Begonie
- 2495
- 7768
Begonie
Zitat von MaxPower:Ich gehe mal davon aus, dass Ermittelt wird, Er eine Vorladung erhält und sich sicherlich einen RA nehmen wird, der Ihn da raus boxt oder den Schaden so gering wie möglich hält.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
MAundFL
Zitat von tina1955:Wir können uns sicher alle vorstellen, wie grausam es sein kann, wenn man zu Dingen gezwungen wird, die man nie freiwillig machen würde.
Das Auffliegen ihrer Sucht, die Ängste wie der Partner reagiert und dann noch zu S. gezwungen zu werden..., es muss entsetzlich gewesen sein.
Zitat von tina1955:Der TE hat daran zu knabbern, dass sich seine Frau ihm nicht anvertraut hat...
Vendetta
Zitat von MAundFL:Darf ich ehrlich sein? Nein, ich kanns mir nicht vorstellen, wirklich nicht. So sehr ich mich auch anstrenge, so sehr ich das auch glauben mag und ...
Vendetta
Zitat von tina1955:Auch hier finde ich, dass die Frau als Opfer direkte Hilfe benötigt. Wir können uns sicher alle vorstellen, wie grausam es sein kann, wenn man zu ...
thegirlnextdoor
Zitat von Vendetta:Ich denke, es ist für Boomer oft schwierig zu verstehen, dass man einen tatsächlich gefakten Verlauf sofort erkennen würde, und dass es da eindeutige Indikatoren gibt, die Echtheit eines solchen Verlaufs einwandfrei verifizieren zu können.
MAundFL
MaxPower
MaxPower
Zitat von tina1955:@MaxPower, weißt Du inzwischen, über welchen Zeitraum sich diese miese Erpressung abgespielt hat?