PuMa
- 89113
PuMa
Zitat von MaxPower:Komm vorbei, wir drehen eine Runde in meinem schicken, teuren Wagen und trinken gemütlich am Kamin in meinem Haus einen guten, teuren Whiskey!
Zitat von PuMa:Und wer ist nun spielsüchtig?
Zitat von MaxPower:Mein Leben spielt sich wie eine Serie für Hartz 4 Empfänger auf RTL ab.
MaxPower
Zitat von tina1955:Ich habe noch nie eine Anzeige bei der Polizei erstatten müssen... Deshalb meine Frage : Bekommt man eigentlich ein Protokoll über die Dinge, die man zur Anzeige gebracht hat?
Karenberg
Zitat von MaxPower:Wie würdet Ihr das fürs erste interpretieren?
Zitat von MaxPower:Protokoll wurde erstellt und abgeglichen. Wir haben ein Aktenzeichen.
Ajana
Zitat von tesa:gemein konfrontiere.
Zitat von tesa:Sollte gemeinsam heißen. Leider weiß KI immer öfter besser, was ich schreiben möchte. Mir fällt oft (bin am Handy) auf, dass da im ...
Gast2000
Zitat von MaxPower:Protokoll wurde erstellt und abgeglichen. Wir haben ein Aktenzeichen.
Zitat:Zitat von MaxPower:
Ein Beispiel. Ich hatte es nicht vor, aber eine Nachricht von meinem Bruder an meine Ex war wie folgt:
Hey. Ich könnt schwören ich hätte dich wieder in der Spielhalle gesehen. Das bist doch Du auf dem Foto? Ich denke nicht, dass Du mit MaxPower darüber gesprochen hast. Ich könnte es ja für dich tun. Ich will doch nicht, dass eure Familie unter deinem Problem leidet
Wie würdet Ihr das fürs erste interpretieren?
Doppelherzchen
Zitat von Ajana:Fast alle Meinungen, die von anderen Leuten ausgesprochen werden, sind oft nur eine gedachte Handlung, die sie in Gedanken machen würden. Gut gemeint, doch wenn man selbst in der Situation steckt, handelt man zu 99% nach seinem Gefühl und nicht nach Ratschlägen. Reden und Ratschläge geben können wir alle, ob wir es dann selbst umsetzen würden.
Ich weiß ja nicht…
Zitat von Ella:Abgesehen davon gehörtest du zu denjenigen, die den Beitrag von E-Claire applaudierten, bist du sicher, dass du dem TE wohlgesonnen bist?
Zitat von BernhardQXY:Nein. Ich glaube dass da ganz profane Verletzung dahinter steckt
Ajana
Brightness2
Zitat von MaxPower:Hey. Ich könnt schwören ich hätte dich wieder in der Spielhalle gesehen. Das bist doch Du auf dem Foto? Ich denke nicht, dass Du mit MaxPower darüber gesprochen hast. Ich könnte es ja für dich tun. Ich will doch nicht, dass eure Familie unter deinem Problem leidet