes Detail ausformuliert hat.

Oh doch, es kamen sehr viele Details. Leider aber nicht die richtigen, die bisschen Licht ins Dunkel bringen könnten. Diese könnten die Spekulationen darüber , wie es abgelaufen sein könnte, schmälern.

19.02.2023 22:10 • #1250

Stillermitleswr
Zitat von tesa:
@Woelkeline Ich hatte bereits vor einigen Seiten ähnliche Fragen gestellt. Die blieben aber unbeantwortet. Denn ein ganz wesentlicher Aspekt schürt ...

Der TE hat doch geschrieben . Für IHN war die Nummer unbekannt. Nicht für sie. Er kannte sie nur nicht daher unbekannte Nummer. Und er kannte nur die Hauptnummer seines Bruders. Aber wusste nicht das dieser eine zweite Nummer hat, welches eben diese unbekannte Nummer war.

19.02.2023 22:13 • x 1 #1251

Lathgertha
Zudem ist sehr fragwürdig, warum der Bruder die Frau seines Bruders erpressen soll. S3x kriegt er von überall, von und mit zig Frauen. Es ist immer einfach jemandem die Schuld in die Schuhe zu schieben, der sich gerade nicht erklären kann.

Zumal merkt man jemanden an, wenn es ihm schlecht geht. Sie wird erpresst, zu S3x gezwungen und ihr Wesen ändert sich nicht? Der TE merkt nichts?

Diese Dame weiß ganz genau was sie tut. Und auch was sie getan hat.

19.02.2023 22:16 • x 3 #1252

W
Zitat von Doppelherzchen:
Oh doch, es kamen sehr viele Details. Leider aber nicht die richtigen, die bisschen Licht ins Dunkel bringen könnten. Diese könnten die Spekulationen darüber , wie es abgelaufen sein könnte, schmälern.

Ja, das stimmt schon.

Ich will der Frau nicht einfach unterstellen, dass sie lügt. Eine solche Geschichte zu erfinden, ginge auch über meine Vorstellungskraft hinaus.

Wünschen würde ich mir, dass unsere Diskussion den TE darin bestärkt, ihre Version nicht zu glauben, ohne den Dingen auf den Grund zu gehen.

19.02.2023 22:17 • x 3 #1253

Lathgertha
Zitat von Stillermitleswr:
Der TE hat doch geschrieben . Für IHN war die Nummer unbekannt. Nicht für sie. Er kannte sie nur nicht daher unbekannte Nummer. Und er kannte nur ...

Warum soll der Bruder eine unbekannte Nummer für ne Erpressung verwenden? Nur notwendig, wenn der/die Erpresste nicht wissen soll, wer dahinter steckt.

Kann sogar möglich sein, dass Bruder und Freundin sich zusammengeschlossen haben, damit die Beziehung nicht kaputt geht. Sollte nicht auffliegen. Die Dame wird es eh nicht bis zur Spitze des Eisbergs bringen (sprich Anzeige, Therapie etc.)

19.02.2023 22:19 • x 3 #1254

B
Wisst ihr, ich Frage mich, was man erlebt haben muss um noch so weit hergeholte Unterstellungen hier zu tätigen.
Richtig. Es ist nicht unmöglich, Chats zu manipulieren.
Aber so, dass es glaubwürdig wird, dazu gehört mehr als ein YouTube Tutorial.
Ich finde die Fraktion der Schwarzseher mehr als falschliegend.
Unter der Voraussetzung dass die Geschichte passiert, kann ich nicht im leisesten sehen, warum die Frau solch ein großes Rad drehen sollte, um einen betrug zu vertuschen.
Zur Polizei gehen, Anzeige zu erstatten bedeutet,cwenn daran nichts ist, mindestens selber Straftaten im Raum stehen.
Dem gegenüber steht nur ein
Sie hätte aber spätestens....
Wer auch nur einen Hauch von Ahnung von Psychologie hat, der weiß, dass das eben menschlich aus vielen Gründen nicht so ist.
Wäre es immer so, gäbe es keine Affären.
Von daher kann ich @drakenral und @lagherta nicht ernst nehmen.
Zumindest nicht ihre Analysen die erheblich spekulativer sind als die Anerkennung der geschilderten Ereignisse.
Es ist schon bezeichnend, dass bei denen beiden der Affärenfuhrer immer der unbelehrbare ist, dem nicht zugestanden wird, sich weiter zu entwickeln.
Die aufgrund ihrer eigenen Historie einen komplett eingeschränkten Horizont haben.
Wer hier viel mitliest erkennt das natürlich. Aber Neulinge lassen sich gerne verunsichern.

19.02.2023 22:23 • x 3 #1255

B
@Lathgertha
Lesen bildet. Die Anzeige ist draußen.
Möp

19.02.2023 22:23 • x 2 #1256

B
@Lathgertha
Sachmal- wie oft noch?
Für die Frau nix unbekannte Nummer sondern für den te.
Sinnentnehmendes lesen kann doch nicht sooo schwer sein.

19.02.2023 22:25 • x 2 #1257

Lathgertha
Zitat von BernhardQXY:
@Lathgertha Lesen bildet. Die Anzeige ist draußen. Möp

Selbst Anzeigen kann man zurück ziehen. Und wenn die Beweise fehlen, bringt ne Anzeige eh nichts. Also sind deine Argumente genauso haltlos wie ne fliegende Tasse.

19.02.2023 22:26 • x 1 #1258

Lathgertha
Zitat von BernhardQXY:
@Lathgertha Sachmal- wie oft noch? Für die Frau nix unbekannte Nummer sondern für den te. Sinnentnehmendes lesen kann doch nicht sooo schwer sein. ...

Ja ach ne. Guten Morgen. Lies meinen Text nochmal und melde dich dann nochmal zu Wort.

19.02.2023 22:26 • x 1 #1259

Lathgertha
Zitat von BernhardQXY:
Wisst ihr, ich Frage mich, was man erlebt haben muss um noch so weit hergeholte Unterstellungen hier zu tätigen. Richtig. Es ist nicht unmöglich, ...

Fach Psychologie, 6! Setzen!

19.02.2023 22:27 • #1260

A

x 4