5085

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

M
Wie gesagt.

Ich weiß nicht, was richtig oder falsch ist.
Ich weiß nicht, was ich fühlen soll.
Irgendwann werde ich darüber anders urteilen. Bestimmt.
Hätte ich noch 2-3 Tage warten sollen? Vielleicht.
Wollte ich alles rauslassen und konnte ich den Druck nicht mehr standhalten? Wahrscheinlich.

Es tut einfach weh. Warum so? Warum der eigene Bruder?

Vielleicht sind meine Ex und Ich doch zu verschieden.

Mein Bruder ist halt das komplette Gegenteil. Ich habe Ihm finanziell geholfen. Ihn bei mir wohnen lassen. Das ist der Dank?

10.02.2023 15:57 • x 5 #121

M
Ich will gar nicht wissen, was vorher alles passiert ist, wenn die beiden in der Lage waren ohne weiteres ins Bett zu hüpfen.

10.02.2023 15:59 • x 3 #122

A

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

x 3

B
Zitat von MaxPower:
Ich glaube, die Tatsache das es der eigene Bruder war tut einfach weh.

Ja, das ist unglaublich! Und ist irgendwie auch perv.. Der Kontakt mit Deinem Bruder ist damit erst Mal nachhaltig gestört und die Frau ist auch nicht besser.

Entscheide erst Mal so wenig wie möglich, weil Deine Gefühle den Verstand blockieren. Aber anwaltliche Beratung ist sicher ein guter Weg. Und ob Deine Tussi mit Deinem Bruder ... hat, spielt rechtlich sicher keine Rolle, was einem sicher oft ungerecht erscheint, gerade in so einem Fall.

10.02.2023 16:00 • x 4 #123

B
Ich finde, radikale Meinungen zeigen zumindestens, dass ich nicht so bin sie nicht teile und von daher auch nicht so handle.
Andere finden Trost im Glauben.

Jeder geht anders damit um und eigentlich ist nur eines sicher. Es ist nie gut im Affekt und aus der Verletzung zu handeln.
Als Geschäftsmann wärst du nicht da, wo du bist, hättest du nicht bedacht und klug gehandelt.

10.02.2023 16:02 • x 5 #124

B
Zitat von MaxPower:
Hätte ich noch 2-3 Tage warten sollen?

Womit?

10.02.2023 16:03 • #125

aequum
Zitat von MaxPower:
Ich will gar nicht wissen, was vorher alles passiert ist, wenn die beiden in der Lage waren ohne weiteres ins Bett zu hüpfen.

Ist doch vollkommen klar das Du Dich jetzt in einem sehr intensiven Gedanken Karussell befindest aber hey, es ist nicht das Ende der Welt.
Ich habe verziehen und heute nach mittlerweile 8 Jahren sind wir eine unzertrennbare Einheit und ja, selbst ich kann das Ganze inzwischen belächeln. Wie bereits geschrieben... aus Fehlern lernt man dazu und das wird auch sie aus dem Geschehenen tun. Ganz sicher.

10.02.2023 16:06 • x 2 #126

M
Zitat von BernhardQXY:
Womit?

Mit dem anmelden im Forum.
Es fällt mir schwer sachlich zu bleiben.

Vllt. hätte ich noch das Wochenende abgewartet damit sich mein Puls beruhigt.

ich würde aber am liebsten alles rausschreien. Alles rausweinen.

Ich musste es schreiben. Ich halte es nicht aus. Ich brauche ein Ventil.

Ich habe immer gesagt, wenn Du etwas auf dem Herzen hast, sprich mit mir! Lasse nichts aufstauen.
Immer hieß es es ist alles Perfekt. Ich bin Glücklich. Ich habe einen Partner der mich liebt und den ich liebe. Dazu unser kleines Glück!

Hinzu kommt das emotionsvolle Geschenk wo Sie selber geheult hat vor nicht allzulanger Zeit.

