Perzet
- 3896
- 1
- 9413
Perzet
MaxPower
Zitat von Perzet:Wie ist die Art der Kommunikation gewesen? Ist deine Freundin eher die ruhigere, die sich nicht lautstark zu Wort gemeldet hat?
Oder hat sie immer klar ihre Meinung vertreten (können)?
Mich irritiert deine Aussage, daß sie versucht hatte, dich davon abzubringen, deinen Bruder aufzunehmen, aber du diese Aussagen nicht sonderlich ernst genommen hast.
Perzet
Zitat von MissLilly:Das beantworte ich dir gerne gleich, auch wenn du meine Frage aus dem Zusammenhang gerissen hast ... Bitte gestatte mir zuvor aber noch eine kurze Gegenfrage: Was genau stört dich an meiner Frage oder besser gesagt, was denkst du warum ich dich das frage ?
Zitat von darkenrahl:Kannst du nicht einfach, wie andere abwarten was er uns berichtet und dann nicht alles zu hinterfragen
Gast2000
Zitat von Brightness2:Und weil sie soviel Angst hat, dass dein Bruder dir die Wahrheit steckt, schläft sie mit ihm im Zimmer nebenan, während Tochter und du vermeintlich schlafen. Lieber das, als dass sie zu dir, ihrem geliebten Partner, geht, um mit dir, gemeinsam Lösungen zu finden. Klingt ziemlich konstruiert. Aber warum nicht.
MaxPower
Begonie
Zitat von MaxPower:Vorfreude auf die Zukunft herrscht auch nicht so wirklich bei mir gerade....
MaxPower
Zitat von Begonie:Was passiert eigentlich mit dem Bruder nach der Anzeige? Wird der nun vorgeladen?
Zitat von MaxPower:Trotzdem sollte Sie ein normales Leben führen und ich hoffe, dass wir irgendwie Normalität in Ihr, aber auch unser Leben hinkriegen.
BernhardQXY
Zitat von aequum:Ich finde es übrigens toll wie Du damit umgehst und auch ist es gut, dass sie sich Dir nun anvertraut hat.
Zaungast66
MaxPower