Was soll der ganze Mist? Warum so aufs Tiefste?

10.02.2023 16:13 • x 3 #127

D
Zitat von MaxPower:
Wie gesagt. Ich weiß nicht, was richtig oder falsch ist. Ich weiß nicht, was ich fühlen soll. Irgendwann werde ich darüber anders urteilen. ...

Ich persönlich fände es falsch nicht irgendwo eine Trennlinie reinzuziehen in Richtung Stop, bis hierhin und nicht weiter.
Weitermachen wie bisher, Dich verführen lassen, tun als wäre alles in bester Ordnung kann doch einfach nicht DIE Lösung sein.
Du hast Deiner MomentanEx eurer Tochter ein sorgenfreies Leben geboten.
Sie hat es wirklich böse besudelt.
Außerdem hat sie eine Möglichkeit gut unterzukommen und zu kapieren was sie zerstört hat.
Auch Du brauchst Abstand um nachdenken zu können.

- was Deinen Bruder anbelangt...
Ich habe 5 Geschwister und im Laufe meines Lebens feststellen können, dass man keine Feinde braucht, wenn man Geschwister hat‍️
Er taugt nichts und ganz ehrlich - sie taugt m.M.n. genauso viel.
Denn mit keinem Argument der Welt wird sie rechtfertigen können, warum es ausgerechnet Dein Bruder sein musste.

10.02.2023 16:14 • x 5 #128

L
Zitat von MaxPower:

Wenn es Dir eventuell hilft, frage Deine Freundin doch einfach mal danach,..dann wirst Du vielleicht was an Ihrer Reaktion (Körper/Augen zb) erkennen.

10.02.2023 16:17 • x 4 #129

tina1955
@MaxPower, das Forum ist extra dafür gedacht, alles raus zu brüllen.

Sehr oft konnte geraten und geholfen werden und so manch ein Fori hat sich über kurz oder lang sortieren können.

Auch wenn es ein Hin und Her Deiner Gefühle werden sollte....
gab es hier alles schon...

Du findest hier ein offenes Ohr.

10.02.2023 16:17 • x 8 #130

M
Sämtliche Schritte waren mit Ihr abgesprochen.

Ich habe meine Arbeitszeit reduziert. Alles mögliche, damit sein keinen Kollaps zuhause mit unserem Kind kriegt. Zur Kita hin, nach Kita nachhause.

Egal wann, egal wo. Alles, damit Sie zufrieden ist.

10.02.2023 16:19 • x 3 #131

M
Ich werde am Wochenende erstmal probieren zur Ruhe zu kommen und meine Gedanken zu sammeln und wenn gewünscht, halte ich euch auf dem laufendem kommende Woche.

Bis dahin allen eine schöne Zeit

10.02.2023 16:20 • x 11 #132

tina1955
@MaxPower, es ändert jetzt nichts an der Tatsache, daß sie Dir das angetan hat.

Du hast ihr ein angenehmes Leben ermöglicht und das ist eigentlich in einer Beziehung ganz normal, dass es allen gut geht und gut tut.

Sie wird Dir auch keine Antwort geben können, denn sie wird nicht mal sagen können, warum es passiert ist.

Es ändert nichts daran, es ist passiert.

10.02.2023 16:23 • x 1 #133

tina1955
Zitat von MaxPower:
Ich werde am Wochenende erstmal probieren zur Ruhe zu kommen und meine Gedanken zu sammeln und wenn gewünscht, halte ich euch auf dem laufendem ...

Ja, bitte halte uns auf dem laufenden.

Ich wünsche Dir, dass Du Zeit und Ruhe für Dich findest.

10.02.2023 16:25 • x 1 #134

Unhinged
@MaxPower

Weinen und Schreien hilft und es hat was Reinigendes.
Komm gut durchs Wochenende!

10.02.2023 16:32 • x 4 #135

A

x 4